• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Persönliche Fehde mit dem Sternchen

Reaktionspunktzahl
13
kommt drauf an ob du beide Verläufe hast den jetzt und den vor ein paar Wochen wie man es auslegen will kann man so und so sehen geben ich zu
und hätte es auch anders schreiben können wie gesagt hätte vielleicht etwas mehr Ironie rein setzen sollen oder einfach meine Kommasetzung beachten wollen. Punkt ist der ich habe gefragt das stimmt aber mehr dahin gesehen ob er es machen würde oder nicht


das beiseite Front leichter will ich wirklich nicht weil hat heute schon fun gemacht wer auch immer im Tengel war ^^ bin gut auf Bunker gelaufen hab aber auch die Dörfer bekommen und halten können die ich wollte.

wie gesagt für mich war es rein Interesse ob er es machen würde und nicht ernst gemeint wenn es so rüber gekommen ist dann Schande auf mein Haupt.

und weiter gehst mit dem bashen und adeln.


und das neuste was er geschrieben hat ist das es ihm egal ist was sein Stamm macht ob die Dörfer verlieren oder nicht er kümmert sich nur um sich

meine Antwort drauf da kommst du aber nicht weit wen du so spielst
 
Reaktionspunktzahl
192
kommt drauf an ob du beide Verläufe hast den jetzt und den vor ein paar Wochen wie man es auslegen will kann man so und so sehen geben ich zu
und hätte es auch anders schreiben können wie gesagt hätte vielleicht etwas mehr Ironie rein setzen sollen oder einfach meine Kommasetzung beachten wollen. Punkt ist der ich habe gefragt das stimmt aber mehr dahin gesehen ob er es machen würde oder nicht
Es war meines Erachtens nicht ironisch gemeint und auch Kommas hätten da nichts geändert.


odin schrieb:
wie gesagt für mich war es rein Interesse ob er es machen würde und nicht ernst gemeint wenn es so rüber gekommen ist dann Schande auf mein Haupt.
Den Satz hättest du dir besser gespart weil sowas hört man immer dann wenn man ertappt wurde.


odin schrieb:
und das neuste was er geschrieben hat ist das es ihm egal ist was sein Stamm macht ob die Dörfer verlieren oder nicht er kümmert sich nur um sich

meine Antwort drauf da kommst du aber nicht weit wen du so spielst
Den Satz habe ich auch gelesen und halte ihn für sehr verwerflich und sorge auch dafür das sowas sicherlich Konsequenzen hat.
 

DeletedUser159856

Gast
Und was kannst du so?
Auf die Frage, was ich so kann, könnte ich Dir schon die ein oder andere Sache aufzählen. Aber dann fängst Du an zu heulen, weil Du feststellst, was für ein Lappen Du selber bist.

Wenn Ihr nen ordentlichen Spielstil pflegen würdet und Euch durch Aktionen, Teamgeist und andere Qualitäten, die DS eigentlich ausmacht, aus der Masse herausheben würdet, dann würdet Ihr auch nicht so dermaßen gehated werden. Aber sich permanent als Rang 1 feiern, weil man nen Triggerfinger auf dem "Einladen"-Knöpfchen hat, ist genauso lame wie sich für 4 hintereinander getimte AGs mit dem AG-Bot zu feiern. Aber das rafft ja keiner von Euch Zitronenfaltern.
 
Reaktionspunktzahl
456
Wenigstens habt ihr schon eingesehen, dass ich bis zum Weltenende hier herum laufe.
Es kann noch so viel auf der Welt passieren. Noch 1-2 Bitchmoves und ihr habt das Ding sicher! Sollte also nicht mehr so lange dauern. Die SF ist ja schon tüchtig dabei.
Ich frage mich nur ständig wieso ihr euch so feiert? Ihr redet ständig davon, dass ihr die geilsten seid, die besten Off/Def-bashis habt etc.etc. und sich dann den Rang 6 Stamm als Defferstamm halten und Rang 3 als BND.
Aber bei dem ineffektiven deffen verstehe ich es schon, dass ihr einen 14Mio Stamm zur Defversorgung benötigt.
 

DeletedUser152159

Gast
Wenn Ihr nen ordentlichen Spielstil pflegen würdet und Euch durch Aktionen, Teamgeist und andere Qualitäten, die DS eigentlich ausmacht, aus der Masse herausheben würdet, dann würdet Ihr auch nicht so dermaßen gehated werden. Aber sich permanent als Rang 1 feiern, weil man nen Triggerfinger auf dem "Einladen"-Knöpfchen hat, ist genauso lame wie sich für 4 hintereinander getimte AGs mit dem AG-Bot zu feiern. Aber das rafft ja keiner von Euch Zitronenfaltern.
Also sprechen deienr Meinung nach Bashis nicht nach geplanten aktionen?! hmm ok mal wieder nur ein mimimi argument :D aber mimimi denkt wohl nicht so oft nach^^

Wenigstens habt ihr schon eingesehen, dass ich bis zum Weltenende hier herum laufe.
Es kann noch so viel auf der Welt passieren. Noch 1-2 Bitchmoves und ihr habt das Ding sicher! Sollte also nicht mehr so lange dauern. Die SF ist ja schon tüchtig dabei.
Ich frage mich nur ständig wieso ihr euch so feiert? Ihr redet ständig davon, dass ihr die geilsten seid, die besten Off/Def-bashis habt etc.etc. und sich dann den Rang 6 Stamm als Defferstamm halten und Rang 3 als BND.
Aber bei dem ineffektiven deffen verstehe ich es schon, dass ihr einen 14Mio Stamm zur Defversorgung benötigt.
Die einzigen die LOAD quasi feieren seid immer nur ihr mit eurem gehate :D:D:D NUr mit Bashis, mit denen kann man auch angeben, weil die einfach nur sagen dass man am aktivisten und am besten basht von allen :D also hatet ruhig weiter, das lieben alle die gehatet werden. Denn wen jemand gehatet wird heißt das bloß dass man wichtig genug ist um im Kopf des anderen zu sein.

 
Reaktionspunktzahl
192
Die einzigen die LOAD quasi feieren seid immer nur ihr mit eurem gehate :D:D:D NUr mit Bashis, mit denen kann man auch angeben, weil die einfach nur sagen dass man am aktivisten und am besten basht von allen :D also hatet ruhig weiter, das lieben alle die gehatet werden. Denn wen jemand gehatet wird heißt das bloß dass man wichtig genug ist um im Kopf des anderen zu sein.
Was die Bashis angeht würde ich dir sogar recht geben aber das mit dem Gehate ist ********. Ihr seid nicht Fame nur weil ihr hier gehatet werdet bzw. deswegen im Kopf der anderen sondern wir spielen hier ein Kriegsspiel wo man Gegner hat und man sich deswegen mit denen beschäftigt.
Der Ansatz mag also richtig sein, der Schluss den du ziehst aber nicht. :)
 

DeletedUser152159

Gast
In der Schule hieß es schon immer in Mathe, lieber ein Ansatz und falsches Ergebnis als gar kein Ansatz :D
 
Reaktionspunktzahl
2.723
Mir geht die bash-geschichte eh auf den Keks.
Das DS Skill nichts mit Bashpunkten zu tun hat, sollte doch mittlerweile jeder wissen. Es ist nur ein Anzeichen dafür, dass Spieler X oft läuft und dabei oft auf Buden trifft, in denen
a) nichts raus gestellt wird.
b) schlecht gedefft wird.
c) man eine Front besitzt und dauerhaft Gegner hat. (passt nicht ganz zum Satz, aber sollte jeder checken)

Ihr solltet mittlerweile gecheckt haben, dass ich den Großteil des Servers natze, auch wenn ich nur knappe 3 Mio Bashis hab.
Ich hatte leider nicht das Glück direkt an der Front zu stehen und musste meine Offs an 30k Spielern verschwenden, die im Safe von mittlerweile aufhörenden Spielern sitzen.
Nach knapp 4-5 Wochen Aufbauzeit hab ich 80 Buden in Frontnähe und kann dort nun endlich Dörfer adeln - lustigerweise sogar ohne Truppen zu bashen.
Und wenn mir jetzt wieder irgendwer erzählen will, dass Bashis ein Zeichen von Skill sind und ich nichts kann, dann kann der Jenige gerne vortreten. Mir wird zwar oft vorgeworfen, dass ich n Troll bin, nicht seriös sein kann und nur Mist von mir gebe, aber niemand kam bisher auf die Idee mich als schlechten Spieler darzustellen.
 

DeletedUser159271

Gast
naja egal wie kacke load defft :D haue defft schlechter ...

also mimimit mal hier weiter und sucht euch vllt neue Dörfer denn ohne BH und Deffs haltet ihr die nächste Welle nicht aus
 

DeletedUser157974

Gast
Und nur wenige Zeit nach deinem Post versucht eure SF ein Mitglied des Feindes in den eigenen Account zu holen um an der Front weiterzukommen :O
Hört doch endlich auf euch lächerlich zu machen und steht einfach dazu, dass ihr die Bitchmoves-Kings seid!
Ohne meine Zustimmung passiert im Stamm gar nichts.

Das muss alles abgesprochen werden.Wenn ich sage das keiner mehr kommt dann ist das auch so :D

PS: DMSG ausgeschlossen.Wenn immer noch welche dran glauben, dass wir sie veraschen werden,die haben den letzten Schuss wohl nicht gehört.:D

Werde meiner SF in den Arschtreten,:D das sowas nicht mehr passiert ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
2.723
Deine Antwort kommt spät. Musstest wohl noch n ernstes Wort mit James Bond reden ;^D
Ich glaub euch, dass niemand mehr dazu kommt. Iwie müsst ihr ja noch leute aussortieren, um im September beide Stämme zusammen zu legen damit der Server auch schnell endet :p
Würde mich jedenfalls wundern, wenn der Server nicht so endet^^
 
Reaktionspunktzahl
150
Deine Antwort kommt spät. Musstest wohl noch n ernstes Wort mit James Bond reden ;^D
Ich glaub euch, dass niemand mehr dazu kommt. Iwie müsst ihr ja noch leute aussortieren, um im September beide Stämme zusammen zu legen damit der Server auch schnell endet :p
Würde mich jedenfalls wundern, wenn der Server nicht so endet^^
So ist der Plan, im Weg steht nur noch ihr ;) Ich glaube das dieser Krieg der Entscheidende ist, aber nicht das er einfach ist oder er kurz geht. Auch der Ausgang finde ich noch eher offen. Kann mir vorstellen, dass wenn eine Partei unter Druck ist, unschöne Mittel den Krieg verzerren :/
 
Reaktionspunktzahl
456
Ihr seid ja schon tüchtig dabei Leute zu suchen, die den Stamm verraten.
Immerhin muss das BND LOAD/DMSG ihrer Linie treu bleiben.
M + M zerstört durch Aufnahmen.
Pakt zerstört durch Aufnahmen.
Team zerstört durch Aufnahmen.
Kummer bald zerstört durch Aufnahme.
Erkennt jemand das Muster?
Und bevor unser Rechtschreibkönig wieder kommt und herum heult, dass ihr auch Druck gemacht habt und vorher schon Dörfer geadelt habt. Ja, ihr habt paar Aktion gefahren die erfolgreich waren und Spieler sogar aufgegeben haben. Aber Fakt ist, dass ihr jeden Stamm durch Aufnahmen besiegt habt und das ist einfach traurig!
 

DeletedUser159271

Gast
Anfangs wollte Load das auch bei WH machen, allerdings gab es da zu viele Baba und internadler..



Und Verrat solltest du nicht in den Mund nehmen Speckie ich sag nur DF und Scylla