1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Petition: Wir wollen doch nur spielen!

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Ahlers, 14. Apr. 2010.

  1. des hundefutter war für dich gedacht :p

    Aber alles ******e jetzt ohne werbung. Bzw. Werbung weg ist gut, aber ich will die minispiele wieder
     
  2. Ahlers

    Ahlers Gast

    *push*
     
  3. evolu7ion

    evolu7ion

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Werbefreiheit seit nem Jahr oder so =D
    Aber selbst wenn, das Geblinke an der Seite würd mich nerven :p
     
  4. I lol'd hard.
    Aber so richtig.
     
  5. Timo der Schwertkämpfer

    Timo der Schwertkämpfer

    Registriert seit:
    17. Feb. 2010
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Dart werfen war doch immer das beste:(
     
  6. Ohne *******, ab und an, hat das schon Spaß gemacht :rolleyes:
     
  7. The Lord 91

    The Lord 91

    Registriert seit:
    11. Dez. 2007
    Beiträge:
    7.787
    Zustimmungen:
    0
    war n spiel wo man imemr sehr einfach volle pktzahl bekommen konnte :p
     
  8. Timo der Schwertkämpfer

    Timo der Schwertkämpfer

    Registriert seit:
    17. Feb. 2010
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    bei Dart war mein Rekord 80 Punkte
    ftwo_O
     
  9. Diese Spiele gaben auch dem letzten Noob noch eine Chance mal zu gewinnen. :)
     
  10. Timo der Schwertkämpfer

    Timo der Schwertkämpfer

    Registriert seit:
    17. Feb. 2010
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    stimmt zwar, aber bei dart hörte das spiel nach 50 punkten aus, danach hate man nurnoch 1 sek zeit zu werfen, pro wurf und zielen mit einberechnet, also auf gut glück geklickt :)
     
  11. dafür kann man das immer wiederholen :p
     
  12. Ich hatte sogar Sex mit ihnen. gebt sie mir wieder!
     
  13. The Lord 91

    The Lord 91

    Registriert seit:
    11. Dez. 2007
    Beiträge:
    7.787
    Zustimmungen:
    0
    grad in meienm archiv gefunden :p

    [​IMG]
     
  14. DavidH

    DavidH

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.328
    Zustimmungen:
    0
    Bei Dart musste man einfach immer mit der kleinen Kuhle zwischen Daumen und Pfeil zielen dann hatte man das Maximum, das
    war
    toll!
    Will auch zurück <3
     
  15. Njnia

    Njnia

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    2.348
    Zustimmungen:
    0
    ich lol mich grad derbe... :mrgreen:

    die leute machen ds an, um dart zu spielen! o_O
    ...
    aber es stimmt ja... dosenwerfen war noch immer das beste!!!
     
  16. aha, du lachst dich ohne laut... interessant...
     
  17. Lord Jägermeister

    Lord Jägermeister ... Team

    Registriert seit:
    17. Dez. 2008
    Beiträge:
    3.469
    Zustimmungen:
    6
    und du postest off-topic!

    will die games zurück...inno will mich um meine siege bescheißen :mrgreen:
     
  18. joa :D

    hauptsache irgendwo erfolg, wa? :D xD
    ne fand die auch unterhaltend iwie xD
     
  19. h0ly jesiz

    h0ly jesiz

    Registriert seit:
    22. Sep. 2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    0
    this!
     
  20. Ahlers

    Ahlers Gast

    Alten Thread mal wieder gefunden und nun meine Frage wer vermisst es immer noch so sehr wie ich? :/ :D
     
  21. Pshyco

    Pshyco

    Registriert seit:
    14. Okt. 2004
    Beiträge:
    6.510
    Zustimmungen:
    5
    Spiel Fifa und gut ist ;-) Bzw. geh mnoch ein bisschen üben :p
     
  22. mopsipupsi

    mopsipupsi Gast

    jetzt wo dus sagst, war mir noch gar nicht aufgefallen nach meiner ds-pause :'<

    billiard ftw *-*
     
  23. "lol" heißt zwar so ungefähr das Gegenteil (auf Deutsch: laut auflachen),
    aber zurück zum Thema :D


    Vermiss die Spielchen immer noch, hätte nicht gedacht, dass es anderen auch so geht, deswegen

    Für einen "Werbung aktivieren"-Knopf :)
     
  24. TheGold4me

    TheGold4me

    Registriert seit:
    7. Sep. 2010
    Beiträge:
    3.711
    Zustimmungen:
    164
    lol heißt auf deutsch lautlos lachen
     
  25. zero1990

    zero1990

    Registriert seit:
    19. Jan. 2011
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    hmmm, check ned wie für dein lautlosen lachen die abkürzung lol passen soll... wenn dan lll ^^ ich dachte lol steht für lustiges online lachen. ... naja kann mich irren^^

    hab die zwar nie gespielt während ich ds zockte da bei mir neben dem pc noch ne ps3 an ist(immer wenn ich zuhause bin ohne family) so das ich nie zu den kleinen spielen zugreifen musste^^ aber ich kenne die spiele auch(ich spiele die meistens wenn ich ne arbeit schreiben musste und im internet recherchierte und soXD) machen fun^^ will die desshalb auch wieder haben:D verpasse dann wenigstens ned das timing weil ich auf der ps3 gerade son tollen gang habe und ned davon wegkomme um kurz 2-3 incs zu schicken:D