• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Petition: Wir wollen doch nur spielen!

DeletedUser

Gast
Hier eine IRC-Quote über das Problem:

<+Ahlers|lernen> ich glaub uich hör auf mit ds
<+Ahlers|lernen> mir fehlt das bogenschießen
<+Ahlers|lernen> dosen werfen
<+Ahlers|lernen> dart spielen
<+Ahlers|lernen> und bowling
<+Ahlers|lernen> das beste von ds ist weg :(

Wer kennt das nicht, man geht morgens in seinen Acc rein und freut sich darüber das rechts in der Werbung eins der beliebten kleinen Mini-Spiele ist. Viele von uns haben sie das DS-Spielen erheitert und es war wirklich eine tolle Zeit!

Aber nun kommt mit dem neuen PA das schrecklichste Erlebniss wieder. Wir können keine Spiele mehr spielen wegen der im Pa integrierten Werbefreiheit. Im IRC hab ich bereits einige weitere traurige Mitspieler gefunden, aber dennoch wollte ich jetzt auch mal hier die Community fragen. Wer vermisst es nicht?! :(

Also Leute meldet euch!!!

@Inno: Wir wollen unsere Minispiele wieder :(
 

DeletedUser113549

Gast
Öffne ein neues Fenster geh auf Gametwist und spiel da im Hintergrund mach ich auch immer :mrgreen:
 

Orangenheine

Gast
Hier eine IRC-Quote über das Problem:



Wer kennt das nicht, man geht morgens in seinen Acc rein und freut sich darüber das rechts in der Werbung eins der beliebten kleinen Mini-Spiele ist. Viele von uns haben sie das DS-Spielen erheitert und es war wirklich eine tolle Zeit!

Aber nun kommt mit dem neuen PA das schrecklichste Erlebniss wieder. Wir können keine Spiele mehr spielen wegen der im Pa integrierten Werbefreiheit. Im IRC hab ich bereits einige weitere traurige Mitspieler gefunden, aber dennoch wollte ich jetzt auch mal hier die Community fragen. Wer vermisst es nicht?! :(

Also Leute meldet euch!!!

@Inno: Wir wollen unsere Minispiele wieder :(

jo man will die auch wieder back!!!
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
908
ich fand die immer lustig^^
v.a. das mim wegrennen vor den bienen oben xDD
 

DeletedUser

Gast
Mhm, teurer und dann noch ohne Spiele!! Wo ist die Verbesserung?! :-(
 

DeletedUser

Gast
Eigl hab ich mich immer nur auf ner Welt angemeldet um am Rand die Minispiele zu spielen, ich hab immer versucht mit nem PA diese komische "Dorfübersicht" wegzubekommen o_O
 

DeletedUser70076

Gast
Packt nen Thread in das Ideenforum und schlagt ein Häkchen für Werbung zulassen in den Einstellungen vor! :eek:
 

DeletedUser114846

Gast
Es gab auch noch Haie Jagen. :) :twisted:

Aber wenn die Werbung zugelassen wird, dann nur die lieben Mini-Spiele. :)
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Geiler Thread hier :mrgreen:
Naja die Mini-Spiele waren von der Werbung her schon toll, muss ich ja mal zugeben ;-) :mrgreen: :)
 

DeletedUser117168

Gast
Waren immer nett diese Spielchen wenn man mal kurzzeitig nichts zu tun hatte.... :(
 

DeletedUser

Gast
ja finds auch voll schade, war so gut im Bogenschießen :D
udn wenns net MInispiele sind, gabs auch imemr was zum lachen...
die einladung in chat romms bim girls ausm osten, die sehr gut deutsch können :D

staemme_werbung.JPG

Bitte gebt uns unsere Spiele und witzigen Werbungen wieder!!!
 
Reaktionspunktzahl
9
*zustimm
hab zwar immer werbefreiheit angehabt, aber wenn ich mal uv hatte hab ich auch immer diese minigames gespielt... ist kacke dass die weg sind -.- wird echt immer mehr zensiert bei ds!!
btw kirche ist kacke
 

DeletedUser

Gast
bogenschießen, dosenwerfen, haie jagen unso ftw!! :cool:

so ein häcken für "Werbung zulassen" wäre wirklich ne Idee
 
Reaktionspunktzahl
70
ja finds auch voll schade, war so gut im Bogenschießen :D

ich auch:mrgreen:

dachte ja,die lösung wäre einfach ohne pa zu spielen-aber was passiert?anstatt die mini-games bekomm ich hundefutterwerbung serviert-ich hab doch gar keinen hund:(
 
Oben