• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Phänomene auf DS

DeletedUser

Gast
Hmm, habt ihr auch schon mal etwas sehr merkwürdiges oder etwas witziges auf DS gesehen?
Bitte postet es hier.

Ich bin heute durch die Rangliste auf S4 gegangen, und habe folgenden Spieler gefunden:

Spieler svennyboy
svennyboy
Punkte: 1.888
Rang: 5224
Stamm: ~TB~

hat er seine Gebäude extra so gebaut, dass er diese anzahl an Punkten bekommt, oder ist es nur zufall????


Spieler HeilDeutschland
HeilDeutschland
Punkte: 31
Rang: 15067
Stamm:
>> Nachricht schreiben

Dörfer Koordinaten Punkte
Eike Klindworth DU FO**E 51:35:21 31
Profil

Persönlicher Text
HIER NOCH MAL FÜR ALLE.. DAS SPIEL IS DER ABSOLUTE SCH**ß!!!! WIE KÖNNTE ES AUCH ANDERS SEIN HAT JA AUCH DIE STINKENDE FO**E "EIKE KLINDWORTH" GEMACHT!!!

UHHHHHHH... ICH BIN RAUSGEFLOGEN WEIL ICH JEMANDEN BELEIDIGT HAB!!! ALLES ****** MÖ**N HIER DIE SO WAS PETZEN OH MEIN GOTT !!!

Ich hab zu einem Gegner geschrieben:"Nehm erstmal den verschimelten Schwanz von deinem Vater aus´m Maul bevor du mit mir redest das stinkt ja bis hier her" !!!

So und was is jetzt...
schmeisst mich die verhurte Schlampe von "Eike Klindworth" einfach raus !!!

F***T EUCH IHR FREAKS

UND HIER NOCHMAL AN ALLE BELEIDIGT NIEMLAS TZEENTECH DIE KLEBRIGE MU***I AUS LAPPEN UND SAFT VERPETZT EUCH GLEICH.... bei Frau " EIKE KLINDWORTH" <----- eine dicke internet Sch***e kostet nur 3mails und ihr könnt sie einmal f***en

ich habs mal zensiert...

PS: ich hoffe die Mods (insbesondere mein kleiner Falci) sehen diesen Thread nicht als spamthread an)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
noch mehr Nazis auf Server 4?

Spieler A. Hitler
A. Hitler
Punkte: 114
Rang: 11665
Stamm:



Spieler Adolf1945
Adolf1945
Punkte: 569
Rang: 7933
 

DeletedUser

Gast
Spieler svennyboy
svennyboy
Punkte: 1.888
Rang: 5224
Stamm: ~TB~

Du Glaubst doch net wirklich, dass das absicht war, oder??
(zur info: 18=AH=adolf hitler, 88=HH=Heil Hitler)

Das mit dem zweiten typen...ok, des ist einfach nur dumm und solte es eigentlich auch net geben, aber spierl wegen nem punktestand gleich mit rechten in verbindung zu bringen... :evil:

/E:
Spieler Adolf1945

na der hat sich mit seinem namen wohl selbst nen bein gestellt...'45 war für adolf wohl kaum ein gutes Jahr ;)
außerdem gibs scho nen thread der sich mit der thematik beschäftigt!
 

DeletedUser12871

Gast
Adolf1945, A. Hitler, HeilDeutschland waren vorher lediglich gesperrt, sind jetzt gelöscht.

Einige Beiträge in diesem Thread musste ich wegen persönlicher Beleidigungen löschen.
 

DeletedUser

Gast
erm das ist doch genau das was man den leuten nicht geben sollte:
aufmerksamkeit. dieser thread ist kontraproduktiv, weil sobald ihn jmd sieht er denkt, dass wenn er *******e baut, es vom halben forum gelesen wird und wichtigmacher gibts genau.
 

DeletedUser

Gast
Das mit den 1888 Punkten grenzt ja schon an Verfolgungswahn

5229 Todeswald MoHCW 1.888 1 1.888

Auch ein Nazi?

Bei manchen glaube ich wirklich, das sie solche Threads aufmachen, um mal ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen
 

DeletedUser14162

Gast
noch ein hinweis:

verschafft diesen möchtegern nazis nicht noch aufmerksamkeit durch solche threads!

meldet die namen, wenn sie euch auffallen, über das supportsystem und wir kümmern uns dann darum!
 
Oben