1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Petition: Wir wollen doch nur spielen!

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Ahlers, 14. Apr. 2010.

  1. laugh without a loud ?

    o_O
    Das versteh ja selbst ich als Tailand Touri!
     
  2. mulll

    mulll Gast

    die werbung war toll *__*
    wieder einführen! ftw!
     
  3. lol bedeutet laugh out loud (laut auflachen) oder laughing out loud (laut lachend)


    Nett, wie schwer schon vereinfachte Sprache sein kann ;)
     
  4. =Mona=

    =Mona=

    Registriert seit:
    31. Dez. 2010
    Beiträge:
    1.672
    Zustimmungen:
    0
    ich denke du hast was falsch verstanden, denn

     
  5. Das wird ja immer lustiger/lächerlicher :D



    Du hast Recht "laugh without a loud" wird wohl so etwas in der Art bedeuten,

    aber wir unterhalten uns hier nicht über diesen Ausdruck sondern über "lol",
    und ich brauchs nicht noch mal erklären, du hast mich ja selbst in deinen Beitrag zitiert und da steht alles drinne ;)

    Ausserdem ist das irgendwie gar nicht das Thema....
     
  6. Ich finde es lustig wie hier ernsthaft angezweifelt wird, dass lol laugh out loud bzw laughing out loud heißt.
    Schulenglisch qualifiziert einen offenbar nichtmal dazu auch nur ein paar Worte gebrochen hinzukriegen.

    Die Werbung war an ds noch das Lustigste als ich noch gespielt habe.
     
  7. =Mona=

    =Mona=

    Registriert seit:
    31. Dez. 2010
    Beiträge:
    1.672
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich dachte ich schon, dass du ironie verstehst :/
     
  8. Und ich dachte schon, dass du nie anfängst dich zu rechtfertigen.

    giggle
     
  9. Raf3.0

    Raf3.0

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    und ich denke das es völlig unnötig ist über so einen *******wort wie lol zu reden -.- ^^
     
  10. =Mona=

    =Mona=

    Registriert seit:
    31. Dez. 2010
    Beiträge:
    1.672
    Zustimmungen:
    0
    falsch gedacht :p
     
  11. whyyounorage

    sadface
     
  12. =Mona=

    =Mona=

    Registriert seit:
    31. Dez. 2010
    Beiträge:
    1.672
    Zustimmungen:
    0
    becauseiamcool ;o

    happyface!
     
  13. pokerface
     
  14. =Mona=

    =Mona=

    Registriert seit:
    31. Dez. 2010
    Beiträge:
    1.672
    Zustimmungen:
    0
    pokemonface
     
  15. inyourface
     
  16. Dakrman

    Dakrman

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    3.002
    Zustimmungen:
    55
    Ich kann zaubern... guckt, ich mach ein Schloss hier dran... bin ich nicht toll?
     
  17. Morre

    Morre

    Registriert seit:
    11. Feb. 2006
    Beiträge:
    1.990
    Zustimmungen:
    29

    Ich teile diese Meinung vollkommen, man sollte es ernsthaft diskutieren. Es gibt nichts schöneres als ne paar Körbe,Tore oder Kugeln einzulochen, während man bei diesem langweligen Game, endlos wartet bis irgendwas geschieht! BOGENSCHIEßEN FTW! Es ist bei mir fast in den Hintergrund gerückt, aber je länger ich darüber nachdenke haben die Minispiele viel zur DS-Nostalgie beigetragen.

    #WirWollenUnsereMinispieleWieder
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Okt. 2014
  18. Natsu-nii

    Natsu-nii

    Registriert seit:
    10. Apr. 2014
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0


    Leider Adblocker an :D
    Was ist Werbung ??? Seid 1 Jahr keine Werbung mehr gesehen :x
     
  19. Ahlers

    Ahlers Gast

    *seit zueniwink

    TJa du bist anscheinend zu jung, um sowas tolles bei DS miterlebt zu haben :)
     
  20. Numinous

    Numinous Gast

    Das Billard war der einzige Grund, wieso ich mich überhaupt bei DS angemeldet habe o_O DS ohne Minigames ist wie Bier ohne Alkohol :(

    #WirWollenUnsereMinispieleWieder
     
  21. Defence 232

    Defence 232

    Registriert seit:
    5. Apr. 2009
    Beiträge:
    4.585
    Zustimmungen:
    50
    passt wie die faust aufs auge auch hier zu

    inzwischen hat der gute sogar verständnis für inno-übersetzungsfails
    erinnert an clockwork orange-ob wir jemals wieder den hosen klassiker "hier kommt alex" schmettern könnten,wenn es um seid/seit flames geht?:D
     
  22. Enigma89

    Enigma89 Gast

    I'll be back!

    Die Werbung war toll, wenn man spät abends noch auf bleiben musste wegen getimeten Offs und sich die Zeit vertreiben musste o/
     
  23. Ahlers

    Ahlers Gast

    Nachdem ich diesen Thread durchgelesen habe. Kommt es nur mir so vor oder strotzt der Thread nur so vor DS-Nostalgie? Wer hier alles gepostet hat. Man war das schön damals im Forum :D
     
  24. people sucks

    people sucks

    Registriert seit:
    24. März 2011
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    2
    Kp was für Nostalgie du da empfindest, aber wir haben damals auch 2010er reg geflamed :D
     
  25. TheGold4me

    TheGold4me

    Registriert seit:
    7. Sep. 2010
    Beiträge:
    3.711
    Zustimmungen:
    164
    Ich will wieder Bogen schießen!!