• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Petition: Premiumdepot so eine Verstümmelung und Manipulation ist unerhört

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser159438

Gast
Ich Spiele seit 2006 DS mit pausen hier und da,
ich habe nie aktiv etwas im Forum geschrieben.
Nach 8 Jahren möchte ich mich wegen diesem Feature (Bill Gates) beschweren.
Der Markt der vorher einst Frei war, ist nun verküppelt und in der anfangsphase sinnlos.

Dies ist eine PA Welt, aber die PAS sind aktuell wertlos.
Was einst früher ein freier Markt mit Angebot und Nachfrage war ist nun einfach kaputt.
Bei erdrückender Nachfrage ist kaum was da, es ist ein Speicher von 50.000 für 20.000 Spieler da.

Das kann doch nicht der Weisheits letzter schluß sein, das man Minuten lang wie blöd in den Monitor refresh drücken muss um was zu bekommen.

Ich bin definitiv einer der aktiveren hier, und ich Kaufe blos moderat und erziele mir nicht den riesen Vorteil.

Das Statement wozu das Depot eingefuehrt wurde ist ein Witz in einem Spiele in welchen man gegen PA sich einen Vorteil erwerben kann.

Seit w108 habe ich jeden Weltstart genossen, aber die Welt ist echt zum kotzen.
Was kommt als nächstes, Flaggen abschaffen??

Ich sehe keinen Sinn mit so einem System auf einer Welt zuspiele und lösche nun.

PS: Für manche von uns ist geschick durch handeln und PA billig kaufen, teuer verkaufen auch etwas erstrebenswertes, aber bei dieser welt ist null spaßfaktor dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
geh auf 121, erspiel dir Ruhm mit skill und gut ist.

Die PP-Welten braucht man eh nicht.
 

DeletedUser159388

Gast
Sehs mal so, wir haben im Stamm bereits die gleiche Diskussion gehabt. Man kann sich durch die ganze Premiumeinkauferei einen lukrativen Vorsprung erkaufen, jedoch ist es dem Know-how eines Spielers geschuldet, was er damit anfängr. Es wird genug anfänger geben, die schön schnell das Dorf für dich ausbauen, damit du es adeln kannst.
Drauf geschissen, inno wird die Kritik längst registriert haben, und sie werden es wohl kaum ändern. Für sie ist es lukrativ und und richtige spieler haben ihren Spaß, da Premiumnoobs alles für einen vorbereiten!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben