• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Pfundskelle's Eintopf

  • Themenstarter DeletedUser137694
  • Startdatum

DeletedUser137694

Gast
Servus Leits ;)

So, da alle doch so schöne Showromms habe, hab ich mir gedacht, lass ich mir awas schönes einfalle, do hetas ;)


pct7qzbp844.jpg

zse42xq2wo8a.jpg

kbvt8l89w6uj.jpg

6k67rcvjw666.jpg

fcxogewfe2d.jpg

mies
zch3k6cov3rg.jpg

So und alle die jetzt meinen sie müssen posten, warum ich einen Showroom aufmache wenn ich so wenig habe. Ich aktualisiere nun regelmäßig, also wird das nun mehr.
Kritik ist erwünscht, allerdings keine Posts, das alles ******e ist, das hilft niemandem weiter, außer eurem Selbstwertgefühl, also konstruktive Kritik bitte.

Danke im Voraus ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser129667

Gast
Ich finde sie toll :D
Aber pass beim nächstest mal auf die hellichkeit auf .. Bei einem finde ich es zuhell :D

Vll auch mal die Render etwas mehr einarbeiten ..
 

DeletedUser

Gast
Arbeie an den compositionen und den farben, vieles von dem was du machst sieht noch sehr einfach und aufgesetzt aus.
Und kleiner tipp: wenn du graphisch wirklich weiterkommen willst entferne dich von profilbildern :D
und vom ds-forum..^^
 

DeletedUser137694

Gast
Arbeie an den compositionen und den farben, vieles von dem was du machst sieht noch sehr einfach und aufgesetzt aus.
Und kleiner tipp: wenn du graphisch wirklich weiterkommen willst entferne dich von profilbildern :D
und vom ds-forum..^^

Danke, jetzt weiß ich wenigstens etwas an was ich arbeiten muss :)
 

DeletedUser137694

Gast
So, den Rechner nochmal durchgeschaut, und hab nochmal was etwas grelleres gefunden. Sind beide etwas älter:

ccutvzinodb.jpg

w9t79e89jq9j.jpg
 

DeletedUser97899

Gast
passt farblich überhaupt nicht zusammen, keine Einarbeitung
 
Oben