• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Phantastische Stämme und wo sie zu finden sind

Reaktionspunktzahl
320
Find es nicht ok den kataholiker so fertig zu machen, er lässt sich zwar alles auf lowwall klatschen, aber wenigstens timed er gut
#grüßegehenrausanbludyfürdentimebot
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Dann erwarte ich asap von dir, dass du meine Meldung vom 184er Forum zurücknimmst, da hast du mich für Ziehan angemahnt. Leider ist hier selbst das "Team" mehr Wendehals als was anderes.
EDIT: Muss mich entschuldigen, war Lindi, hehe

@JD: Wieso sollte die Truppe GKB/KL die Oberhand behalten, ich sehe hier keine sachliche Begrüdung. Oder liegt das daran, dass du immer noch auf deren DC bist? ;-)
Ist doch kein Geheimnis, dass ich bei KL spiele.
Habe damals nach dem Abgang meines Accounts bei *DS* gesagt, dass es mich zu alten Bekannten statt zu South verschlagen wird.

Allerdings kommt die subjektive Einschätzung des Konflikt-Ausgangs lediglich aus Erfahrungswerten mit verschiedenen Spielern.
Ist das Selbe wie im Norden bei STICH <-> Bären.

Ich sehe auf beiden Seiten (KL/ gkB & South/ RV/ AGtion) Spieler mit Qualitäten, sehe sie aber auf Seiten von KL/ gkB ganz einfach überwiegen, weshalb dies meine Einschätzung ist.

Wirkliche Zahlen/ Hard Facts sind hier eher nebensächlich, da ich diesbezüglich einen ausgeglichenen Schlagabtausch sehe.

31,3 Mio Punkte und ca. 3,4k Dörfer auf Seiten von KL/ gkB.
29,4 Mio Punkte und ca. 3,4k Dörfer auf Seiten von South/ RV/ AGtion.

/ JD.
 
Reaktionspunktzahl
208
Ist doch kein Geheimnis, dass ich bei KL spiele.
Habe damals nach dem Abgang meines Accounts bei *DS* gesagt, dass es mich zu alten Bekannten statt zu South verschlagen wird.

Allerdings kommt die subjektive Einschätzung des Konflikt-Ausgangs lediglich aus Erfahrungswerten mit verschiedenen Spielern.
Ist das Selbe wie im Norden bei STICH <-> Bären.

Ich sehe auf beiden Seiten (KL/ gkB & South/ RV/ AGtion) Spieler mit Qualitäten, sehe sie aber auf Seiten von KL/ gkB ganz einfach überwiegen, weshalb dies meine Einschätzung ist.

Wirkliche Zahlen/ Hard Facts sind hier eher nebensächlich, da ich diesbezüglich einen ausgeglichenen Schlagabtausch sehe.

31,3 Mio Punkte und ca. 3,4k Dörfer auf Seiten von KL/ gkB.
29,4 Mio Punkte und ca. 3,4k Dörfer auf Seiten von South/ RV/ AGtion.

/ JD.

wobei du mit deiner STICH <-> Bären Einschätzung ja auch daneben liegst ;D
 
Reaktionspunktzahl
529
wobei du mit deiner STICH <-> Bären Einschätzung ja auch daneben liegst ;D

1625497673316.png

Den Stats nach zu urteilen (als Außenstehender) 11 Dörfer Vorsprung für die Bären. Wie genau die Statistik ist, kann ich nicht sagen, da ja beide bei PuB aufgenommen haben und da dann sicherlich auch die ein oder andere Bude gedroppt wurde.
 
Reaktionspunktzahl
208
Anhang 13683 ansehen

Den Stats nach zu urteilen (als Außenstehender) 11 Dörfer Vorsprung für die Bären. Wie genau die Statistik ist, kann ich nicht sagen, da ja beide bei PuB aufgenommen haben und da dann sicherlich auch die ein oder andere Bude gedroppt wurde.

richtig, den vorsprung haben die nur durch die pub buden. wenn du die statistik von DEKK dazu nimmst, die auch für Bären spielen, sieht das schon wieder anders aus.

Außerdem haben die durch nen spy duali ne uv von einem acc bei uns sich erschlichen, der aufgeadelt werden sollte, und da die buden abgegriffen. die quittung hat der heute dafür bekommen durch kattas in die Steinzeit

https://de.twstats.com/de190/index....ource=de&utm_medium=player&utm_campaign=dsref
 
Reaktionspunktzahl
923
mich wuerde die uv auch interessieren.. bei dekk cleanen wir zum teil die buden auch selber oder die geben mal durch, wenn sie geinct werden

ansonsten haben wir alle accs, die sich bewusst von uns aufgeadelt werden lassen oder gezielt fuer uns spielen, im stamm

alle anderen gehoeren noch nicht zu uns oder sind noch nicht bereit fuer die armee zu spielen!!
 
Reaktionspunktzahl
208
Geht um den Warrabit Acc.

schon komisch dass der bei uns aufgeadelt werden sollte, zufällig ein neuer noname Duali die UV über pn abgreift um angeblich die Dörfer zu verteilen.

der fordert dann am selben Tag erstmal überall SD an mit 30-40h lz um dann aus dem Stamm auszutreten und die Deff wieder nach Hause läuft

1-2 Tage später werden bei uns dann bei allen Dörfer um den Warrabit acc herum die Schmieden gekattert und dann in der nächsten nacht, wenn unsere accs den Acc aufadeln sollten, von Nimsy und Bio diesel die Warrabit Buden geadelt und als zecken verwendet

dabei liefen langzeit ags von den beiden accs und die UV ist plötzlich wie vom Erdboden verschluckt, liest pns aber antwortet nicht drauf

ihr könnt es abstreiten oder nicht, das ist mir sowas von Hefe weil wir euch sowieso zerstören werden, aber wir wissen es alle
 
Reaktionspunktzahl
116
Geht um den Warrabit Acc.

schon komisch dass der bei uns aufgeadelt werden sollte, zufällig ein neuer noname Duali die UV über pn abgreift um angeblich die Dörfer zu verteilen.

der fordert dann am selben Tag erstmal überall SD an mit 30-40h lz um dann aus dem Stamm auszutreten und die Deff wieder nach Hause läuft

1-2 Tage später werden bei uns dann bei allen Dörfer um den Warrabit acc herum die Schmieden gekattert und dann in der nächsten nacht, wenn unsere accs den Acc aufadeln sollten, von Nimsy und Bio diesel die Warrabit Buden geadelt und als zecken verwendet

dabei liefen langzeit ags von den beiden accs und die UV ist plötzlich wie vom Erdboden verschluckt, liest pns aber antwortet nicht drauf

ihr könnt es abstreiten oder nicht, das ist mir sowas von Hefe weil wir euch sowieso zerstören werden, aber wir wissen es alle

Macht dann natürlich besonders Sinn den Account nieder zu kattern wenn wir die Buden hätten free Adeln können

Meine Theorie ist eher, dass er aufgrund der gekatterten Dörfer schlichtweg keine Lust mehr hatte und ausgeloggt hat, idk
 
Reaktionspunktzahl
2
solltest dir villt mal den unterschied zwischen kausalität und korrelation anschauen...wenn ich das richtig sehe wird überall gekattert und das nicht seit iwer an der front "dörfer verschenkt" die man sich erstmal cleanen muss, so wie man es von uv´s kennt die für einen dörfer leerstellen... aber hey wir wissen es alle. nur das was ist nicht so klar xD
 
Reaktionspunktzahl
1
Versuchst wohl nur deine komische Katter-Aktion zu rechtfertigen, Angst vor Rache ;)?
Muss sagen dafür das wir uns jetzt in der Steinzeit befinden lebt sichs ganz gemütlich <3

Bischen Free Adeln
 
Reaktionspunktzahl
208
Wieso sollte ich eine katteraktion rechtfertigen. Wenn du damit nicht zurecht kommst, geh Tetris spielen

freeadeln sieht eher so aus

E68033E4-2AB6-4FE3-B292-B2C82B7156D9.jpegA97EB041-B27F-4702-88C2-1A774D55DDD4.jpeg
 
Reaktionspunktzahl
2
hatte das grad so verstanden das du die heulsuse bist der
Geht um den Warrabit Acc.

schon komisch dass der bei uns aufgeadelt werden sollte, zufällig ein neuer noname Duali die UV über pn abgreift um angeblich die Dörfer zu verteilen.

der fordert dann am selben Tag erstmal überall SD an mit 30-40h lz um dann aus dem Stamm auszutreten und die Deff wieder nach Hause läuft

1-2 Tage später werden bei uns dann bei allen Dörfer um den Warrabit acc herum die Schmieden gekattert und dann in der nächsten nacht, wenn unsere accs den Acc aufadeln sollten, von Nimsy und Bio diesel die Warrabit Buden geadelt und als zecken verwendet

dabei liefen langzeit ags von den beiden accs und die UV ist plötzlich wie vom Erdboden verschluckt, liest pns aber antwortet nicht drauf

ihr könnt es abstreiten oder nicht, das ist mir sowas von Hefe weil wir euch sowieso zerstören werden, aber wir wissen es alle

hört sich eig eher nach mimimi an. erst behauptungen aufstellen und wenn man merkt man hat ******** gelabert thema wechseln^^ aber erst noch groß hier behaupten dass es alle wissen :D ein großteil der übrig gebliebenen ds spieler sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Liegst bestimmt selbst nicht an der front oder? keine lust ne weltkarte rauszusuchen, aber würde passen
 
Reaktionspunktzahl
208
hatte das grad so verstanden das du die heulsuse bist der


hört sich eig eher nach mimimi an. erst behauptungen aufstellen und wenn man merkt man hat ******** gelabert thema wechseln^^ aber erst noch groß hier behaupten dass es alle wissen :D ein großteil der übrig gebliebenen ds spieler sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Liegst bestimmt selbst nicht an der front oder? keine lust ne weltkarte rauszusuchen, aber würde passen

Jop ich habe keine Front. Wer Front im Sommer spielt hat kein RL. Ich schicke nur Deff, mache alle 1-2 Tage die wb an für 5min und katter dadurch dem Typ kurz 60k Punkte weg. Schaue mir die Berichte gemütlich am Handy an, lache ihn aus weil er von 8-24h im minutentakt incs bekommt und rausstellen muss, und logge dann wieder aus und genieß mein Leben.

also ich wüsste nicht was ich falsch machen sollte
 
Oben