• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Phönix muss das fliegen erst noch lernen

DeletedUser97899

Gast
LOL

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

So oft wie wir hier genannt werden und so schlecht wie ihr uns immer macht.....Mensch! Wir dürften gar nimmer existieren!o_O

Ich meine wir sind Platz 17 hier. Nen kleines Licht also auf diesem Server und Platz 1 macht ne Propa über unsere geplätteten paar Offs? hmmmm.....Ich find das sowas von arm. Da brauch man gar keine Propa machen, weil ihr euch selber damit beleidigt.:mrgreen:

Aber macht weiter so. Ich lache auch gerne!

oh mann...so ne heulboje
 

DeletedUser

Gast
LOL

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

So oft wie wir hier genannt werden und so schlecht wie ihr uns immer macht.....Mensch! Wir dürften gar nimmer existieren!o_O

Ich meine wir sind Platz 17 hier. Nen kleines Licht also auf diesem Server und Platz 1 macht ne Propa über unsere geplätteten paar Offs? hmmmm.....Ich find das sowas von arm. Da brauch man gar keine Propa machen, weil ihr euch selber damit beleidigt.:mrgreen:

Aber macht weiter so. Ich lache auch gerne!


"Existieren" ist da wohl das richtige Wort. Mehr tut ihr ja iwie auch nich^^
Schlecht spielen vllt. noch :p

Würd nicht sagen das wir uns damit beleidigen wenn ein Spieler 250 Offs in einigen Tagen mit Eigendeff blockt, finde eher das ihr euch damit beleidigt weil ihr absolut nix reißt und hier dann noch die Klappe aufreißt :)
 

DeletedUser90022

Gast
naja nix kann man nicht sagen.
Immerhin wurde hier schon auf die akte von mother verwiesen.
Als dann endlich wieder ein phönix in dem account saß haben sie den ja in null komma nichts aufgeadelt.
Also gegen tote accounts sind sie wirklich effektiv.
 

DeletedUser98861

Gast
naja nix kann man nicht sagen.
Immerhin wurde hier schon auf die akte von mother verwiesen.
Als dann endlich wieder ein phönix in dem account saß haben sie den ja in null komma nichts aufgeadelt.
Also gegen tote accounts sind sie wirklich effektiv.



Welcher Depp verballert freiwillig jede menge offs wenn es noch ein teil Hoffnung gibt das man ihn noch geschenkt bekommt...
Ach und wie war das mit Robingood hmmm... :eek:
Und auserdem xokina84x was weißt du eigentlich? Du bist doch nur beleidigt das nicht ihr die Dörfer bekommen habt
 

DeletedUser

Gast
Phönix??? Phönix .... hmm
Sollte man euch kennen? :mrgreen:
 

DeletedUser90022

Gast
Welcher Depp verballert freiwillig jede menge offs wenn es noch ein teil Hoffnung gibt das man ihn noch geschenkt bekommt...
Ach und wie war das mit Robingood hmmm... :eek:
Und auserdem xokina84x was weißt du eigentlich? Du bist doch nur beleidigt das nicht ihr die Dörfer bekommen habt

da muss ich dich leider enttäuschen,die dörfer warennach reichlichen überlegungen eh nicht mehr für uns vorgesehen.
Aber ich merke schon das dir die "argumente" ausgehen.
Versuch es doch gleich noch einmal :)
 

DeletedUser

Gast
Propa war ganz gut hat mal wieder Leben hier rein gebracht einzig das sie etwas zu breit ist störte ein wenig aber sonst....!

Ach ja! ;-)

p020.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser97899

Gast
@Pacey, kauf dir nen größeren Bildschirm, dass bist du Jane schuldig *rumschleim*

außerdem weiß ich wo den Smiley her hast :p

so, und jetzt will ich acuh mal nen Smiley posten:
smilie_wut_027.gif

smilie_wut_078.gif
 

DeletedUser

Gast
Muß dann wohl mit meinem Chef reden das der mir nen anderen Laptop gibt! :-(

Oder ein größeres Handy! ;-)
 
Oben