• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

persönlicher abschied von s8

Stevansky

Gast
hab zwar schon einen thread in den verabschiedungen aber wollte mich hier auf meiner hauptwelt die ich mittlerweile ca 3 jahre spiele von allen und besonderst von meinen geliebten schwuppen DHK verabschieden.

machts gut und noch viel spass beim bashen etc ;-)

haut rein!!!

Gruß
Stev aka Daregorn I.
 

DS-Gott-DS

Gast
cya stev^^

war mir eine große freude, dich als frontgegner gehabt zu haben und bei dir sogar 2 Dörfer geadelt zu haben, ohne dass ich welche an dich verloren habe ;)

Dafür hast meine uvs geprügelt :)


machs gut.
 

DeletedUser22420

Gast
Ich denke mal mein lieber Stev darüber reden wir noch einmal in einer stillen Minute,
so einfach lasse ich Dich nicht davon kommen.
Du kannst doch nicht ohne die Schwuppen und den Rest der Bande :mrgreen:
 

Furrby--rikebero

Gast
stev ... du warst stets der beste .. !!!! ham zusammen viel ****** gemacht ^^ und ich glaube ich spreche auch im namen von tom

deine bitch connection lässt dich net so leicht gehen mein freund


:p greez Furrby
 

Big Pump

Gast
Und nochmal Stev I love you.

Wann erhörst du endlich meine rufe. :(

Und einen schönen gruß von Michi. :-*
 

Boy_diabolo

Gast
Was soll ich sagen :D Bist einfach der beste :p Ich lass dich immer ran xD

Ich werd mir mal dann deine dörfer holen =D

Ach und wiegesagt werd ich dich mal besuchen, wenn du mal am we wieder daheim bist :) Hauste rein und bedeck immer schön deinen hintern ;)

grüßli Tom

@furrby, so siehts aus :D
 

Braidian

Gast
Alles Gute für Dich, die Zeit dort bekommste auch schnell rum und man trifft sich bei DS mit Sicherheit nochmal ;-)
 

KingLash

Gast
Machs jut Stev :(

War ne geile Zeit mit dir, aber bleiben ja in Kontakt und vllt klappts auch irgendwann mal mit dem treffen :D

Wirst bei der Bundeswehr bestimmt genug Leute finden, die dich genauso gut behandeln wie wir Schwuppen oder dich auch mal härter rannehmen xD :p

Hau rein Digger
 

ferrotypie

Gast
Nö Steven, kannste knicken. Abhauen? Gibt 10 Peitschenschläge auf die nackte Eichel, wennde dich das traust. Kannste glauben^^

:*
Chris
 

H.von Payens

Gast
...mimimimimi du kleine muschi ;-) ...nee quatsch :mrgreen: lass dich mal hin und wieder hören bei den alkskypern :cool: schade bis denne....
 

GrasGeflüster

Gast
Man man man, da kommt man mal ausm vierjährigem Urlaub wieder und schon verschwinden alle xD
 

ZINI_1st

Gast
Der "Gott" hat uns verlassen ;-)

Alles gute Stev, und viel Glück mit allem was du auch anfängst.
(und irgendwie habe ich auch das Gefühl, das wir dich irgendwann mal wieder sehen :p)
 

GrasGeflüster

Gast
Er muss nochmal wieder kommen... will doch mal wieder mit ihm spielen :-(
 

KingLash

Gast
Lebst ja auch wieder, bin ganz erstaunt o_O

Aber mal ganz ehrlich, wer will nicht mit Stev spielen, vor allem, wenn man(n) einmal das Vergnügen hatte :p
 

DeletedUser35535

Gast
...

das waren noch zeiten damals !!!
supergeiler stamm und tolle spieler :)
 
Oben