• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Petition "Cannabiskonsumenten entkriminalisieren"

DeletedUser

Gast
wäre punkt 4 nicht wäre ich voll und ganz dafür, aber so... bekifft autofahren geht einfach gar nicht, schlimm genug dass das bis zu einem gewissen maß unter alkoholeinfluß erlaubt ist
 

DeletedUser

Gast
wäre punkt 4 nicht wäre ich voll und ganz dafür, aber so... bekifft autofahren geht einfach gar nicht, schlimm genug dass das bis zu einem gewissen maß unter alkoholeinfluß erlaubt ist

Na ja, die Grenze kann ja auch bei 0 angesetzt werden (in welcher Einheit wird das eigentlich gemessen?).
 

DeletedUser

Gast
das "keine veränderung" war logischerweise nur auf punkt 4 bezogen nict auf die komplette umsetzung, vorher: fahren unter cannabiseinfluß komplett verboten, nach umsetzung einer grenzlinie wo du dann 0 vorschlägst wäre das ja in dem punkt i-wie dasselbe, sowie ich den punkt verstehe will der aber sagen dass ähnlich der alkohol-promille grenze auch hierfür eine derartie grenze eingeführt wird
 

DeletedUser

Gast
Einfach in Google eingeben "nachweis von cannabis" und dem ersten link folgen (den link selbst kann ich nicht posten...)

Quintessenz: Cannabiskonsum und Seitensprung haben vieles gemeinsam. Eines ist, beim Erwischt werden unbedingt Leugnen, niemals zugeben!
 
Oben