• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-PHI- vs. 1k Dorf

DeletedUser133981

Gast
OMG

Was ist denn das für ein Speer/ Schwert-Verhältnis? o_O:)

Da rekrutiert wohl jemand sehr einseitig^^

Schöne kurze Propa, hat mich unterhalten!
 

DeletedUser

Gast
Text ist mir persönlich zu beleidigend. Was auch immer der Sinn dieser Aktion gewesen sein mag, m.E. rechtfertigt das aber keine solche Ausdrucksweise.

Ansonsten durchaus lobenswert das sich einige immer wieder die Mühe machen etwas zu präsentieren ;-)

Gruß
Micha alias nervermind
 
Reaktionspunktzahl
70
Was ist denn das für ein Speer/ Schwert-Verhältnis?

Da rekrutiert wohl jemand sehr einseitig^^

speer/sk kombi;-)
hat zwar geringere kampfkraft als eine volle infanterie deff,aber so seine verschiedenen vorteile...
erstaunlich,das man sowas tatsächlich noch erklären muß^^

zur sache selbst
schönes ding,propa ok-gefällt mir und gratz zum defferaward:)
 

Floppy81

Gast
Der idiot des Tages Award gefällt mir^^

Den sollte man öfter vergeben....
 

DeletedUser139326

Gast
Bevor du mit dem Idiot des Tages Award hier anfängst, solltet ihr lieber mal in euren eigenen Reihen kehren. Bei euch gibt es "Spieler" die es nichtmal schaffen vier AGs aus einem Dorf innerhalb von einer Sekunde (von mir aus auch zwei) auf ein Dorf zu timen.

Zu dumm zum Timen?


auch munkelt man das bei euch schon wieder ein Spieler bestraft wurde weil er die Regeln nicht kannte (eventuell zu blöd)

Spielerakte

von daher immer schön die Füße still halten und erstmal im eigenen Hof kehren...

P.S. Bilder upload im Forum war leider nicht möglich :evil:
 
Reaktionspunktzahl
70
immer wieder erheiternd,das viele eine schnelle i-net verbindung mit "skill" verwechseln,so ist wenigstens gewährleistet,das ich was zu lachen habe:mrgreen:
 

DeletedUser137070

Gast
Dann meld ich mich mal auch zu worte ^^


Also zur propa muss ich sagen mir gefällt sie! was ich zum bemängeln habe ist wie auch schon andere gesagt haben der etwas zu extreme beleidigende Text und ich finde mann hätte die kleine zeichnung (Pfeil) auf der Karte ruhig ein wenig schöner machen können auch wenns ne schnellschusspropa is wie der ersteller geschrieben hat so ein pfeil dauert keine 5 sec und die sollten eigentlich drinnen sein!


ansonsten vom Aufbau und gestaltung gut gemacht und witzig auch ^^ und ja war mir klar das sowas im Pub dann auftauchen wird aber was solls die OFFs stammten von einen Dauer UV Acc von daher eigentlich egal und nen versuch wars wert.

aber wie gesagt Propa ansich sieht gut aus und gefällt


EDIT*

joa der Award sieht wirklich gut aus und den könnte mann hier im Spiel gut gebrauchen denn ich denke den haben sich wirklich mehrere auf der welt hier verdient :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Floppy81

Gast
Bevor du mit dem Idiot des Tages Award hier anfängst, solltet ihr lieber mal in euren eigenen Reihen kehren. Bei euch gibt es "Spieler" die es nichtmal schaffen vier AGs aus einem Dorf innerhalb von einer Sekunde (von mir aus auch zwei) auf ein Dorf zu timen.

Zu dumm zum Timen?

UUUUHHHHHH
Also ich time auch ganz furchtbar, bin ich jetzt auch nen Noob?
Jeder hat in seinen Reihen nen deppen sitzen, das bezweifelt hier keiner..... Doch laut deiner logik darf man keine propa machen nur weil irgendwer aus den eigenen Stamm mal *******e gebaut hat!!

Ist halt immer wieder schön zu sehen wie kiddis gleich ausrasten weil sie sich diskriminiert fühlen oder sonstiges..... haltet mal den ball flach, klar war die propa beleidigend, aber 51 offs auf ein 1k dorf??
c´mon
sone aktion hat es verdient beleidigt zu werden!
Nehmt es als lehrstunde und macht es beim nächsten mal besser.


auch munkelt man das bei euch schon wieder ein Spieler bestraft wurde weil er die Regeln nicht kannte (eventuell zu blöd)

Spielerakte

von daher immer schön die Füße still halten und erstmal im eigenen Hof kehren...

Ist das alles worauf du stolz bist? Das ein Acc bestraft wurde wegen einer regelwiedrigkeit, über sowas kann man sich still und heimlich innerhalb des stammes freuen.... Aber wenn das alles ist was ihr zu bieten habt, dann gute nacht!

Versucht mal selber anzugreifen und nen Acc ausseinanderzunehmen.
Nichts für ungut bist halt grad ein bissl pissed off, kann ich auch nachvollziehen, trotzdem sollte man erst brain einschalten und dann schreiben!

PS.: zum thema Brain einschalten, RS flames könnt ihr euch schenken :mrgreen:
 

DeletedUser139326

Gast
UUUUHHHHHH
Also ich time auch ganz furchtbar, bin ich jetzt auch nen Noob?
Jeder hat in seinen Reihen nen deppen sitzen, das bezweifelt hier keiner..... Doch laut deiner logik darf man keine propa machen nur weil irgendwer aus den eigenen Stamm mal *******e gebaut hat!!

Ist halt immer wieder schön zu sehen wie kiddis gleich ausrasten weil sie sich diskriminiert fühlen oder sonstiges..... haltet mal den ball flach, klar war die propa beleidigend, aber 51 offs auf ein 1k dorf??
c´mon
sone aktion hat es verdient beleidigt zu werden!
Nehmt es als lehrstunde und macht es beim nächsten mal besser.

Da ich keine Ahnung habe, wie du timest, kann ich das nicht beantworten ;-)

natürlich darf man ne Propa machen, dafür sind sie ja da aber man kann ja immer noch einen anständigen Ton anschlagen. Bin ja nicht der einzige hier, der das bemängelt...

Wo liegt der unterschied ob wir jetzt 51 offs auf ein 1k Dorf jagen oder auf ein 9k Dorf später? Auser das vielleicht noch mehr deff drin steht?

Immer wieder amüsant, wie Menschen Aufgrund des Alters auf die geistige Reife der Spieler schließen und diese dann gleich als Kiddis bezeichnen ;-)


Ist das alles worauf du stolz bist? Das ein Acc bestraft wurde wegen einer regelwiedrigkeit, über sowas kann man sich still und heimlich innerhalb des stammes freuen.... Aber wenn das alles ist was ihr zu bieten habt, dann gute nacht!

Versucht mal selber anzugreifen und nen Acc ausseinanderzunehmen.
Nichts für ungut bist halt grad ein bissl pissed off, kann ich auch nachvollziehen, trotzdem sollte man erst brain einschalten und dann schreiben!

PS.: zum thema Brain einschalten, RS flames könnt ihr euch schenken :mrgreen:

Ich kann dich beruhigen, es gibt viel mehr worauf ich stolz bin, dafür brauch ich ganz sicher kein DS :)

Wer sagt denn das ich mich darüber freu? Ich glaube nicht, dass ich das auch nur mit einer Silbe erwähnt habe. Es ging darum, das man andere Leute nicht als Idioten darstellen sollte, wenn man selbst "Idioten" in den eigenen Reihen hat die sich nicht an die Regeln halten können. So wie man in den Wald rein schreit, kommt es auch wieder raus.
 

DeletedUser142152

Gast
les dir tipps für propaganda durch, genau das ist das Ziel - denn gegner seeehr blöd aussehen lassen.

Nunmal wirklich, soviel Spaß sollte bei einem, Achtung, SPIEL, jeder verstehen - zumal die Aktion nun wirklich sau dämlich war. :eek:

& wenn ihr euch beleidigt fühlt, ja, dann macht ne gegenpropa wie ihr aus dem dorf 20k Einheiten schrottet!:|

Ich meine, das Kritik, von -PHI- kommt ist jez wirklich überraschend *hust*

Spieler gesperrt?Also beim 1.Bob hat sich der Supp sogar entschuldigt - ich könnte auch deinen account auf ebay verkaufen....

Und beim quenombre account haben die spieler das pw leider nicht geändert, der ex mitspieler hat dann ******e gebaut :|

Wir können nicht timen?Na&, wir führen im Krieg trzdm. weit! :p

/Tobi
 

Floppy81

Gast
Dann starten wir mal ne diskusionsrunde^^

natürlich darf man ne Propa machen, dafür sind sie ja da aber man kann ja immer noch einen anständigen Ton anschlagen. Bin ja nicht der einzige hier, der das bemängelt...

Ja das ist klar, dagegen hab ich auch nix gesagt (ich halte mich bei kritik die die tonart angehen nur etwas zurück da ich selbst ab und zu aus der reihe schlage)..... doch hast du in deinen post keine derartige kritik gebracht sondern nur selber erstmal mit beleidigungen um dich geworfen (zumindest könnte man es als beleidigung auffassen^^)

Wo liegt der unterschied ob wir jetzt 51 offs auf ein 1k Dorf jagen oder auf ein 9k Dorf später? Auser das vielleicht noch mehr deff drin steht?

Naja Wall wäre ja der selbe!^^
Aber ist schon sau dähmlich überhaupt soviele offs auf ein dorf zu jagen, es sei denn der wall ist down dann scheppert es ja auch richtig..... Ansonssten isses nicht der schlauste weg offs loszuwerden! Da spielt die größe des dorfes erstmal keine rolle "obwohl es in diesem fall der sache den nötigen reiz gibt"

Immer wieder amüsant, wie Menschen Aufgrund des Alters auf die geistige Reife der Spieler schließen und diese dann gleich als Kiddis bezeichnen ;-)

Ich betitel leute nicht aufgrund ihres alters, sondern aufgrund des verhaltens!

Ich kann dich beruhigen, es gibt viel mehr worauf ich stolz bin, dafür brauch ich ganz sicher kein DS :)

Das ist aber das einzigste (meiner erinnerung nach) was hier bisher als "erfolg" von eurer Seite her dargestellt wurde!

Wer sagt denn das ich mich darüber freu? Ich glaube nicht, dass ich das auch nur mit einer Silbe erwähnt habe. Es ging darum, das man andere Leute nicht als Idioten darstellen sollte, wenn man selbst "Idioten" in den eigenen Reihen hat die sich nicht an die Regeln halten können. So wie man in den Wald rein schreit, kommt es auch wieder raus.

Das hab ich doch schon gesagt, jeder hat mind. einen idioten im Stamm! Dessen bin ich mir 100%ig sicher! Schön wenn man diesen idioten findet, dann hat man spass daran!
Und ich an deiner Stelle würde mich darüber freuen! Ich habe aber auch einen sehr stark ausgeprägten sinn für Schadenfreude...... kann sein das den nicht jeder hat^^

les dir tipps für propaganda durch, genau das ist das Ziel - denn gegner seeehr blöd aussehen lassen.

Da steht aber auch nix von beleidigungen, sondern das es sehr gut ankommt wenn man seinen gegner dennoch respektiert!
Manche gehen nicht unter weil sie zu wenig skill haben oder zu unsymphatisch sind, sondern weil sie im falschen Stamm gelandet sind "aus welchen gründen auch immer"

Nunmal wirklich, soviel Spaß sollte bei einem, Achtung, SPIEL, jeder verstehen

this
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser137070

Gast
les dir tipps für propaganda durch, genau das ist das Ziel - denn gegner seeehr blöd aussehen lassen.
Ich meine, das Kritik, von -PHI- kommt ist jez wirklich überraschend *hust*
/Tobi



wie gesagt nochmal ich geb euch da vollkommen recht , die kritik von meiner seite hat nichts mit der propa ansich zu tun das sie gegen uns lauft das war klar das wenn die aktion schieflauft eben geschrieben wird ^^ , die kritik von mir is wie in meinen vorigen post beschrieben rein auf die propa selbst bezogen und soweit ich richtig informiert bin is es doch sinn und zweck normale kritik abgeben zu können bei ner propa ^^ und nunja für mich is es nunmal teilweise halt die wortwahl (auch wenns gegen nen anderen stamm wäre) und halt eben der gezeichnete pfeil ansonsten wie gesagt is die propa vollkommen ok gelungen und gerechtfertigt !
 

DeletedUser137070

Gast
Dann starten wir mal ne diskusionsrunde^^

Naja Wall wäre ja der selbe!^^
Aber ist schon sau dähmlich überhaupt soviele offs auf ein dorf zu jagen, es sei denn der wall ist down dann scheppert es ja auch richtig..... Ansonssten isses nicht der schlauste weg offs loszuwerden! Da spielt die größe des dorfes erstmal keine rolle "obwohl es in diesem fall der sache den nötigen reiz gibt"

Dazu floppy muss mann sagen das der wall sehr wohl down war da Bittermoon zuvor das dorf bereits gekattert hat teilweise ^^ der wall wurde hier in dem 1k dorf mittels PA POINTS hochgezogen (gerne kann ich hierzu auch den bericht reingeben wer dies Wünscht)

und ja klar wars ne ******* aktion ^^ is halt in die hose gegangen was solls ich sehs wie gesagt nicht soooo eng


zur vorgeschichte :

ergenkon hats BB geadelt Bittermoon von uns wollte ihn nicht hier an der grenze haben hat dann die 3 BBs die er da geholt hat oder so gekattert und geattet wall HG BH usw usw da aber keine Ags in der nähe standen musste der adelsangriff auf knapp 2 tage nachher verlegt werden.

so es kamen dann beim regelmässigen atten der dörfer immer wieder mal SKAV rein (was klar is das gedefft wird ^^) bitter meinte dann was wir machen sollen ob wirs lassen oder nicht und ich sagte nehmt die ganzen UV offs und kloppt sie drauf 50% 50% entweder gehts oder gehts nicht was solls


gut das der irre da :mrgreen: SOVIEL an deff reinpusht mit dem hab auch ich nicht gerechnet :mrgreen:

aber wie gesagt war ne FAIL aktion von daher schwamm drüber hätte es geklappt hätte auch keiner wirklich ein wort drüber verloren von daher was solls ^^


habt euch lieb alle immerhin is bald weihnachten :mrgreen:


UND NEIN DAS WAR JETZT KEINE RECHTFERTIGUNG ODER SO SONDEN EINE ERKLÄRUNG AUF DIE FRAGE VON FLOPPY FALLS WIEDER EINER JETZT WEGEN DEM DISKUTIEREN WILL !!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Floppy81

Gast
Dazu floppy muss mann sagen das der wall sehr wohl down war da Bittermoon zuvor das dorf bereits gekattert hat teilweise ^^ der wall wurde hier in dem 1k dorf mittels PA POINTS hochgezogen (gerne kann ich hierzu auch den bericht reingeben wer dies Wünscht)

Ja in diesem fall hätte ich sicherlich auch überlegt den wall via PAs hochzuziehen! Obwohl ich eigentlich streng gegen diese PA features bin und mich gern über leute belustige die sie benutzen!

und ja klar wars ne ******* aktion ^^ is halt in die hose gegangen was solls ich sehs wie gesagt nicht soooo eng

gut das der irre da :mrgreen: SOVIEL an deff reinpusht mit dem hab auch ich nicht gerechnet :mrgreen:

aber wie gesagt war ne FAIL aktion von daher schwamm drüber hätte es geklappt hätte auch keiner wirklich ein wort drüber verloren von daher was solls ^^

Wahre worte und einsicht bringt mehr als diskusionen!

habt euch lieb alle immerhin is bald weihnachten :mrgreen:

ich hassen menschen!
Also ich hab keinen lüb!

In diesem sinne

H4il Pingu
H4il Vespa

Aber viel wichtiger H4il an alle Chessler die noch irgendwo rumlaufen, i miss all of u...:(
 

DeletedUser139326

Gast
les dir tipps für propaganda durch, genau das ist das Ziel - denn gegner seeehr blöd aussehen lassen.

Ob du es glaubst oder nicht, diese Tipps kenn ich und wie Floppy schon richtig erwähnt bzw. festgestellt hat, steht da etwas wie Respekt....

Nunmal wirklich, soviel Spaß sollte bei einem, Achtung, SPIEL, jeder verstehen - zumal die Aktion nun wirklich sau dämlich war. :eek:

Wenn die Aktion geklappt hätte wäre sie nicht dämlich gewesen, da sie es leider nicht hat, kann man sie durch aus als dänlich bezeichnen. Obwohl es ein Spiel ist, sollte man doch einen einigermaßen gescheiten Umgangston wählen.

& wenn ihr euch beleidigt fühlt, ja, dann macht ne gegenpropa wie ihr aus dem dorf 20k Einheiten schrottet!:|

Den Aufwand erspar ich mir, für so etwas lohnt es sich nicht

Ich meine, das Kritik, von -PHI- kommt ist jez wirklich überraschend *hust*

Spieler gesperrt?Also beim 1.Bob hat sich der Supp sogar entschuldigt - ich könnte auch deinen account auf ebay verkaufen....

Und beim quenombre account haben die spieler das pw leider nicht geändert, der ex mitspieler hat dann ******e gebaut :|

War es bei 1.Bob nicht der Ex-Mitspieler der den Account zum Verkauf angeboten hat? Und jetzt soll es bei QuenOmbre auch wieder der Ex-Mitspieler gewesen sein? Also ich frag mich so langsam was ihr mit euren Mitgliedern macht, dass sie sich zu so etwas verleitet fühlen

Wir können nicht timen?Na&, wir führen im Krieg trzdm. weit! :p

wow inaktive Front-Accs zu adeln ist ja auch ne Kunst. Komisch bei Jack habt ihr, als er noch aktiv gespielt hat, kein Dorf geholt und als bei Hacke ne UV drin war, gabs auch ein blaues Auge.

Außerdem hab ich in keinster Weise gesagt, dass keiner von euch timen kann. Nur euer Werter bonydino halt nicht.


/Tobi


sorry für die rote Farbe hatte keine Lust alles einzeln zu setzten bzw raus zu ziehen...
 

DeletedUser

Gast
Leute Leute... erstmal ich hasse euch alle, dass ihr ohne mich zu diskutieren beginnt :mrgreen:

Zur Propa:

Ich finde sie wirklich geil gemacht, und wie schon gesagt, den Gegner dumm hinzustellen ist das Ziel einer Propa, das wurde, so denke ich, auch erreicht ;-)


Solche Aktionen erheitern doch das Pub :)

Wenn wir mal so in die *******e fassen, kann auch gerne PHI eine Propa darüber machen, ich würde mich freuen :)

Das andere wurde gesagt, somit mache ich mich auf die Socken zum lernen...

In diesem Sinne

Hail Tobi
Hail Pingu
Hail Floopy
Hail Vespi
Hail Des.
Hail 1k Dörfer deffen xD

und noch ein
Hail an alle Chessler, wer, was, und wo ihr auch immer sein möget xD

greetz

/Pascal


EDIT -.-

Zum timen, das ist so... musti ist mein Pingulernender, also habe ich ihm Flügel aus Plastik gemacht, die hat er dann zum timen angezogen. Darum war es für ihn auch relativ schwierig die Tabbs so zu wechseln, dass die ags getimt kamen :(

Meine Schuld *duckundweg*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
sorry für die rote Farbe hatte keine Lust alles einzeln zu setzten bzw raus zu ziehen...

Lasst Taten folgen, ansonsten ist das nur weiteres Blabla von dir/euch. Sollen eure "dämlichen" Frontaccs halt nicht inaktiv werden.

Ansonsten kann ich sagen, bis auf die herbe Aussprache der Propa gut gemacht. ;-) Der Idiot des Tages gefällt mir.

Hail Pingu
Hail Floppy

P.S.:
[...]
Aber ist schon sau dähmlich
[...]

Wer dämlich mit h schreibt ist nämlich? Oder wie ging das nochmal? :mrgreen:

Das hab ich doch schon gesagt, jeder hat mind. einen idioten im Stamm! Dessen bin ich mir 100%ig sicher! Schön wenn man diesen idioten findet, dann hat man spass daran!
[...]

Wer das wohl bei uns im Stamm ist? :p

Wir lieben dich Esse. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser121443

Gast
Das ist aber das einzigste (meiner erinnerung nach) was hier bisher als "erfolg" von eurer Seite her dargestellt wurde!

Einzig
Einziger
Einzigste

100% für diese Steigerungsform :mrgreen:


Das hab ich doch schon gesagt, jeder hat mind. einen idioten im Stamm! Dessen bin ich mir 100%ig sicher! Schön wenn man diesen idioten findet, dann hat man spass daran!

Hmmm wer das bei uns wohl ist :)

Wir lieben Dich esse :-* <3

MfG
Vespa 125, Diplo Ost, Süd, West, Nord, SG, SF, Offplaner, UV-Schla.mp3, Streitschlichter, Mentor, Wahrsager, 24/7 inaktiv usw.

Hail Floppy
Hail Pingu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Einzig
Einziger
Einzigste

100% für diese Steigerungsform :mrgreen:




Hmmm wer das bei uns wohl ist :)

Wir lieben Dich esse :-* <3

MfG
Vespa 125, Diplo Ost, Süd, West, Nord, SG, SF, Offplaner, UV-Schla.mp3, Streitschlichter, Mentor, Wahrsager, 24/7 inaktiv usw.

Hail Floppy
Hail Pingu



:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wo liegt der unterschied ob wir jetzt 51 offs auf ein 1k Dorf jagen oder auf ein 9k Dorf später? Auser das vielleicht noch mehr deff drin steht


Bitte sag mir nicht, dass du diese Aussage ernst gemeint hast :D
Mir fallen jetzt spontan 2 gute Gründe ein, warum man diese Aktion in diesem Sinne hätte man nicht durchziehen sollen.

1. Hat es für mich schon eine große Bedeutung, ob ich 51 (!) Offs auf ein 1k oder 9k Dorf laufen lasse. Auch wenn es an der Front steht. Denn wenn man sich etwas Gedanken darüber macht, kommt man zu dem Schluss, das ein 1k Offdorf (bedingt durch eine kleine Bauernhofstufe) nicht viel Schaden anrichten kann. Auch wenn es dort schon seit 2 Tagen gehalten wird. ;)

2. Warum lasst ihr die Offs bitte alle auf ein Dorf an der Front laufen? Der Verteidiger zieht, sobald er die Kreuzchen sieht einfach die umliegende Deff in das Dorf und egalisiert den Angriff. Da reichen schon 20-30 Deffs um die Offs um das dorf zuhalten. Es gibt da so eine Sache wie fakes auf die Umliegenden Frontdörfer. Dann klappt sowas nämlich auch :D Auch wenn diese weiter weg liegen, es lohnt sich trotzdem, denn niemand würde in solchen situationen ein 1k dorf so zustellen, dass es 51 offs aushält :D

Mir bleibt jetzt nur die Frage, ob ihr einfach keinen Bock auf diesen kleinen Mehraufwand gekommen hattet oder ob ihr einfach nicht so weit denkt. Aber beschwert euch bitte nicht, wenn solche Nummern auch in Zukunft nicht hinhauen :D

Na, wie denkt der Pup darüber? ;)

So far... :*
Ha!l den üblichen :))
 

DeletedUser

Gast
Propa toll, gut aufgebaut :)

Naja dann zur Sache mit dem Deffen: Denke das erst gedacht wurde das ne Offensive kommt und die vll benötigt werden könnte. Ist ja nicht gerade wenig. Später kam dann nichts und man hat versucht alles zu schicken was von der Lz her ging. Schwerter brauchen ja länger.

Und das die 51 Offs nur aus einem Acc kamen kann mir hier keiner erzählen. Ich habe die Berichte in der Hand also versuch bitte nicht die Lage zu rechtfertigen. Schweigen wäre besser ;-)
 
Oben