• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Phantastische Stämme und wo sie zu finden sind

Reaktionspunktzahl
2.173
Ihr lasst mir aktuell nicht viel Zeit. :D

/ JD.

lol jd du hast mit meiner 4. persönlichkeit = ralf den heiligen otterschwur geleistet und lässt mich jetzt so im stich

f762baf50b9be958923a5e35e07ff5b4.jpg
 
Reaktionspunktzahl
1.037
hättet ihr einen der Nachts aufpassen würde dann hättet ihr kein Dorf verloren :D
Ist ehrlich gesagt falsch. Nachti war bis 4 drin. Benannt waren alle AGs auch korrekt.
Ich selbst kanns leider nicht machen, da es Leute geben soll, dessen Wecker jeden Tag um halb 6 klingelt. :p

Problem war, dass wir das "falsche" AG getabbt haben. Waren vier AGs aus vier verschiedenen Buden von euch und haben darum auf gut Glück halt einfach mal Deff hinter das erste AG geschoben, da kam halt ordentlich Off mit und hat die Deff gekaltscht. Durch das rausgeadelte AG kam der Readel zwischen letztem AG und erster Deff auf das andere Dorf nicht an, wodurch es auch weg war.

Hätte ich mehr Deff-Kapazitäten gehabt, hätte ich einfach hinter jedes der AGs was getabbt, aber Truppen zaubern sich ja nicht automatisch ins Dorf.

lol jd du hast mit meiner 4. persönlichkeit = ralf den heiligen otterschwur geleistet und lässt mich jetzt so im stich

f762baf50b9be958923a5e35e07ff5b4.jpg
Ggf. kommt es ja irgendwann, aber gerade hab ich tbh auch einfach kein Bock.
Wäre die Welt besser gelaufen, wäre auch die Pup-Motivation höher. Aber ggf. hat ja @AnonymeKataholiker Bock.

noch hast 50k, das reicht um das heute noch zu erledigen:cool:
Siehe oben.

/ JD.
 
Oben