• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Perfektes Timen !!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
So Leute,

wie in unserer Propa versprochen hier mal der Kniff zum richtigen Timen.

Um aus einem Dorf vier Angriffe in möglichst kurzer Zeit abzuschicken wird benötigt:

Opera 9.63, schnelle Inetverbingung

Tastenkürzel müssen aktiviert sein
Extras -> Einstellungen... -> Erweitert -> Schnellzugriff -> Häckchen bei Einzel-Tastaturkürzel aktivieren


Nun vier Tabs mit den Angriffen öffnen (keine weiteren Tabs !), sodass nur noch mit ok bestätigt werden muss.

Jetzt Taste "2" gedrückt halten, sodass opera die tabs sehr schnell durchspringt.
Mit der Maus über ok gehen und ein paar Sekunden ganz schnell klicken.
Nach dem geklicke Taste "2" loslassen und Opera sollte nun alle Klicks parallel verarbeiten und 4 Angriffe nahezu zeitgleich losschicken.
Einzigster Nachteil ist, dass man die Angriffe nicht ordnen kann. Werden aber die Ags vor der Off losgeschickt kann man solange abschicken bis das ag mit der größten Begleitung zuerst ankommt.
Diese Methode is sehr Lagabhängig, man kann aber in mehreren Versuchen problemlos in weniger als 150ms abschicken, Nachts sogar in weniger als 50ms

Anmerkung: Posts ala "geht nich" spart euch !! Ein wirklich guter Ping, schneller Rechner und schnelle Finger (man sollte seehr schnell klicken) sind von nöten, wenn ihr nicht alles davon besitzt Pech gehabt, ich hab diese Methode bereits an mehreren Rechnern verwendet.

Viel Spass und ich mach mich vom Acker wieder studieren

Grüße
Chrzbo
 

DeletedUser

Gast
hier zu noch nen video mit einer 3000er leitung um 22uhr abends auf s32 mit 115 ms.

das video liegt bei einem filehoster, es ist garantiert virenfrei und von mir selbst erstellt. kein wmv oder so.

der codec ist xvid, also einfach vlc player nutzen und man kann es sich anschauen.

Downloadlink

wenn jemand das ganze privat hosten möchte, PN an mich, ich hab leider ne trafficbegrenzung
 

DeletedUser

Gast
im Scriptforum mal unter Press x to hit >>ok<< nachschauen ;) super Script... man spart sich dort das ok-klicken - muss nur x klicken... so gehts noch schneller ;-)
 

DeletedUser

Gast
im Scriptforum mal unter Press x to hit >>ok<< nachschauen ;) super Script... man spart sich dort das ok-klicken - muss nur x klicken... so gehts noch schneller ;-)

bei mir geht es weder in opera noch FF, keine ahnung ob das an ds 5.3 liegt, aber wenn man mit der mouse aufm button ist und enter drückt, wird auch der ok button gedrückt, nur wir dabei erst der klick dann der tabwechsel verarbeitet, genau das was hier ja nicht gewollt ist

edit: ich hab jetzt noch mal zur besten zeit nen video gemacht, man muss bedenken, ich habe ne beschissene 3000er leitung (mit 16000er hatte ich 19ms bei cs, jetzt 65ms, man kann sich also vorstellen wie ******e!). ich habe den dänemark server gewählt, weil der für mich am schnellsten ist ;)
diesmal hoste ich selbst, keine viren drin, codec wieder xvid. es war der vllt 20. versuch, die meisten lagen bei 65ms für 4 atts

4 angriffe aus einem dorf in 58ms


schneller bekommst es auch mit nem makro nich hin (bei gleicher leitung und was ja eh illegal ist), und selbst wenn dein script gehen würde, bei der her angewandten technik dürfte es nicht funktionieren, da die tasta ja 2 dauerfehle geben müsste, was nicht klappt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
Was auch geht und womit ichs mal probieren würde wäre die Enter-Taste.

Bei mir ists so, das wenn meine Maus auf einen Auslöse-Button oder Link ist und ich Enter drücke es das auslöst bei Opera.

Ich persönlich time so das meine AGs oft noch geordnet sind. Aber nur mal so am Rande jetzt ^^.

Edit: Ich weiß man kann dann nicht mehr so timen, doch wenn man schnell genug ist kommt man auch gut hin und kann den Begleitschutz noch anders wählen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Was auch geht und womit ichs mal probieren würde wäre die Enter-Taste.

Bei mir ists so, das wenn meine Maus auf einen Auslöse-Button oder Link ist und ich Enter drücke es das auslöst bei Opera.

Ich persönlich time so das meine AGs oft noch geordnet sind. Aber nur mal so am Rande jetzt ^^.

Edit: Ich weiß man kann dann nicht mehr so timen, doch wenn man schnell genug ist kommt man auch gut hin und kann den Begleitschutz noch anders wählen.

ja, nur ist die methode ineffektiv, stellt wer was vor das 1. ag, reicht es 50% deiner off platt zu machen um das ag zu blocken. hier kann auch 99% der off drauf gehen (man muss sie halt vor die ags setzenhat aber dank schwert und ramme 3 versuche) und ist bei nen bisschen übung immer auf der besseren seite. dass es mit enter geht, steht ja bereits oben
 

DeletedUser

Gast
Ich hab´s genauso versucht wie es oben beschrieben steht, aber es wird leider immer nur ein einziges Ag verschickt. :/
Der springt zwar alle Tabs recht schnell durch wenn ich die 2 gedrückt halte, aber anschliessend bei dem ganzen geklicke schickt er nur 1 Ag los.
In welchem Tab muss der OK-Butten eigtl. gedrückt werden, oder ist es egal in welchem?

Nachtrag:

Solange ich rumklicke lässt sich der OK-Butten auch garnicht erst bestätigen .... ich MUSS aufhören damit ers annimmt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser91486

Gast
in allen tabs muss der ok button gedrückt werden
 

DeletedUser

Gast
Ich hab´s genauso versucht wie es oben beschrieben steht, aber es wird leider immer nur ein einziges Ag verschickt. :/
Der springt zwar alle Tabs recht schnell durch wenn ich die 2 gedrückt halte, aber anschliessend bei dem ganzen geklicke schickt er nur 1 Ag los.
In welchem Tab muss der OK-Butten eigtl. gedrückt werden, oder ist es egal in welchem?

Nachtrag:

Solange ich rumklicke lässt sich der OK-Butten auch garnicht erst bestätigen .... ich MUSS aufhören damit ers annimmt.

schau dir das video an mit den 115 ms, da siehst du ja jeden einzelnen schritt, dann die 2 gedrückt halten, linke maustaste so schnell es geht MEHR ALS 4 MAL KLICKEN!!! dann klicken aufhören und danach (aber nicht zu großen abstand lassen) die 2 los lassen.
am besten eignet sich nen touchpad eines lappis dafür, weil die maus sich dann nicht bewegt oder man nimmt wie ich ne 2. maus, deren laser nicht funktioniert^^
 

DeletedUser

Gast
Das Video hab ich mir schon runterladen wollen, allerdings kam da eine Meldung; "Bad direkt Sound" usw. ^^
Naja, meine Soundkarte ist hinüber und Winamp öffnet das Video erst garnicht ... bekackt!
Wird Zeit für einen neuen Rechner...

Aber ich denke ich hab´s jetzt denn 2 Angriffe waren soeben fast zeitgleich ... ich probiere weiter. ;)

Das Video schau ich mir bei Gelegenheit mal bei meiner Schwester an. ^^

Danke für die schnelle Antwort! :)
 

DeletedUser91486

Gast
Das Video hab ich mir schon runterladen wollen, allerdings kam da eine Meldung; "Bad direkt Sound" usw. ^^
Naja, meine Soundkarte ist hinüber und Winamp öffnet das Video erst garnicht ... bekackt!
Wird Zeit für einen neuen Rechner...

Aber ich denke ich hab´s jetzt denn 2 Angriffe waren soeben fast zeitgleich ... ich probiere weiter. ;)

Das Video schau ich mir bei Gelegenheit mal bei meiner Schwester an. ^^

Danke für die schnelle Antwort! :)

Hiermit kannste timen in der praktik lernen:

Klick
 

DeletedUser

Gast
Sofern Du deine AGs so Timen solltest bin ich neugierig, wie lange Du deinen Acc. noch behälst.
Hier wären Arbeitsschritte gespeichert und hinterher abgearbeitet.
Somit ist es eine Automatisierung und damit handelt es sich um einen unerlaubten Boot
 

DeletedUser

Gast
@zockaone

Danke, aber mit meinem manuellen Timing liege ich ebenfalls mit 3-4 Ags in 1 Sek. und ich denke damit kann ich schon sehr zufrieden sein. :)

@Jünger Attilas

Wenn das wirklich so ist, warum wird es dann erst angeboten ... wenn´s so oder so auffliegt? -.-
 

DeletedUser

Gast
Sofern Du deine AGs so Timen solltest bin ich neugierig, wie lange Du deinen Acc. noch behälst.
Hier wären Arbeitsschritte gespeichert und hinterher abgearbeitet.
Somit ist es eine Automatisierung und damit handelt es sich um einen unerlaubten Boot

wir haben den support angeschrieben, ihnen das video zukommen lassen. und zwar bevor wir diese technik genutzt haben (alle angriffe wurden immer wieder abgebrochen und sind daher auch nicht gespeichert worden!!). klar kann es uns passieren, dass wir gesperrt werden (weil das system auf den ersten blick nicht zwischen bot und uns unterscheiden kann), aber wir verstoßen gegen keine regel! es liegt dann halt an uns, dass wir beweisen, dass wir keine makros nutzen. ich für meinen teil nehme regelmäßig videos auf, auf denen man deutlich die bewegungen einer hand sieht (am mauszeigeiger) und kein gerades bewegen eines bots.es wird ein "normaler" browser genutzt, ohne irgendwelche hacks, es wird nichts automatisiert, denn die klicks werden alle von hand gemacht (pro aktion mehr als 1 klick!!!!!), und es wird nichts gespeichert!

ich weiß nicht wie weit die technik von ds ist, aber wenn sie makros nachweisen können, sind wir auf der sicheren seite, da ja hier keine im spiel sind. wir nutzen auch kein schlupfloch der regeln!!! automatisiert heißt, dass ich nichts machen muss, auch nicht vorm rechner sitzen muss oder mir klicks abgenommen werden. dies ist alles nicht der fall, und ja wir timen so, allerdings eher selten ags, eher andere dinge ;)

wenn deine inetleitung laggt, oder der ds server und du diesen lagg ausnutzt, indem du vorsichtshalber deine off ne sekunde vorher los schickst, dann wäre es ja laut deiner definition auch nen bot o_O
 

DeletedUser

Gast
@donluna

Mittlerweile klappt´s bei mir auch - hab ein paar Testangriffe losgeschickt und es sieht SEHR gut aus - danke dir! :)
 

DeletedUser

Gast
Sofern Du deine AGs so Timen solltest bin ich neugierig, wie lange Du deinen Acc. noch behälst.[...]

Hab bereits den Support angeschrieben und gefragt ob die Methode legal ist.
Es hieße "ja, aber man muss trotzdem damit rechnen evtl gesperrt zu werden", also is das alles auf eigene Verantwortung ;)

Aber sollte man wegen dieser Methode gesperrt werden, einfach beim support nochmal melden und bescheid geben dass man sie benutzt und keine bots
 

DeletedUser

Gast
Jetzt Taste "2" gedrückt halten, sodass opera die tabs sehr schnell durchspringt.
Mit der Maus über ok gehen und ein paar Sekunden ganz schnell klicken.
Nach dem geklicke Taste "2" loslassen und Opera sollte nun alle Klicks parallel verarbeiten und 4 Angriffe nahezu zeitgleich losschicken.

Meinem Opera geht es am A vorbei, ob die 2 nun gedrückt ist oder nicht. Die Bearbeitungszeit von Mausklicks bekommt er ohne Probleme zwischen 2 Tabwechsel. :)

Anmerkung: Posts ala "geht nich" spart euch !! Ein wirklich guter Ping, schneller Rechner und schnelle Finger (man sollte seehr schnell klicken) sind von nöten, wenn ihr nicht alles davon besitzt Pech gehabt, ich hab diese Methode bereits an mehreren Rechnern verwendet.

Guter Ping notwendig: ja
Schnelle Finger: jain
(Manchmal ist langsamer auch besser, ich hab 4-6 aps, schneller wird schwierig.)
Guter Rechner: Wenn der Rechner zu schnell ist geht es einfach nicht meh. :S
(Hab ähnliche Techniken getestet, auf langsameren PC's und mit voller Areitsspeicherauslastung geht es immer besser als auf schnellen. :p
Die Maschine hier ist n ASUS G50, wenns jmd damit geschafft hat einfach sagen. ^^ )

Lösungsvorschläge?
 

DeletedUser

Gast
Soll das heissen ich kann mit meinem Hightower wo 'nen Intel Pentium 3(1Ghz), ne Radeon 9200SE (128MB) von Ati und auch noch r1-RAMspeicher(512MB) drin ist schneller timen?
Der kriegt es doch schon kaum noch auf die Reihe die Karte von Stämme zu laden o_O
 

DeletedUser

Gast
[ku]Hubert;1659427 schrieb:
Meinem Opera geht es am A vorbei, ob die 2 nun gedrückt ist oder nicht. Die Bearbeitungszeit von Mausklicks bekommt er ohne Probleme zwischen 2 Tabwechsel. :)

Die Maschine hier ist n ASUS G50, wenns jmd damit geschafft hat einfach sagen. ^^ )

Lösungsvorschläge?

also ich denke dass mein desktop damit mithalten kann, und es funktioniert :)

zu deinem problem: opera nur einen kernzuweisen, FF nebenbei offen halten, jede menge kack seiten die ne menge ressourcen brauchen öffnen, FF den gleichen kern zuweisen und schon hast weniger power. ansonsten nebenbei nen video encodieren ;)
 

DeletedUser

Gast
Soll das heissen ich kann mit meinem Hightower wo 'nen Intel Pentium 3(1Ghz), ne Radeon 9200SE (128MB) von Ati und auch noch r1-RAMspeicher(512MB) drin ist schneller timen?

Ich würd zwar 4 Angriffe aus einem Dorf schicken normalerweise nicht "timen" nennen, aber ja. Laut meiner Erfahrung geht es wirklich schneller, wenn der Browser den Input erst sammeln muss und ihn erst abarbeiten kann, wenn er nichts mehr bekommt. --> Bis zu nem bestimmten grad geht langsamerer PC.

@donluna: Ich takte mal kurz runter, dürfte einfacher sein als massenweise iwas aufzumachen. ;P
 

DeletedUser41549

Gast
du musst nur die bandbreite einschränken...

mit nem 56k Modem mache ich auch mit FF 5 atts. in 1 sek.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Kack auf die Bandbreite und kack auf ping etc... :p
(mein 56k modem wurde früher gestreichelt, wenn ich mir überhaupt einloggen konnte, 3,4kB/s ftw *g*)

Ich hab grad mal auf 20% runter getaktet, musste nichtmal den Arbeitsspeicher zumüllen, und es funktioniert. :)
Könnte man ja im Eingangspost als Tipp zufügen.
 

DeletedUser41549

Gast
[ku]Hubert;1659639 schrieb:
Kack auf die Bandbreite und kack auf ping etc... :p
(mein 56k modem wurde früher gestreichelt, wenn ich mir überhaupt einloggen konnte, 3,4kB/s ftw *g*)

Ich hab grad mal auf 20% runter getaktet, musste nichtmal den Arbeitsspeicher zumüllen, und es funktioniert. :)
Könnte man ja im Eingangspost als Tipp zufügen.


du könntest auch die tabs los schicken und erst dann dein Netzwerkkabel wieder anstöpseln, hast 30 sek. bis zum timeout^^

nun machst du dein Rechner so fertig das du ihn streicheln musst wenn er sich einloggt ...grins

ich würde mir glatt ne VM nehmen der 64 MB Ram geben dort xp drauf tun und dann stämmeln bis ich kotze ;o)
 

DeletedUser

Gast
bei mir springt es durch, ohne das sich was verändert. heisst, dass oben es durchläuft ich aber durchgehend auf der gleichen seite bleibe!

das sieht nur so aus, weil der die tabs halt so schnell durchspringt. achte auf die serverzeit unten rechts, die wird laggen. wenn das der fall ist, machst du alles richtig.

@[ku]Hubert ich werde das sicher nicht vorne mit einfügen, irgendwas (und wenn es nur diesen thread durchlesen ist) sollen die user auch selbst raus finden :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben