• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Petition: Wir wollen doch nur spielen!

DeletedUser

Gast
laugh without a loud ?

o_O
Das versteh ja selbst ich als Tailand Touri!
 

DeletedUser

Gast
ich denke du hast was falsch verstanden, denn

Das wird ja immer lustiger/lächerlicher :D



Du hast Recht "laugh without a loud" wird wohl so etwas in der Art bedeuten,

aber wir unterhalten uns hier nicht über diesen Ausdruck sondern über "lol",
und ich brauchs nicht noch mal erklären, du hast mich ja selbst in deinen Beitrag zitiert und da steht alles drinne ;)

Ausserdem ist das irgendwie gar nicht das Thema....
 

DeletedUser

Gast
Ich finde es lustig wie hier ernsthaft angezweifelt wird, dass lol laugh out loud bzw laughing out loud heißt.
Schulenglisch qualifiziert einen offenbar nichtmal dazu auch nur ein paar Worte gebrochen hinzukriegen.

Die Werbung war an ds noch das Lustigste als ich noch gespielt habe.
 

DeletedUser132109

Gast
und ich denke das es völlig unnötig ist über so einen *******wort wie lol zu reden -.- ^^
 

DeletedUser72893

Gast
Ich kann zaubern... guckt, ich mach ein Schloss hier dran... bin ich nicht toll?
 

Morre

Gast
Hier eine IRC-Quote über das Problem:



Wer kennt das nicht, man geht morgens in seinen Acc rein und freut sich darüber das rechts in der Werbung eins der beliebten kleinen Mini-Spiele ist. Viele von uns haben sie das DS-Spielen erheitert und es war wirklich eine tolle Zeit!

Aber nun kommt mit dem neuen PA das schrecklichste Erlebniss wieder. Wir können keine Spiele mehr spielen wegen der im Pa integrierten Werbefreiheit. Im IRC hab ich bereits einige weitere traurige Mitspieler gefunden, aber dennoch wollte ich jetzt auch mal hier die Community fragen. Wer vermisst es nicht?! :(

Also Leute meldet euch!!!

@Inno: Wir wollen unsere Minispiele wieder :(


Ich teile diese Meinung vollkommen, man sollte es ernsthaft diskutieren. Es gibt nichts schöneres als ne paar Körbe,Tore oder Kugeln einzulochen, während man bei diesem langweligen Game, endlos wartet bis irgendwas geschieht! BOGENSCHIEßEN FTW! Es ist bei mir fast in den Hintergrund gerückt, aber je länger ich darüber nachdenke haben die Minispiele viel zur DS-Nostalgie beigetragen.

#WirWollenUnsereMinispieleWieder
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser152461

Gast
Ich teile diese Meinung vollkommen, man sollte es ernsthaft diskutieren. Es gibt nichts schöneres als ne paar Körbe,Tore oder Kugeln einzulochen, während man bei diesem langweligen Game, endlos wartet bis irgendwas geschieht! Es ist bei mir fast in den Hintergrund gerückt, aber je länger ich darüber nachdenke haben die Minispiele viel zur DS-Nostalgie beigetragen.

#WirWollenUnsereMinispieleWieder



Leider Adblocker an :D
Was ist Werbung ??? Seid 1 Jahr keine Werbung mehr gesehen :x
 

DeletedUser

Gast
Das Billard war der einzige Grund, wieso ich mich überhaupt bei DS angemeldet habe o_O DS ohne Minigames ist wie Bier ohne Alkohol :(

#WirWollenUnsereMinispieleWieder
 
Reaktionspunktzahl
70
TJa du bist anscheinend zu jung, um sowas tolles bei DS miterlebt zu haben

passt wie die faust aufs auge auch hier zu


inzwischen hat der gute sogar verständnis für inno-übersetzungsfails
erinnert an clockwork orange-ob wir jemals wieder den hosen klassiker "hier kommt alex" schmettern könnten,wenn es um seid/seit flames geht?:D
 

DeletedUser

Gast
I'll be back!

Die Werbung war toll, wenn man spät abends noch auf bleiben musste wegen getimeten Offs und sich die Zeit vertreiben musste o/
 

DeletedUser

Gast
Nachdem ich diesen Thread durchgelesen habe. Kommt es nur mir so vor oder strotzt der Thread nur so vor DS-Nostalgie? Wer hier alles gepostet hat. Man war das schön damals im Forum :D
 

DeletedUser129290

Gast
Nachdem ich diesen Thread durchgelesen habe. Kommt es nur mir so vor oder strotzt der Thread nur so vor DS-Nostalgie? Wer hier alles gepostet hat. Man war das schön damals im Forum :D

Kp was für Nostalgie du da empfindest, aber wir haben damals auch 2010er reg geflamed :D
 
Oben