• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Per Anhalter zu Knight , featuring DKGD

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Liebe S29-Gemeinde,

sieht ganz so aus, als wenn uns ein langwieriger, alter Freund verläßt. Ein Stamm, dem es an Quantität nicht mangelte, dessen SF ungeheures Potenzial und Biss zeigte, letztendlich dennoch an einer unvergleichlichen Kuschelpolitik scheiterte.
Die Lage war gut, die Verbündeten stark. Ein Feind war nicht wirklich in Sicht. Demzufolge mussten DKGD'ler intern adeln. In dieser Zeit wurden manche inaktiv oder ihnen wurde S29 egal. Es kam, wie es kommen musste. Ein Krieg beutelte die inaktiven Gallier, die monatelang welt 29 mit erhobenem Haupt angeführt haben.
Ausgerechnet ein Monster in Sachen Spielkünste hat sie überfallen und leicht niedergestreckt. Die SF von DKGD hat teilweise noch versucht zu reanimieren was schon lange tot war...
DKGD löst sich jetzt langsam aber sicher auf .. und läuft eventuell zu knight über. Was wird passieren? Wird Knight an der darauffolgenden Kuschelpolitik mit WIR, EWH und DKGD untergehen oder aber ein gewaltiges Potenzial in den toten Accounts durch Neubesetzungen freisetzen?
Welt 29 steht kurz vor einem Ungleichgewicht der Kräfte zugunsten des Südens.
Eine nicht unbedeutende Schicht im Norden wehrt sich jedoch gegen diese Übernahme. Sie nennt sich G3!

Hail DPG
Hail Walo
Hail *BC*

Gruß
Over

PS: Es ist nur eine Propa die zur Diskussion anregen soll. Eventuell beteiligen sich ja auch ein paar Knightler...
PS²: Für die Propa auf das Bild clicken.. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Propa an sich In ordnung. Mukke haut rein und so, nur die schrift kann man ab und an nicht lesen. Sieht ein bisschen nach einer "eiligen" Propa aus.

Inhalt finde ich ein bisschen Frech, dass zu veröffentlichn, bevor da überhaupt iwas gesprochen ist^^

Naja over halt :)

Also ganz nach dem Motto " es gibt keine Woche ohne eine Propa von DPG"

^^

HAIL SPQR
HAIL KNIGHT
HAIL andi :D

DeletedUser

Gast
over braucht wieder aufmerksamkeit :D

und DPG hat wen weniger der die deffen kann :D

DeletedUser

Gast
Wwenn das alles passiert was er da oben schreibt ist dpg am ende, Dann werden die von allen seiten beschossen, wenn die noch nicht mal mit KNight klar kommen. Spqr fetzt jetzt dann durchs walo gebiet und dann bye bye over. Eine Front mit Over mein traum.... Will endlich mal sein Maul Stopfen :evil:

DeletedUser97473

Gast
das video ist ja wohl mal übelst geil also ein FAIL an alle die was gegen sagen :mrgreen:

(priester)

DeletedUser

Gast
o_O der erste Feigling in form eines Löwens schreibt hier.

Fail interlion...

DeletedUser111844

Gast
Wäre FA!L von knight die Leute aufzunehmen :D

Propa find ich ganz okay, wobei ich die Letzte von dir besser fand.^^

DeletedUser

Gast
Also die Propa find ich diesmal auch gut, auch wenn DPG damit erstmal garnix zu tun hat.

Sinn ist wohl eher DKGD-Leute damit etwas zu beeinflussen, dass sie nicht zu Knigth wechseln. *g*

Naja wird noch sehr spannend würde ich sagen.
Es werden noch einige Überraschungen kommen. ^^

CorseCorsica

Gast
propa

saubere arbeit over ;-)

seit doch froh, dass immerhin dpg propaganden entwirft..

sonst ist das s29 forum auch immer viel zu still, weil niemand anderes was bringt!

DeletedUser109301

Gast
seit doch froh, dass immerhin dpg propaganden entwirft..

sonst ist das s29 forum auch immer viel zu still, weil niemand anderes was bringt!

da hat der kamerade nicht unrecht, würde dpg hier nicht eine propa nach der anderen machen, würde ich hier garnicht mehr rein kucken :)

DeletedUser

Gast
Hey,

ein Knight'ler meldet sich. Also wurden meine Gebete doch erhört ^^
Mh, welche Musik kam eigentlich besser an? Die moderne oder die .. klassische?

Gruß

DeletedUser

Gast
Ich find die Linkin park-Musik besser.
Ihr macht viele Propas wobei die auch gut sind,
ich finde besonders den anfang sehr schön...

Und noch ein Knightler.!:mrgreen:

DeletedUser

Gast
h4il Linkin Park!

Breaking the Habit wäre auch geil gewesen ;)
aber dann für ne längere Propa.

Was würden wir ohne over tun, der jede Woche ne Propa macht. Sollte ich auch mal anfangen.. aber ich mach dann die Grafischen Propas :)
W29 News in Propaform - die BILD von W29 ;-)

lg

DeletedUser

Gast
Schöne Propa,erinnert so an "per anhalter durch die galaxies" der anfang

CorseCorsica

Gast
news

h4il Linkin Park!

Was würden wir ohne over tun, der jede Woche ne Propa macht. Sollte ich auch mal anfangen.. aber ich mach dann die Grafischen Propas :)

lg

das fänd ich mal geil, auf w42 macht der stamm ~chc~ (ich weiß nicht, ob der euch was sagt) immer so ne art w42 zeitung, hier mal nen link dazu, dass wäre mal was geiles für welt 29, aber da müssen die propa pros von welt 29 dran :)

CorseCorsica

Gast
hm..

ich finde dann müssten sich mal 2-3 finden, die das durchziehen,

dass würde mich und ich denke noch einige anderen sehr freuen,

also ich würde mir wünschen

ich finde leute, die das gujt machen könnten wären rangarson, weil der hat ja auch diese hp und kann gute propaganden entwerfen^^

kampffalke

Späher
Reaktionspunktzahl
60
h4il Linkin Park!

lg

breaking the habit passt nicht so zu krieg finde ich :D
crawling wäre mal lustig :D oder numb :D
go over :)

Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser111844

Gast
Crawling oder Numb passen find ich auch nicht zum Krieg..^^

Hit the floor oder Forgotten wär nice^^

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben