• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Phönix-Dörfer

DeletedUser

Gast
Was haltet ihr von diesen Phönix-Dörfern?
Erst gestern habe ich ein Dorf mit einigen Katas gekürzt um den AH hinaus zu zögern.
Ich dachte ich seh nicht richtig als der nach gefühlt ein paar Minuten die Punkte wieder hatte.

Was haltet ihr von sowas. :):cool:
 
Reaktionspunktzahl
0
Tja .. dies ist halt eine PP - Welt und es ist jedem selbst überlassen, wie viel er für ein Spiel investiert. Aber naja, meine Erfahrung haben gezeigt, dass die meisten Spieler, der sich mit PAs am Anfang heftig nach oben pushen, nicht lange auf der Welt präsent sind. Sie bauen halt nur die Dörfer für andere aus ;-)
 

DeletedUser157910

Gast
Jo ich glaub der schein trügt und er ist gar nicht Top 1 !!!
 
Oben