• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Phönix muss das fliegen erst noch lernen

DeletedUser90022

Gast
LoL man kann sich das ganze auch schön reden.
Schade das ich die IGM eines eurer member nicht mehr habe.
Sinngemäß stand da drin: "Du bist bei uns ganze schön ins Gerede gekommen.Hast uns ganz schön dumm aussehen lassen"

Von wegen das waren nur deff Bash´s. Man hat euhc nur mal wieder ganz schön alt aussehen lassen....
 

DeletedUser98861

Gast
Jeder Stamm hat seine Schwarzen tage. Aber ich weiß vieles was ihr nicht wisst und auch nicht erfahren werdet.
Hitzköpfe gibt es eben auch immer wieder mal ein paar ...

Von wegen das waren nur deff Bash´s. Man hat euhc nur mal wieder ganz schön alt aussehen lassen....

Also von mir kamm nicht ein AG das ist tatsache.
 

DeletedUser

Gast
ich frag mich was die diskussion soll??
es sind doch nur ein paar offs kaputt gegangen?
die propa is ja ganz nett jane - wie immer :)
aber war sie nötig? nur wegen ner hand voll offs?
 

DeletedUser

Gast
Wir können natürlich auch hier weiter rumdösen und im phönix/mean/fair thread zuschauen wie jeder meint er hats voll drauf und wird den anderen platt machen.
Ich wollte einfach mal zeigen das es anders aussieht ;-)
Und mir die Langeweile zwischen den We_Win Atts vertreiben :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ach propa ist für mich irgendwie unterhaltsam^^

schön gemacht ;-)
 

DeletedUser98861

Gast
Zitat:
xOkina84x am 17.11. um 06:48 Uhr
Wer sitzt den da nun in dem account?
Ein Phönix spieler oder der alte besitzer oder der neue unfähige??
Ich bin echt angepisst, so wie das gelaufen ist. Nun geht der ganze rotz doch an die phönix spaten....

mothers finest am 17.11. um 12:45 Uhr
ist doch egal wer drin ist.. auf jeden fall nicht der acc besitzer

Tja tut mir ja Leid, aber leider hatte Mothers dann doch noch soviel Moral und hat sich besonnen :)
 

DeletedUser

Gast
gibts beides XD

e035.gif

e025.gif

(ein bischen... ja aber naja^^)
 

DeletedUser

Gast
lol :)
Wir können den Thread auch gleich in "Spam Thread" umbenennen!
 

DeletedUser

Gast
Niedlich!

Wie lange wollt ihr euch eigentlich noch an dem mothers-Thema aufgeilen?

Das sind lediglich Berichte von toten Offs. Nicht mehr und nicht weniger. Nen bissle Ausschmückgelumpe drum herum mit viel Eigeninterpretation von Madame und Wunschdenken.

Daraus ne Propa zu machen ist lächerlich!

Vielleicht sollte ich dann auch zu jeder geplätteten Off die bei mir einschwebt ne Propa machen?

Man musst du Langeweile haben.

Naja: Hochmut kommt vor dem Fall!

Viel Spass noch dabei!

LOL
 

DeletedUser90022

Gast
Niedlich!

Wie lange wollt ihr euch eigentlich noch an dem mothers-Thema aufgeilen?

Das sind lediglich Berichte von toten Offs. Nicht mehr und nicht weniger. Nen bissle Ausschmückgelumpe drum herum mit viel Eigeninterpretation von Madame und Wunschdenken.

Daraus ne Propa zu machen ist lächerlich!

Vielleicht sollte ich dann auch zu jeder geplätteten Off die bei mir einschwebt ne Propa machen?

Man musst du Langeweile haben.

Naja: Hochmut kommt vor dem Fall!

Viel Spass noch dabei!

LOL


Nur für den fall das es dir entgangen sien sollte, die propa hatte mit mother nichts zu tun.
Das wurde nur noch einmal hier reingestreut um der welt zu zeigen was für luschen ihr doch seid....
 

DeletedUser

Gast
LOL

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

So oft wie wir hier genannt werden und so schlecht wie ihr uns immer macht.....Mensch! Wir dürften gar nimmer existieren!o_O

Ich meine wir sind Platz 17 hier. Nen kleines Licht also auf diesem Server und Platz 1 macht ne Propa über unsere geplätteten paar Offs? hmmmm.....Ich find das sowas von arm. Da brauch man gar keine Propa machen, weil ihr euch selber damit beleidigt.:mrgreen:

Aber macht weiter so. Ich lache auch gerne!
 

DeletedUser

Gast
Einigen wir uns doch darauf, dass wir so weitermachen wie bisher und du wieder dahin gehst woher du gekommen bist ;-)
 
Oben