• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Petition: Wir wollen doch nur spielen!

DeletedUser

Gast
ich auch:mrgreen:

dachte ja,die lösung wäre einfach ohne pa zu spielen-aber was passiert?anstatt die mini-games bekomm ich hundefutterwerbung serviert-ich hab doch gar keinen hund:(

des hundefutter war für dich gedacht :p

Aber alles ******e jetzt ohne werbung. Bzw. Werbung weg ist gut, aber ich will die minispiele wieder
 

DeletedUser75583

Gast
Werbefreiheit seit nem Jahr oder so =D
Aber selbst wenn, das Geblinke an der Seite würd mich nerven :p
 

DeletedUser

Gast
war n spiel wo man imemr sehr einfach volle pktzahl bekommen konnte :p
 

DeletedUser

Gast
Diese Spiele gaben auch dem letzten Noob noch eine Chance mal zu gewinnen. :)
 

Timo der Schwertkämpfer

Gast
stimmt zwar, aber bei dart hörte das spiel nach 50 punkten aus, danach hate man nurnoch 1 sek zeit zu werfen, pro wurf und zielen mit einberechnet, also auf gut glück geklickt :)
 

DeletedUser

Gast
grad in meienm archiv gefunden :p

staemme_werbung.JPG
 

DeletedUser41127

Gast
Bei Dart musste man einfach immer mit der kleinen Kuhle zwischen Daumen und Pfeil zielen dann hatte man das Maximum, das
war
toll!
Will auch zurück <3
 

DeletedUser70076

Gast
ich lol mich grad derbe... :mrgreen:

die leute machen ds an, um dart zu spielen! o_O
...
aber es stimmt ja... dosenwerfen war noch immer das beste!!!
 

DeletedUser

Gast
Alten Thread mal wieder gefunden und nun meine Frage wer vermisst es immer noch so sehr wie ich? :/ :D
 

DeletedUser

Gast
jetzt wo dus sagst, war mir noch gar nicht aufgefallen nach meiner ds-pause :'<

billiard ftw *-*
 

DeletedUser

Gast
aha, du lachst dich ohne laut... interessant...

"lol" heißt zwar so ungefähr das Gegenteil (auf Deutsch: laut auflachen),
aber zurück zum Thema :D


Vermiss die Spielchen immer noch, hätte nicht gedacht, dass es anderen auch so geht, deswegen

Für einen "Werbung aktivieren"-Knopf :)
 

zero1990

Gast
lol heißt auf deutsch lautlos lachen

hmmm, check ned wie für dein lautlosen lachen die abkürzung lol passen soll... wenn dan lll ^^ ich dachte lol steht für lustiges online lachen. ... naja kann mich irren^^

hab die zwar nie gespielt während ich ds zockte da bei mir neben dem pc noch ne ps3 an ist(immer wenn ich zuhause bin ohne family) so das ich nie zu den kleinen spielen zugreifen musste^^ aber ich kenne die spiele auch(ich spiele die meistens wenn ich ne arbeit schreiben musste und im internet recherchierte und soXD) machen fun^^ will die desshalb auch wieder haben:D verpasse dann wenigstens ned das timing weil ich auf der ps3 gerade son tollen gang habe und ned davon wegkomme um kurz 2-3 incs zu schicken:D
 
Oben