• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Perfeckte Farmtruppe mit axt und lkav ...

DeletedUser

Gast
hallo leute ... also meine frage an euch ich habe nun auf einer welt 1000 axt un 250 lkavs 150 spys und 30 rammen ...

gebäudestufenmit 1800 pkt:

Gebäude Bedarf Bauzeit Bauen
Hauptgebäude (Stufe 20)
Kaserne (Stufe 8)
Stall (Stufe 7)
Werkstatt (Stufe 6)
Erste Kirche (Stufe 1)
Schmiede (Stufe 18)
Versammlungsplatz (Stufe 1)
Statue (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 8)
Holzfäller (Stufe 21)
Lehmgrube (Stufe 21)
Eisenmine (Stufe 20)
Bauernhof (Stufe 19)
Speicher (Stufe 17)
Versteck (Stufe 4)
Wall (Stufe 7)

soo da ich ein dorf in meiner nähe mit 2200 adeln will... den ich theoretisch schlagen werde... (schon ausgespyt) brauche ich res ...
und das nicht wenig.(für den ah) Dies sollte möglichst zügig gehen damit ihn mir keiner wegschnappt ... so nun wollte ich fragen da ich ca 6 bb dörfer um mich rum hab welche farmtruppe die besste ist ... so eine zusammensetzung aus axt und lkav ... oder vllt nur lkav und axt getrennt ... ich will nur die ideale menge von beidem wissen ... und falls ihr möglicherweise noch tipps habt immer her damit ... vllt was das ausbauen angeht ...
 

DeletedUser130662

Gast
getrennt natürlich, kavs sind fast doppelt so schnell wie axt und dadurch auch viel schneller wieder daheim. Das heist sie können gleich wieder loslaufen.
 

DeletedUser

Gast
Ich schicke immer 20Lkav's Macht ~1,8K Ressis Gesamt, reicht eig finde ich ja o/
 

DeletedUser

Gast
es geht ... hab mir schon gedacht das axt und lkavs getrennt werden aber tortzdem mal nachfragen ;) zurzeit is in meinem farmassistent 500 axt un 130 lkavs ... ich möchte aber dennoch den rat von euch haben ...
 

DeletedUser

Gast
Schon, Aber naja wenn du Gerade mal 6 Babas Um dich drum hast, nimmst ebend 50 Macht ~4k Gesamt, Aber bei mir Sind es halt nur 20 weil ich alle Babas im Umkreis von 30*30 Feldern farme, da hatt man wesentlich Mehr ausbeute^^.. Find ich ja.


Ansonsten, ja Bei 6 Babas könntest du theoretisch auch Alle 6 Immer mit 250lkavs abfarmen dann Farmste halt Gleich das Dorf Komplett Leer..

e: ich tuh immer 200Axt und ebend 20lkav :D
 

DeletedUser

Gast
Das geht aber mit dem Farmmanager nicht, und selbst noch aufn Platz Klicken trp einfügen abschicken ist Lästig da bleibt man doch lieber bei Babas xD, auser man hat mal einen Gefunden der ordentlich ress immer drinne hatt dann macht man sich schonmal die mühe xD
 

DeletedUser

Gast
würde die äxte auf 500/500 splitten und die nahen babas ausräumen und mit den lkavs aufgeteilt in 2-3 trupps weiter entfernte dörfer farmen
 

DeletedUser24310

Gast
20er Trupps aus Leichten und 200er Trupps aus Äxten.
Wichtiger ist, dass die Farmtrupps voll zurückkommen. Nichts ist ärgerlicher, als wenn du mit 100 Leichten nur 2000 Res bekommst.
 

DeletedUser77848

Gast
und ich würde spieler auch farmen oO
du hast gesagt der ist clean...
ja dann rauf da...

wall runter und vllt einmal am tag, am morgen so gegen 8 uhr, voll off rein, ressis der nacht abstauben und dann normal weiter farmen, immer wieder ma spyen um zu sehn was er baut ...

wär mein plan...

wenn du glück hast, adelste in ein paar tagen n bb dorf ;)
 

DeletedUser

Gast
abgesehen davon sollte mal nicht nur farmen wenn man ress fürs Ag braucht :O
 

DeletedUser70951

Gast
20er Trupps aus Leichten und 200er Trupps aus Äxten.
Wichtiger ist, dass die Farmtrupps voll zurückkommen. Nichts ist ärgerlicher, als wenn du mit 100 Leichten nur 2000 Res bekommst.

Genau so machs ich auch meist. Jedoch später, wenn du mehr Truppen hast reicht es auch (wenn du nicht der totale Freak bist;)) nur im Lkavs zu farmen. Dann werden es auch wesentlich mehr als nur 20, sondenr eher 40-60 Lkavs in einem Farmtrupp.

abgesehen davon sollte mal nicht nur farmen wenn man ress fürs Ag braucht :O

Dito, farmen solltest du eigentlich immer, wenn du deine Truppen nicht für Off Aktionen brauchst. Macht wohl den Großteil aus, wenn du erfolgreich sein willst.
 

DeletedUser

Gast
hallo leute ... also meine frage an euch ich habe nun auf einer welt 1000 axt un 250 lkavs 150 spys und 30 rammen ...

gebäudestufenmit 1800 pkt:

Gebäude Bedarf Bauzeit Bauen
Hauptgebäude (Stufe 20)
Kaserne (Stufe 8)
Stall (Stufe 7)
Werkstatt (Stufe 6)
Erste Kirche (Stufe 1)
Schmiede (Stufe 18)
Versammlungsplatz (Stufe 1)
Statue (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 8)
Holzfäller (Stufe 21)
Lehmgrube (Stufe 21)
Eisenmine (Stufe 20)
Bauernhof (Stufe 19)
Speicher (Stufe 17)
Versteck (Stufe 4)
Wall (Stufe 7)

soo da ich ein dorf in meiner nähe mit 2200 adeln will... den ich theoretisch schlagen werde... (schon ausgespyt) brauche ich res ...
und das nicht wenig.(für den ah) Dies sollte möglichst zügig gehen damit ihn mir keiner wegschnappt ... so nun wollte ich fragen da ich ca 6 bb dörfer um mich rum hab welche farmtruppe die besste ist ... so eine zusammensetzung aus axt und lkav ... oder vllt nur lkav und axt getrennt ... ich will nur die ideale menge von beidem wissen ... und falls ihr möglicherweise noch tipps habt immer her damit ... vllt was das ausbauen angeht ...

Du wärst ne schöne Farm ^-
 
Oben