• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

perfekte off/deff

DeletedUser142372

Gast
moin zusammen. ich und wahrscheinlich nicht nur ich, stelle mir die frage, wie auf der welt ne perfekte off/deff aussieht.
habe eigl. sonst immer die klassischen welten gespielt und bin jetzt etwas ratlos. die leute die ich frage haben auch nicht die größte ahnung, deshalb dachte ich mir mach ich mal nen thread auf, das hilft vllt nicht nur mir :)
also es ist halt die frage wie bbs in off und bögen in deff einzubringen sind. haut doch mal raus, wer meint seine zusammensetzungen seien top secret spare sich bitte unnötige kommentare.
lg silent
 

DeletedUser137091

Gast
Mach einfach 20k Axt und ein Paar rammen, das ist die beste Off :)
 

DeletedUser153551

Gast
perfekte gibt es nicht nein, aber, ich denke 6k axt 2,90k lkav 300 bkav 250 rammen ist ganz gut so als Richtlinie.
 

DeletedUser

Gast
klar gibts ne perfekte off, ist halt nur abhängig von der deff gegen die sie laufen muss.
In der Praxis würde ich halt nach der bauzeit gehen und ggf. je nachdem auf was für deffs ich vorwiegend stoße, die off ein wenig anpassen

Jop, das ist so :mrgreen:

Hat dein Gegner mehr Bogenschützen :bogen:, solltest du halt mehr berittene Bogenschützen :bBogen: bauen beispielsweise, das musst du halt an die Def gegen die sie laufen soll anpassen.

Im Normalfall sehen meine Offs ungefähr so aus wie die von Zauberwald :mrgreen:
 

DeletedUser142372

Gast
das es auch abhängig ist von der situation usw. ist mir klar, aber man weiß ja meist nicht wenn man die off aufbaut auf welche deff sie stößt. deshalb halt die frage nach ner standardoff, und die frage hat der zauberwald ja gu beantwortet (Y) die hört sich ganz gut an.
 

DeletedUser

Gast
klar gibts ne perfekte off, ist halt nur abhängig von der deff gegen die sie laufen muss.
In der Praxis würde ich halt nach der bauzeit gehen und ggf. je nachdem auf was für deffs ich vorwiegend stoße, die off ein wenig anpassen

http://dstools.agrafix.net/ds/battle.html


ne dumme frage zum tool: als verteidigung habe ich 20k speer, die perfekte off dazu wäre 3k 2.7k 1.3k 200
und gegen 20k schwert soll man 7.7k axt und 700lkav baun.
entweder bin ich unfähig, das richtig auszurechnen, oder das tool will mich trollen haha

dieses tool erscheint mir so sinnvoll, wie diese beschreibung von DS:

http://www.stupidedia.org/stupi/Die_Stämme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
1.041
Rechnet euch die "perfekte" Off für eine entsprechende Deff besser mit dem Simulator aus. ;-) Der läuft nämlich sicher nach dem Kampfsystem von DS^^
Die Bauzeit lässt sich ja leicht selbst errechnen ^-^
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Da tool scheint wohl auszurechnen, mit welcher Off man am wenigsten erreicht.
 

DeletedUser

Gast
Joa Zauberwald seine Off ist ein allrounder... Kann man so machen.

Perfekt gibts nur wenn du die deff vom gegner kennst, und das tust du nicht :p
 
Oben