• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Pfad des Vulgorum

DeletedUser

Gast
klar, zhz6 ist euer stammesnoob :mrgreen:

und warum ist das erbärmlich ? wir nehmen die gesamte front, viel spaß beim deffen ihr pfeifen


zhz?
War im Urlaub und die Atts kamen während er auf der Fähre war, da hattet ihr Glück!!

Die gesamte Front??
Lachhaft :D
Wenn es hochkommt habe ich seitdem 25.5., seitdem wir offiziell Krieg haben vielleicht 50 Atts bekommen, nicht mehr.
Ich habe mehr Unterstützung von euch beokmmen, als dass ich Incs bekommen habe.
Funktelef0n hat von euch höchstens 20 Incs bekommen...
Gesamte Front?
Ne mein Lieber!
 

DeletedUser

Gast
zhz?
War im Urlaub und die Atts kamen während er auf der Fähre war, da hattet ihr Glück!!

Die gesamte Front??
Lachhaft :D
Wenn es hochkommt habe ich seitdem 25.5., seitdem wir offiziell Krieg haben vielleicht 50 Atts bekommen, nicht mehr.
Ich habe mehr Unterstützung von euch beokmmen, als dass ich Incs bekommen habe.
Funktelef0n hat von euch höchstens 20 Incs bekommen...
Gesamte Front?
Ne mein Lieber!

du weißt, welche spieler ich meinte, und ja zhz und grmec haben mehr incs gekriegt :)

und ihr beiden seid auch noch dran ;-)

jaja, urlaub, klasse ausrede ;-)

und nun verschieb lieber deff :)
 

DeletedUser

Gast
Deff?
:D
Sowas hab ich nicht...


Und wenn du wilslt kann ich sogar fragen auf welcher insel er war, nord- oder ostsee, weiß jetzt nicht genau, aber kannst ihn ja auch selbst fragen ;)

Und du weißt welchen Frontabschnitt ich meine, nämlich den bei mir.
Anja kämpft immernoch mit sich selbst um ihre 2. mille, die sie zwischenzeitlich schon mal hatte und wahrscheinlich auch wieder an einem nicht aktiv gespieltem Acc holt.

liebe grüße ;)
 

DeletedUser

Gast
Deff?
:D
Sowas hab ich nicht...


Und wenn du wilslt kann ich sogar fragen auf welcher insel er war, nord- oder ostsee, weiß jetzt nicht genau, aber kannst ihn ja auch selbst fragen ;)

Und du weißt welchen Frontabschnitt ich meine, nämlich den bei mir.
Anja kämpft immernoch mit sich selbst um ihre 2. mille, die sie zwischenzeitlich schon mal hatte und wahrscheinlich auch wieder an einem nicht aktiv gespieltem Acc holt.

liebe grüße ;)

ich frag mal bei gelegenheit ;)

k22 ? xD

bei euch gibts nicht aktiv gespielte accs ?
 
Reaktionspunktzahl
145
Wahrscheinlich wurde jetzt nach einer langen Diskussion festgestellt, dass es doch keinen Sin hat und dann sind sie alle schön in ihren Main gegangen :D
Süß.

Und ich finde es übrigens extrem erbärmlich nur die Leute zu atten, bei denen ihr leichte Ziele vermutet oder dort wo gerade fusioniert wird.
Das machen nur Noobs!


loooooooool


das sagen grad die die mit 5 o was weiß ich vielen Stämmen auf NARF hauen ;)

Tolle Leistung :)
 

Floppy81

Gast
pfaddesvulgorumteytf0s42d.png


kritiken werden gerne entgegengenommen!

rechtschreibfehler sind einkalkuliert, geplant und absolut gewollt! xp
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Bitte lass die Propa vorher von wem lesen... Rechtschreibfehler sind in ner Propa äußerst unschön. :S

Allerdings finde ich offs im NB gar nicht so dumm, aber das lassen wir mal, gell infernochen? ;)
 

DeletedUser82557

Gast
jaja, die offs im nb - sind hier auf dem server relativ weit verbreitet ;-)
 

DeletedUser82557

Gast
mache ich auch mal bei kürzeren lzs,
naja 30h ist da nicht viel - gibt andere kandidaten die laufen 3 tage und aufwärts und sind in der rangliste auch noch relativ weit oben zu finden ;-)
 

DeletedUser

Gast
jo, du warst nicht unbedingt hauptziel der aktion :)

zhz hat ja schon erfahren wie man dörfer verliert :)
 

Floppy81

Gast
jo, du warst nicht unbedingt hauptziel der aktion :)

zhz hat ja schon erfahren wie man dörfer verliert :)

trotzdem isses peinlich!
hauptziel oder nicht!
das zeigt mir das ihr mich nicht ernst nehmt aber das werde ich euch noch austreiben!

@ Esse: den dank an mich nehm ich im Stillen entgegen :D

Muss an der stelle ein sehr sehr großes lob aussprechen da zulu meine UV kurzfristig hatte, da ich in berlin war und daher keine zeit für DS hatte!
haste gut gemacht :)
 
Reaktionspunktzahl
145
loooooooooooooool

das sagt grad der, der fürs feindadeln zu noobig ist und daher nur seine leute adelt sobald sie urlaub fahren ;)

Tolle Leistung :)


wenns auch stimmen würde was du von dir gibst MR Bollywood ^^

selbst wenn ich kann noch adeln hier u du wohl leider nicht mehr Kartenrandjohny :) net mal intern looool

******e gelaufen als Super Pro u jetzt schon weg vom Fenster :(


Ich bin stolz ein NOOB zu sein vor allem das ich noch dabei bin hier lach ^^
 

DeletedUser

Gast
trotzdem isses peinlich!
hauptziel oder nicht!
das zeigt mir das ihr mich nicht ernst nehmt aber das werde ich euch noch austreiben!

klar, es war nicht perfekt, aber die aktion hatte bisher relativ viel erfolg im gegensatz zu den letzten :)

zum ernst nehmen sag ich mal nichts :mrgreen:
 

generalus

Gast
hmm, abgesehen von den rechschreibfehlern.. aber egal, wurde gesagt und so. ansonsten ich liebe den film "boondock saints"

offs im NB können mindestens genauso gefählich sein wie welche die nicht im NB ankommen, kommt immer drauf an. Manchmal sogar gefährlicher :cool:

ansonsten verstehe ich nicht, warum warrior immer wieder mit "ich spiele immernoch hier und du nicht bolly, mach mimimi" ankommst, sorry fürs OT aber bolly ist extrem cool und es ist nen unterschied zu dumm zu sein oder durch rl einfach net die zeit zu haben, abitur/Studium/job oder sonst was geht immer über ein spiel.

bolly ist ein guter spieler und nur weil er sich hat adeln lassen weil er keine zeit mehr hatte, muss er jetzt nicht als depp hingestellt werden....!

Hail Holly, auch für dich meine letzten trps! :bogen:
 
Oben