• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Persönliche Fehde mit dem Sternchen

DeletedUser

Gast

Wir denken, man muss nicht mehr viel dazu sagen. Schaut es Euch an....
Auf einen guten Kampf Sternchen....

Sternchen, wehe du gehst gleich auf Löschen, wir hörten, dass du nicht mit ganz fairen Mitteln spielst. Wenn das stimmt, wollen wir beweisen, dass auch Spieler mit solchen "Fähigkeiten und Synapsen" uns nicht stand halten.
Mag sein, dass du gleich los weinst und der Wechsel nicht fair war, allerdings denk immer an deine Spielweise und wie du mit deinen Leute und Ex-Leute umgehst. Stell jetzt deinen Phallus gegen den Wind und zeig uns was du drauf hast oder eben deine Synapsen^^




 

DeletedUser164543

Gast
Datum Ereignis
02.04.
18:02 trw92 hat den Stamm verlassen.

Bestimmt hattet ihr nicht eure Finger im Spiel :>

btw sicke moviemaker skills probs an dich

edit nr2 : Nicer Bitchmove. Das mit trw hab ich erst im Video gesehen, nachdem ich gepostet hab :D
 

Deleted User - 3449214

Gast
Das ist eine Ansage, kurz und knapp, mit vielen Emotionen dahinter :)

Schön das sie dich motivieren konnten wieder zu spielen^^

Ich freu mich auf euer Spektakel.
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Ich geh mal davon aus, dass der Account neu besetzt wurde.
Bisher hatte ich immer ziemlich viel Respekt vor dem lucklos3r Account. Ich hoffe mal, dass der Wechsel nicht durchgezogen wurde, während Incs auf silverstar laufen.
Bitchmoves hin oder her, aber diese dann in Aktionen mit einbeziehen, um möglichst viel Erfolg zu haben, ist low.

Bin gespannt ;)
 

DeletedUser164543

Gast
Ich geh mal davon aus, dass der Account neu besetzt wurde.
Bisher hatte ich immer ziemlich viel Respekt vor dem lucklos3r Account. Ich hoffe mal, dass der Wechsel nicht durchgezogen wurde, während Incs auf silverstar laufen.
Bitchmoves hin oder her, aber diese dann in Aktionen mit einbeziehen, um möglichst viel Erfolg zu haben, ist low.

Bin gespannt ;)
Incs liefen und jetzt laufen noch mehr ;)
 

DeletedUser

Gast
JA es liefen Inc´s Lucky schickt ja bekanntlich immer irgendwas auf den Feind.
Allerdings sind es seit Wochen immer nur Fakes hin und wieder mal ne Off aber die kann man an eine Hand abzählen.
Richtig Inc´s gibt es erst mit diesem Beitrag. Somit mit der Ankündigung das wir jetzt gegen Ihn ziehen.
 

DeletedUser164543

Gast
JA es liefen Inc´s Lucky schickt ja bekanntlich immer irgendwas auf den Feind.
Allerdings sind es seit Wochen immer nur Fakes hin und wieder mal ne Off aber die kann man an eine Hand abzählen.
Richtig Inc´s gibt es erst mit diesem Beitrag somit mit der Ankündigung das wir jetzt gegen Ihn ziehen.

Was fürn Witzverein ist DMSG eig?

XXX am 29.03. um 18:04
und hast ja auch alles nur zugestellt an der front.

XXX am 29.03. um 17:51
nur noch stämme .. jede minute on :D
ist ja nur nen spiel

Und seit 4 Tagen bemerkt der besagte Spieler nicht, dass er Deff bei mir stehen hat.
Schickt mir mal was vernünftiges hoch und nicht eure kleinen Opfer, die ihr eh fallen lasst sobald wir mal laufen!
 

DeletedUser129329

Gast
Solltest du je eine Gefahr darstellen, greif ich dich vielleicht mal an. :)
 

DeletedUser164543

Gast
Und der Gipfel eurer Peinlichkeit

XXX am 29.03. um 17:57
Moin,

Wie ich anhand eures Stammesprofiles sehen kann, seid ihr nicht wirklich gut gestimmt gegenüber Kummer/Sorgen.
Dasselbe sind wir. Wir stecken seit nun ca. 2Monaten mit denen im Krieg und haben auch schon ziemlich grosse Frotschritte gemacht und bereits viele Accs zum Aufgeben gezwungen.
Wie immer jedoch gibts ein paar harte Brocken, die einfach unglaublich stark zugedefft sind an der Front. Einer dieser ist carecry. Deswegen komm ich nun auch auf dich/deinen Stamm zu sprechen. Ihr seid da ja ziemlich stark um seine Safe Buden vertreten. Wie siehst du eine Zusammenarbeit mit uns?

Einen schönen Sonntagabend und Grüsse
Cédi

https://de134.die-staemme.de/public_report/05310aba2a072a95e9ff9dfd0d26413c

Lasst euch mal schön von den kleinen Deffen :*
 

DeletedUser

Gast
Warten wir doch mal ab wie dein SG sich macht, dann reden wir weiter OK?
Und hey, wenn er fällt dann kannst du ja zeigen wie Peinlich DMSG wirklich ist^^
 

DeletedUser164543

Gast
Betreff minibasler zieht seine Unterstützung aus 106 ab
Gesendet 02.04.17 18:47:39


Er hats gecheckt :v
 

Deleted User - 3449214

Gast
Also Skler. Es liefen nur diese paar Hundert Incs die von DMSG seit Tagen und auch in Zukunft immer auf den silbrigen Stern laufen werden. Ne Aktion oder irgendwas von Trw und ne richtige Aktion wird erst seit dieser Ankündigung überhaupt in Angriff genommen.

Aber was solls, ist ja nicht meine Front.

@carecry Name Programm?
 

Deleted User - 3449214

Gast
Naja, Unkraut bekämpft man am Besten mit Gift...
 
Reaktionspunktzahl
940
DMSG will LOAD wohl den Award "Peinlichster Stamm auf 134" streitig machen.
Charakterlose Gestalten soweit das Auge reicht.
Und was soll das Video mit der 108?
Hat dir keiner gesagt, dass wir auf der 134 sind?
Immer dieses profilieren durch andere Welten:O, Lappen!
Keine Sorge, sobald wir das Gefühl haben, dass DMSG uns den Rang abläuft kommen wir auf dein Angebot zurück und ersetzen Carsten durch dich ;)
 

DeletedUser

Gast
Ey Specki, scheinst das nicht ganz mit bekommen zu haben.
Ich erkläre!

1. Wie lautet das Thema dieses Forums?
Ja genau richtig gelesen
2. Erfolge sind doch immer was feines:)
Auch die negativen.
3. Siehe Punkt 1
Somit sollte es sich von selbst erklären, es ist einfach eine Ansage an unseren Feind Sternchen.
4. Damit er weiß wer nun kommt ein wenig eigenes Schulterklopfen *hust* hätten wir auf die kacke hauen wollen dann wäre da mehr zu sehen
5. Einfach mal hinnehmen das Spieler die schon Jahre zusammen spielen sich hier auf 134 getroffen haben um wie früher gemeinsam aufzuräumen.
6. #Lauch
 
Reaktionspunktzahl
13
DMSG will LOAD wohl den Award "Peinlichster Stamm auf 134" streitig machen.
Charakterlose Gestalten soweit das Auge reicht.
Und was soll das Video mit der 108?
Hat dir keiner gesagt, dass wir auf der 134 sind?
Immer dieses profilieren durch andere Welten:O, Lappen!


Naja es reicht immer hin das wir Platz 1 sind wen wir also den award Peinlichster Stamm haben was hat ihr dan für einen ihr steht unter uns
 
Reaktionspunktzahl
732
@Los3r: Ja, ich bin des Lesen mächtig. Ich kann sogar schreiben und Texte zusammenfassen :O
Ich fasse deinen mal zusammen: Ich habe auf der 134 nichts gerissen, weil mein Stamm ständig sinnlos gegen Raptor rennt und deswegen prahle ich mit der 108, denn da war ich der BOSS :O

@Odin:
Das hast du richtig erkannt, wir stehen hinter Platz 1. Sind also Rang 2!
Auch für dich eine Zusammenfassung: Ihr (LOAD) seid der "Peinlichste Stamm auf der 134". Wir (WH) sind Platz 2 der Rangliste-
 
Reaktionspunktzahl
13
@Los3r: Ja, ich bin des Lesen mächtig. Ich kann sogar schreiben und Texte zusammenfassen :O
Ich fasse deinen mal zusammen: Ich habe auf der 134 nichts gerissen, weil mein Stamm ständig sinnlos gegen Raptor rennt und deswegen prahle ich mit der 108, denn da war ich der BOSS :O

@Odin:
Das hast du richtig erkannt, wir stehen hinter Platz 1. Sind also Rang 2!
Auch für dich eine Zusammenfassung: Ihr (LOAD) seid der "Peinlichste Stamm auf der 134". Wir (WH) sind Platz 2 der Rangliste-


wir werden ja sehen wer am ende auf der Welt sein wird und sie gewinnt.

Mich wird es Freuen wen wir gewinnen weil das heißt dann ihr Habt gegen dem Peinlichsten Stamm auf dem Server verloren und das wäre der richtige schlag für euch
 
Oben