• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Pfad des Vulgorum

DeletedUser

Gast
Ich find die Propa nett ;-)
Sehr unterhaltsam und geistreich, meiner Meinung nach :)
 

DeletedUser101587

Gast
es gibt ein sprichwort *wer dumme fragen stellt bekommt dumme antworten* :)

aber sonst nette unterhaltungen^^
 

DeletedUser

Gast
es gibt ein sprichwort *wer dumme fragen stellt bekommt dumme antworten* :)

aber sonst nette unterhaltungen^^

Ich kenne da nen anderes Sprichwort.
Es gibt keine dummen Fragen, nur doofe Antworten.


Ahhja, nice Propa. Schreib als nächstes mal die ML Spieler an, die beleidigen dich sicher da die keinen Humor haben.
 

DeletedUser82557

Gast
also ich finds auch gut,
mal schauen wie lange du es hier aushälst...
 

Floppy81

Gast
wieso aushälst?

ich habe (laut den spielerakten) noch keinen gefunden der mir gefährlich werden könnte!
und ja ich provoziere sie nicht nur hier sondern auch im Spiel!

und ja ich will angegriffen werden!

mal sehen wie lange es den anderen Spass macht gegen mich zu spielen! (kann nen ziehmlicher Spielverderber sein)
xp
 

DeletedUser

Gast
lächerlich, aber was soll man von bc und konsorten weiter erwarten, komischerweise is meine antwort nicht in deiner propa vorgekommen, dass betrübt mich zutiefst :(

des weiteren lächerlich, diese igms nerven und wurden von den meistren spielern sowieso gelöscht

ich denke du wirst unser echo kriegen in form von incs
 

DeletedUser

Gast
lächerlich, aber was soll man von bc und konsorten weiter erwarten, komischerweise is meine antwort nicht in deiner propa vorgekommen, dass betrübt mich zutiefst :(

des weiteren lächerlich, diese igms nerven und wurden von den meistren spielern sowieso gelöscht

ich denke du wirst unser echo kriegen in form von incs

Sorry David, ist aber doch interessant wie wenig Spass ihr versteht :O Und eure Antworten sind nunmal halt grossteils lächerlich ;P
btw, wie gehts denn so? =P
 

DeletedUser

Gast
Sorry David, ist aber doch interessant wie wenig Spass ihr versteht :O Und eure Antworten sind nunmal halt grossteils lächerlich ;P
btw, wie gehts denn so? =P

wir haben halt unsre eigene art von spaß und wir können nur spaß haben, wenn obst dabei is
;-)

unsere antworten sind angemessen :p

ganz gut un dir ?
 

DeletedUser120433

Gast
aber der satz das einige das hier zu ernst nehmen hat er vollkommen recht es ist nur ein spiel und ich verstehe nicht wie man 3 stunden oder noch viel viel mehr vorm pc hocken kann?:rolleyes::rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
aber der satz das einige das hier zu ernst nehmen hat er vollkommen recht es ist nur ein spiel und ich verstehe nicht wie man 3 stunden oder noch viel viel mehr vorm pc hocken kann?:rolleyes::rolleyes:

3h sind wohl vollkommen okay, heißt ja au nich, dass man 3h am stück dranhängt kleener ;)

@ svenny: nichts verkackt, ist alles ökologischer anbau ^^

kk, n8 :*
 

DeletedUser104785

Gast
ähm ... kurze Frage zum Verständniss:

warum wirst Du intern aufgeadelt? ^^

~003~ (189|159) K11 2,435 vulgorum [~BC~] zhz6 [~BC~] 2010-08-24 06:33:31
~004~ (187|158) K11 10,019 vulgorum [~BC~] zhz6 [~BC~] 2010-08-24 03:40:06
~005~ (183|152) K11 10,019 vulgorum [~BC~] zhz6 [~BC~] 2010-08-24 03:33:52
~002~ (189|160) K11 3,719 vulgorum [~BC~] zhz6 [~BC~] 2010-08-24 02:06:11
.:179 zhz6 (186|154) K11 1,895 vulgorum [~BC~] zhz6 [~BC~] 2010-08-23 12:33:24

hat Dein Stamm das so verstanden mit dem "...ja, ich will angegriffen werden!..."
 

DeletedUser

Gast
Klar, er übernimmt nen Acc der intern aufgeadelt wird ;D
Nene du ;)
Da war noch was offen...
 

Floppy81

Gast
Das warn dörfer die am arsch der welt sind!

also brauch ich sie nicht...
ausserdem waren die dörfer noch offen wie zulu schon sagte!
 
Oben