• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Petition zur Umbenennung der Top 3 Stämme

Reaktionspunktzahl
4.202
Sehr geehrte Spieler und insbesondere Stammesführer von Welt 173,

im Folgenden möchte ich "Euch" einen Vorschlag zur Erheiterung der Welt vorstellen!

Ihr fragt "Euch" jetzt sicher was. Das ist ganz einfach:

Die Umbenennung der Top 3 Stämme (und im besten Falle "Ihr"er Wings)!

Folgende Namen sollten vergeben werden:

Wir
Sie
Uns
Ihr
Euch


Was das bringt? Ganz einfach! Spaßige Stunden im Discord für "Uns" Planer und Macher dieser Welt!

"Sie greifen uns an!"
"Wer "Sie"? "Sie" sie?"
"Nein, "Ihr" greift uns an!"


Wie "Wir" auf den ganzen Spaß kommen? Vorbildlich vorangeschritten ist der Stamm "UNS" auf der Welt 163, und nachdem "Wir" viele Stunden auf Discord wegen einem(!!!) solchen Stamm leiden mussten, warum dann nicht auch alle hier?

In dem Sinne; unsere Leitungen sind für alle Stammesführer offen die diesbezüglich mit "Uns" über die Namensverteilung verhandeln wollen!

Die Demokratie zum Gruße,
Euer Petitionsführer

Covi

1580772273428.png
 
Reaktionspunktzahl
5.656
giphy.gif


???
 
Reaktionspunktzahl
282
Wohl durch die ganzen UVs durchgedreht? :D Jeder shittalk in Ehren aber wie wärs mal mit mehr bashen? :D
 
Reaktionspunktzahl
534
UNS! ist leider schon vergeben! Aber kennste doch schon von der 163 :p

https://gyazo.com/1d33b4f3259063aa228c1aea509601ad

Die Namensrechte müsste man erst dem Jack the Stripper* abkaufen ;)

Aber frag mal die ehemaligen Kafeepausen Leute :p
SF: "Auf wir greifen uns an!"
Stamm:"Halt wer greift uns an?"
Alle: "wir greifen uns selbst an? wtf..."
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
534
Lass lieber mal eine Petition starten dass du auf der nächsten UNS! Welt auch mit UNS! spielen darfst ;)
 
Oben