les dir tipps für propaganda durch, genau das ist das Ziel - denn gegner seeehr blöd aussehen lassen.
Ob du es glaubst oder nicht, diese Tipps kenn ich und wie Floppy schon richtig erwähnt bzw. festgestellt hat, steht da etwas wie Respekt....
Nunmal wirklich, soviel Spaß sollte bei einem, Achtung, SPIEL, jeder verstehen - zumal die Aktion nun wirklich sau dämlich war.
Wenn die Aktion geklappt hätte wäre sie nicht dämlich gewesen, da sie es leider nicht hat, kann man sie durch aus als dänlich bezeichnen. Obwohl es ein Spiel ist, sollte man doch einen einigermaßen gescheiten Umgangston wählen.
& wenn ihr euch beleidigt fühlt, ja, dann macht ne gegenpropa wie ihr aus dem dorf 20k Einheiten schrottet!:|
Den Aufwand erspar ich mir, für so etwas lohnt es sich nicht
Ich meine, das Kritik, von -PHI- kommt ist jez wirklich überraschend *hust*
Spieler gesperrt?Also beim 1.Bob hat sich der Supp sogar entschuldigt - ich könnte auch deinen account auf ebay verkaufen....
Und beim quenombre account haben die spieler das pw leider nicht geändert, der ex mitspieler hat dann ******e gebaut :|
War es bei 1.Bob nicht der Ex-Mitspieler der den Account zum Verkauf angeboten hat? Und jetzt soll es bei QuenOmbre auch wieder der Ex-Mitspieler gewesen sein? Also ich frag mich so langsam was ihr mit euren Mitgliedern macht, dass sie sich zu so etwas verleitet fühlen
Wir können nicht timen?Na&, wir führen im Krieg trzdm. weit!
wow inaktive Front-Accs zu adeln ist ja auch ne Kunst. Komisch bei Jack habt ihr, als er noch aktiv gespielt hat, kein Dorf geholt und als bei Hacke ne UV drin war, gabs auch ein blaues Auge.
Außerdem hab ich in keinster Weise gesagt, dass keiner von euch timen kann. Nur euer Werter bonydino halt nicht.
/Tobi