• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Perücke

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich suche nach einer schönen Perücke für eine Mannequin. Die Perücke sollt auf eine weibliche Schaufensterfigur aufgesetzt werden und im allgemeinen nicht mehr als 10-15 € kosten, jedoch halbwegs gut aussehen. Da die Perücke nicht von Menschen getragen wird und quasi nur ein Ausstellungsstück ist, sollte da hoffentlich etwas machbar sein. Wichtig ist, dass die gute eine Kopfbedeckung tragen wird, darauf wäre zu achten.

hat irgendwer ein paar Vorschläge? :D
 

DeletedUser

Gast
Wieso postet du so nen ****** hier, anstatt bei Google "Perücke bestellen" einzugeben ?:S
 

DeletedUser

Gast
Du klickst auf "Abmelden" und dann schließt du das Fenster hier. Dann öffnest du Google und gibst das Gewünschte ein.
Sofort findest du deine Perücke...

CDS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Die typische "Ich möchte unbedingt einen Thread eröffnen"-Mentalität:evil:
 

DeletedUser

Gast
die typische "wir haben alle kein leben und deswegen posten wir hier irgendeine ******e"-mentalität.
 

DeletedUser

Gast
Was habe ich mit meinem Mentalitäts-Post nur angerichtet?o_O
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben