• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

PFF on Tour

DeletedUser83052

Gast
136379519.png
 

DeletedUser

Gast
schöne propa stahli und klasse aktion. und wiedermal der beweis wie 30 bzw |A| am stinken ist^^
 

DeletedUser

Gast
naja, auch wenn ich ja eigentlich nichs zu sagen dürfte weil involviert und so...

Super Stahli! Vor allem als "erstlingswerk"

:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
eine SUPER propa finde ich sehr ansprechend und witzig ^^ ;) genial gemacht musste man öfter mal schmunzeln ^^

viel spaß beim weiter druff hauen... auch wenn anscheind kaum gegenwehr vorhanden war... aber da könnt ihr ja nix für ^^

mfg

12/10 würde ich geben
 

DeletedUser67582

Gast
endlich :) mein Flehen wurde erhört :cool:

Verdammt klasse Propa und bestätigt auch noch gleich meine Top10 Bewertung *freu*

Ich mag mehr davon sehen o_O
 

DeletedUser

Gast
muss ich auch sagen.nicht schlecht der specht:D

naja jetzt wir mal wieder wohl:D
 

lt. winters

Gast
Sehr schön gemacht

Du hast in dieser Propa Humor, mit Witz und Fakten gemixt und die perfekte Mischung erhalten.

Rein inhaltlich ist das die beste Propa seit monaten die dieser PuP erblickt hat!

Respekt
 

DeletedUser

Gast
schöne idee und gute Umsetzung ;)

|A|'s Ende scheint wohl besiegelt, mal gucken wohin ihr weg geht.

Macht weiter so!
 

DeletedUser95504

Gast
Mit Abstand die beste Propa die für Welt 30 erstellt wurde. :) ..

weiter so!

LG
 

DeletedUser

Gast
super gemacht für dein erstlingswerk, den kleinen Hinweis den ich dir gegeben habe solltest du noch einfügen ;-)

ansonsten 10 von 10 möglichen Punkten, weiter so....
 

DeletedUser

Gast
endlich mal wieder was zum schmunzeln ;)

top gemacht fürs 1. (?) Mal
 

DeletedUser83052

Gast
Danke vielmals für die netten Feedbacks! :)


endlich mal wieder was zum schmunzeln ;)

top gemacht fürs 1. (?) Mal

Ja, war mein erstes Mal.^^

Sieht man ja schon am Layout. Is halt Paintstyle. :mrgreen:

Ideen hattsch ja genug^^

Aber erst hat ich kein Programm, dann keinen Plan damit umzugehen. ^^
 

DeletedUser

Gast
Die Propa ist super. Sehr kreativ, einfallsreich und hurmorvoll. ;-) Das passt einfach alles prima, die Bilder mit den Kommentaren und Fakten. Einfach spitze!!! :)
 

Deleted User - 2204623

Gast
Schönes Ding :)
Toll das mal wieder jemand hier für Wirbel sorgt, und dann noch positiv xD


Nic du Zicke^^ :p
 

DeletedUser100362

Gast
1lustig.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wirklich geile propa...... mit sehr viel humor.... klasse :)

daumen hoch ;-)
 

DeletedUser62176

Gast
Gute Propa, lustige Berichte und vorallem nette Sprüche ! Also ich find sie ist euch gelungen : )
 

DeletedUser62176

Gast
jup, nless bekommt ja schön auf den Hintern so wie sich's gehört und sonst läuft auch alles super :p
 
Oben