• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Phantastische Stämme und wo sie zu finden sind

Reaktionspunktzahl
320
Jetzt verstehe ich auch den Zusammenhang.. du schlauer Fuchs.

Was hat das eine mit dem anderen Zutun, habe ich irgendwo rumgeheult das jemand weniger UT gemacht hast wie ich?

Wenn man die ersten 7 Dörfer auf Full Off geht, ist Normal das ich keine UT machen, aber nächste mal schicke ich meine Lkav als deff Unterstützung.

@SEBBO aka der mit gefährlichem Halbwissen versucht zu brillieren.

Erste 7 dörfer full off + 10 defferproxyaccs
 

Deleted User - 1577174090

Gast
wieso sollte ich zu jemanden stellung beziehen der den großteil der zeit nur märchen erzählt? könnt ja in eurer bubble bleiben, du und cihan passt gut zueinander, dann seid ihr geschützt vor gefährlichem halbwissen. Das Pingu versagt hat ist ein Fakt, lg.
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.368
Jeder, der mich ansatzweise kennt, weiß über meine Toleranz hinsichtlich jeglicher Merkmale (Krankheit/ Geschlecht/ Sexualität/ Nation/ Hautfarbe etc. pp.) Bescheid. Entsprechend dürfte klar sein, dass ich mit solchen Aussagen niemanden fronte/ beleidige. Wieso auch? Allein das Verb "scheinen" im Indikativ Singular sollte ja verdeutlichen, dass es lediglich eine These aufgrund gewisser Verhaltensweisen darstellt.

"scheinen"
einen bestimmten Eindruck erwecken, den Anschein haben

Ergo: Ich denke, dass ich nur aufgrund des Status "Teamer" beim Verfassen solcher Texte, welche ich im Übrigen in der Funktion eines Spielers schreibe, nicht päpstlicher als der Papst sein muss und das Ganze durchaus etwas lockerer runter schreiben kann. Ich kann daraus auch gerne einen wissenschaftlichen Text machen, der dürfte sich aber unangenehmer lesen. Ob man das Gesamtwerk nun witzig, interessant oder unangebracht findet, liegt der Auffassung des Einzelnen. Mich freut es schon, wenn ich einen Teil der Community mit solchem Content positiv erreiche und mal etwas Anderes als das alltägliche Pup-Geflame vorliegt.

Eine Vertretung von STICH kann sich übrigens gerne für eine Fragerunde bei mir melden.

/ JD.
JD bleib so wie du bist!

Finde das Entfernen oder Zensieren von deinem Post etwas unnötig. Gerade, da Cihan im Discord geschrieben hat, ihm sei es egal.
Und sich nur wegen dem Teamer Ding zu beschweren ist schon etwas unnötig @wilder Kerl oder soll man seine Persönlichkeit oder seinen Humor nur wegen dem Teamer Ding in einem Spam Forum zurückstellen ??
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Genau, dann hätte ich’s aber anders gespielt, du loser - 7 Full deff Dörfer + 10 off Proxys.

finde es gut, dass du die zeit findest im pup deinen standpunkt klar zu machen^^

nachdem man heute bei dir 1,9 mio Off zu 2,3 mio Deff Bashs ergattern konnte:)

ps bin eig kein fan von sowas, aber in der menge, hehehe

1625241038895.png
1625241227263.png

pps: rest in peace
 
Reaktionspunktzahl
468
Jeder, der mich ansatzweise kennt, weiß über meine Toleranz hinsichtlich jeglicher Merkmale (Krankheit/ Geschlecht/ Sexualität/ Nation/ Hautfarbe etc. pp.) Bescheid. Entsprechend dürfte klar sein, dass ich mit solchen Aussagen niemanden fronte/ beleidige. Wieso auch? Allein das Verb "scheinen" im Indikativ Singular sollte ja verdeutlichen, dass es lediglich eine These aufgrund gewisser Verhaltensweisen darstellt.

"scheinen"
einen bestimmten Eindruck erwecken, den Anschein haben

Ergo: Ich denke, dass ich nur aufgrund des Status "Teamer" beim Verfassen solcher Texte, welche ich im Übrigen in der Funktion eines Spielers schreibe, nicht päpstlicher als der Papst sein muss und das Ganze durchaus etwas lockerer runter schreiben kann. Ich kann daraus auch gerne einen wissenschaftlichen Text machen, der dürfte sich aber unangenehmer lesen. Ob man das Gesamtwerk nun witzig, interessant oder unangebracht findet, liegt der Auffassung des Einzelnen. Mich freut es schon, wenn ich einen Teil der Community mit solchem Content positiv erreiche und mal etwas Anderes als das alltägliche Pup-Geflame vorliegt.

Eine Vertretung von STICH kann sich übrigens gerne für eine Fragerunde bei mir melden.

/ JD.

würde mich auch gerne stellen deinen kritischen Fragen.

LG Mohn Dorian.
 
Reaktionspunktzahl
535
Als Team-Mitglied sollte man schon keine Partei ergreifen...
Aber ist ja nicht neu, dass das Niveau hier mega low ist.
Man merkt einfach, dass hier viele Dudes so einiges nicht verarbeiten konnten und im Internet auf dicke Eier machen.

Das ganze Cihan Gehate langweilt einfach nur noch. Denkt euch bitte was Neues aus und lasst alte Welten alte Welten sein
 
Reaktionspunktzahl
130
Als Team-Mitglied sollte man schon keine Partei ergreifen...
Aber ist ja nicht neu, dass das Niveau hier mega low ist.
Man merkt einfach, dass hier viele Dudes so einiges nicht verarbeiten konnten und im Internet auf dicke Eier machen.

Das ganze Cihan Gehate langweilt einfach nur noch. Denkt euch bitte was Neues aus und lasst alte Welten alte Welten sein

Aber er macht doch auf jeder Welt genauso weiter, man brauch keine alten Welten anzuschauen, um zu sehen was er für ne Show im Pub abzieht
 
Reaktionspunktzahl
168
Als Team-Mitglied sollte man schon keine Partei ergreifen...

Aber ist ja nicht neu, dass das Niveau hier mega low ist.
Du weißt schon, dass der gute JD hier spielt und dementsprechend für die 190 keine Teamer Funktion hat, sondern als Spieler Auftritt?

Natürlich ist das Niveau hier low. Das hat das pub nun an sich.
Wer länger bei DS dabei ist sollte inzwischen wissen, dass das Niveau bei öffentlichen Chats zwischen 2 verfeindeten Parteien unterirdisch ist.
Auch sollte man wissen, dass es peinlich ist ein timebot zu verwenden, aber die einzig logische Reaktion eines Verteidigers ist sich auch ein timebot zu holen.

Tl:dr @cihan & Co hört bitte auf das Niveau des Servers zu senken und fangt an fair, ohne Beleidigungen und Bots zu spielen, dann werden eure Feinde es auch machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.638
Kurz um diese Diskussion rund um die Neutralität und das Auftreten von Teammitgliedern abzukürzen:
Es spricht nichts dagegen, sich als Teammitglied zu Weltgeschehnissen zu äußern, wenn man eine Welt selbst bespielt. Das wäre ja noch das größte, wenn das verboten wäre. Ebenso spricht nichts dagegen das Ganze in Form einer Art "Propa" zu machen, die selbstredend diverse Spitzen enthält. Ich meine ganz ehrlich: Akten lesen und unkommentiert irgendwo veröffentlichen hat jetzt nicht wirklich einen Reiz.

Der Name wurde geändert, auch wenn ich persönlich selbst das lächerlich finde, wenn ich mir den sonstigen Umgangston im Welt 190-Bereich ansehe. Aber ich denke alleine damit hat JD schon gezeigt, dass er hier niemanden persönlich angreifen will, sondern einfach etwas Leben ins Pub bringt und die Weltgeschehnisse in unterhaltsamer Art und Weise zusammenfasst. So, nun könnt ihr wieder auf die "Phantastischen Stämme und wo sie zu finden sind" zurückkommen und auch das Aufziehen in Hinblick auf diese Änderung sein lassen. Die entsprechenden Beiträge wurden gelöscht.

/edit: Eins noch:
Gut zu wissen. Wenn ich mich nächste mal auf der Arbeit daneben benehme, sage ich auch, dass ich nicht als Arbeitnehmer, sondern als Kunde auftrete.
- Es wurde mit dem Beitrag niemand beleidigt.
- Es wurde mit dem Beitrag keine Teamstellung ausgenutzt.
- Es wurde lediglich im Rahmen einer Propa provoziert und selbst das nur minimalst.

Keine Ahnung, wie man hier drauf kommt, dass das "daneben" sein sollte.
 
Reaktionspunktzahl
111
Kurz um diese Diskussion rund um die Neutralität und das Auftreten von Teammitgliedern abzukürzen:
Es spricht nichts dagegen, sich als Teammitglied zu Weltgeschehnissen zu äußern, wenn man eine Welt selbst bespielt. Das wäre ja noch das größte, wenn das verboten wäre. Ebenso spricht nichts dagegen das Ganze in Form einer Art "Propa" zu machen, die selbstredend diverse Spitzen enthält. Ich meine ganz ehrlich: Akten lesen und unkommentiert irgendwo veröffentlichen hat jetzt nicht wirklich einen Reiz.

Der Name wurde geändert, auch wenn ich persönlich selbst das lächerlich finde, wenn ich mir den sonstigen Umgangston im Welt 190-Bereich ansehe. Aber ich denke alleine damit hat JD schon gezeigt, dass er hier niemanden persönlich angreifen will, sondern einfach etwas Leben ins Pub bringt und die Weltgeschehnisse in unterhaltsamer Art und Weise zusammenfasst. So, nun könnt ihr wieder auf die "Phantastischen Stämme und wo sie zu finden sind" zurückkommen und auch das Aufziehen in Hinblick auf diese Änderung sein lassen. Die entsprechenden Beiträge wurden gelöscht.

/edit: Eins noch:

- Es wurde mit dem Beitrag niemand beleidigt.
- Es wurde mit dem Beitrag keine Teamstellung ausgenutzt.
- Es wurde lediglich im Rahmen einer Propa provoziert und selbst das nur minimalst.

Keine Ahnung, wie man hier drauf kommt, dass das "daneben" sein sollte.

Dann erwarte ich asap von dir, dass du meine Meldung vom 184er Forum zurücknimmst, da hast du mich für Ziehan angemahnt. Leider ist hier selbst das "Team" mehr Wendehals als was anderes.
EDIT: Muss mich entschuldigen, war Lindi, hehe

@JD: Wieso sollte die Truppe GKB/KL die Oberhand behalten, ich sehe hier keine sachliche Begrüdung. Oder liegt das daran, dass du immer noch auf deren DC bist? ;-)
 
Oben