• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Performance

DeletedUser33771

Gast
Moin Leute, moin Admins.

An dieser Stelle möchte ich mich einmal über die Performance von Server 10 beschweren. Dies hat nichts mit Wartungsarbeiten oder sonstigen Ausfällen zu tun. Es geht mir um die reine Performance. Ich spiele mit PA, einmal da es mir spielerisch viel hilft und weil ich "Die Stämme" unterstützen möchte, denn DS ist mit Abstand eines der besten, ausgefeiltesten, ausgefallensten, ausballancierten und spaßigen Browsergames, die im Internet gespielt werden könne.
(An der Stelle, denk doch ma über ne Offlineversion nach wie bei Kolonialkrieg^^).
Nunja seid Anfang des Jahres hat sich die Geschwindigkeit zwar stetig verbessert, aber Zeiten von bis zu 1 Minute um von "Platz" auf "Kaserne" zu kommen sind eifnach nicht akzeptabel!
Seid ich DS spiele hab ich mich sozusagen schon mit min. 30€ an DS "beteiligt". Für nen Schüler eig. recht viel. Da kann ich doch eigentlich erwarten, dass ich -wie auf anderen Servern auch- nicht eine Minute auf die nächste Seiten warten muss?
Hab DSL 16k, am Rechner liegt es auch nicht, da es an allen drein laggt.
Ich hoffe es handelt sich nur um temporäre Störungen...
Hat jemand sonst ein Problem mit der Geschwindigkeit?

Würd mich übert Antwort freuen. Wer mich anschei**en will oder glaubt das hier is überflüssig -> Is ne Banane :)

grüße

ps. zogge auf s10 als Nagash
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25986

Gast
jop sehe es genauso!!
Sowas macht einfach den Spielspass kaputt, ganz abgesehen davon das man auch noch PA hat^^
Die Leute ohne PA sollten dies haben allein haben:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich kann da wirklich nur zustimmen...
kann man nur noch morgens und nachts timen??
Server 8 lässt grüßen oder was?:mrgreen:
Seit sicher einer Woche treten ständig Fehler auf,
sollte man da nicht einen Teil der PA-Einnahmen dazu investieren, eine gute Performance zu garantieren?:S
 

DeletedUser33771

Gast
Finde ich allerdings auch. Ich weiss nicht, keiner hier weiss genau was da für technische Probleme auftreten...aber wie lange macht ihr das schon?
Weiss nicht will ja nicht eure Kompetenz in Frage stellen aber merkwürdig ist es doch schon oder?
Warum kacken manche Server teilweise echt ab und dazu werden dann noch neue eröffnet? Klar das Spiel muss am Leben bleiben, aber was bringen 1 Million Spieler, wenn se alle 10min Ladezeiten in Kauf nehmen müssen.
Find ich einfach *******e, tut mir leid. Habe jetzt wegen diesem Mist meine Offs und Ag's vertimt...

Ähm übrigens ich hab das hier im Falschen Forum geschrieben, kann das mal ein Mod bitte ins normale W10 Forum moven, wäre sehr nett! Danke :)

grüße
 

DeletedUser

Gast
joa die lags nerven; aber woran liegts? überlastung kann es ja nicht mehr sein.
 
Oben