• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Petition für Baba/Bonusdörfer fix

Reaktionspunktzahl
5.656
Steht doch einfach zu euren Fehler und gut ist.

Die Spawnrate, sowie die Ausbaugeschwindigkeit war zum Start der Welt nicht ganz wie angekündigt, gerade die Ausbaugeschwindigkeit war dabei aber immernoch einer der höchsten Werte, die wir je in DS DE auf Hauptwelten hatten. Beide Einstellungen wurden der Ankündigung angepasst, damit kann man nur leider weder die Ausbaugeschwindigkeit der ersten Tage, noch die Spawnrate der bereits gespawnten Dörfer ersetzen.

Ich würde mal behaupten das hat er gemacht, ich bin mir auch nicht sicher was man hier nun noch erwartet.
Wollt ihr das man sich jetzt hinsetzt und Tausende Dörfer zusätzlich in der Mitte Spawned, damit es "fairer" wird?

Ich will ja nichts sagen, aber so zu tun als gäbe es in der Mitte keinerlei BBs oder "extrem viel weniger" ist einfach albern, gerade im Nordwesten der Mitte wird es sicher noch einige Graue zusätzlich geben in den kommenden Tagen :)
2022-03-09 07_48_58-506_507 - Tribal Wars Map (Die Stämme Karte) - Brave.png

Oder ist das hier doch nur ein weiteres "mimimimi, ihr habt ******e gebaut, gebt uns gefälligst irgendein cooles Item als Entschädigung"-ding?
Oder habt ihr Bock darauf das man die Welt einmal fix Neu startet? Das klingt doch nach einer guten Idee, was sagen den die Top-Spieler und Stämme dazu, klingt gut, oder? :)

Ebenfalls hat er erklärt wie der Wachstum zustande kommt, ob das jetzt mit den Ergebnissen der Mathematiker hier übereinstimmt oder nicht ist ein Thema für sich, im besten fall können sie es ans inhouse Team weiterleiten damit die sich das nochmal anschauen und ihr wisst ja wie es um die Bearbeitung/Umsetzung unserer Ideen steht :) (nofront)

Problem wurde gesolved, es war natürlich nicht Nice das es überhaupt dazu gekommen ist, aber man kann ja hoffen, dass es nicht wieder vorkommt.
 
Oben