• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-PHI- vs. 1k Dorf

DeletedUser137070

Gast
Und das die 51 Offs nur aus einem Acc kamen kann mir hier keiner erzählen. Ich habe die Berichte in der Hand also versuch bitte nicht die Lage zu rechtfertigen. Schweigen wäre besser ;-)



sagt ja keiner waren offs aus 2 accs das eine mein Fussel partner siehe meine akte mit 14 offs und der rest 37 offs aus dem Dauer Uv acc ^^

kann mich gerne pingu oder so berichtigen wenn ich falsch liege oder ^^
 

Floppy81

Gast
Wer dämlich mit h schreibt ist nämlich? Oder wie ging das nochmal? :mrgreen:

Einzig
Einziger
Einzigste

100% für diese Steigerungsform :mrgreen:

PS.: zum thema Brain einschalten, RS flames könnt ihr euch schenken :mrgreen:

Überall diese RS flamer :(

Hmmm wer das bei uns wohl ist :)

Wer das wohl bei uns im Stamm ist? :p

Also ich time auch ganz furchtbar, bin ich jetzt auch nen Noob?

Also schonmal dazu, ich halte mich selber für einen eher unterdurchschnittlichen DS Spieler!
Zum Glück hab ich Acc partner die das ein wenig für mich ausbügeln.....^^:p

Also sollte irgendwann mal jemand das Vergnügen haben gegen die rosa schlümpfe zu "kämpfen" und ihr die angriffe, das timing, das auftreten und/oder merken das schlecht verteidigt wird, so könnt ihr sicher sein "esse sitzt am rechner"

dankeschön

in diesem sinne um meinen post mal wieder in die länge zu ziehen..... :)
H4il Pingu
kleines H4il an Vespa da ihr mich gemobbt habt :(
 

DeletedUser133981

Gast
Defense232 schrieb:
hat zwar geringere kampfkraft als eine volle infanterie deff,aber so seine verschiedenen vorteile...
erstaunlich,das man sowas tatsächlich noch erklären muß^^

Sorry aber wenn du zu dieser Zeit des Spieles ein Def Verhältnis aus only Speer/ SKav tatsächlich für sinnvoll hältst, frag ich mich, wie du solange überleben konntest, ohne geadelt worden zu sein :)

Am Anfang ist das noch ganz sinnvoll, später eben einfach nicht mehr, da man genug Zeit hat eine ausgeglichene Def zu rekrutieren. Und wie du selber gesagt hast hat die Infanterie- Def einen besseren Verteidigungswert...

Weiß nicht obs schon wer geschrieben hat, hab mir nicht alles durchgelesen, aber vermutlich haben viele ihre Speere noch vor die Offs timen können, die Schwerter sind dank längerer LZ nicht mehr nachgekommen :p
 
Reaktionspunktzahl
70
Sorry aber wenn du zu dieser Zeit des Spieles ein Def Verhältnis aus only Speer/ SKav tatsächlich für sinnvoll hältst, frag ich mich, wie du solange überleben konntest, ohne geadelt worden zu sein

zu herrlich:mrgreen:
ich lass das mal unkommentiert,weils einfach bloß epic ist...

edit

urks,das sehe ich ja jetzt erst

Zitat von Defense232

ich würde es begrüßen,wenn du es in zukunft unterlässt,meinen nick "korrigieren" zu müssen,zumal du nicht weißt,warum ich diese schreibweise bewußt so gewählt habe (es folglich kein rechtschreibfehler ist);)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Sorry aber wenn du zu dieser Zeit des Spieles ein Def Verhältnis aus only Speer/ SKav tatsächlich für sinnvoll hältst, frag ich mich, wie du solange überleben konntest, ohne geadelt worden zu sein :)

Am Anfang ist das noch ganz sinnvoll, später eben einfach nicht mehr, da man genug Zeit hat eine ausgeglichene Def zu rekrutieren. Und wie du selber gesagt hast hat die Infanterie- Def einen besseren Verteidigungswert...

Weiß nicht obs schon wer geschrieben hat, hab mir nicht alles durchgelesen, aber vermutlich haben viele ihre Speere noch vor die Offs timen können, die Schwerter sind dank längerer LZ nicht mehr nachgekommen :p

schon mal davon gehört, dass sich speer und skav ergänzen? (rolleyes)

Hail den Üblichen xD

+ ein kleines hail an defence, er gefällt mir langsam :)
 

DeletedUser

Gast
sagt ja keiner waren offs aus 2 accs das eine mein Fussel partner siehe meine akte mit 14 offs und der rest 37 offs aus dem Dauer Uv acc ^^

kann mich gerne pingu oder so berichtigen wenn ich falsch liege oder ^^

Trotzdem selbst dann wegen einem 1k Dorf sinnlos Offs zuopfern. Zeigt nur eure Kompetenz, das ihr keine Offensive planen könnt. Traurig. Ich frag mich echt wie Du noch so locker schreiben und lachen kannst. Vorallem dieses Rechtfertigen bei solchen Peinlichkeiten :X Naja Trunks hat man auch damals gehört. Gedroht hoch 10 und plötzlich irgendwie die Klappe zu...
 

DeletedUser

Gast
schöne propa, mal was lustiges hier im forum. na ja, gelacht hab ich auch schon vorher, als seitenweise unterstützungsberichte im acc eintrudelten :mrgreen:

Aber viel wichtiger H4il an alle Chessler die noch irgendwo rumlaufen, i miss all of u...:(
jaaaa, geht mir auch so. *schnüff*
 

DeletedUser133981

Gast
McPhilluki schrieb:
schon mal davon gehört, dass sich speer und skav ergänzen? (rolleyes)

Ja ob dus glaubst oder nicht, das hab ich schonmal gehört! Trotzdem hat die Infanterie Def in den meisten Fällen bessere Verteidigungschancen als eine reine Speer/ SKav Def ( natürlich kommts immer auf die Off des Gegners an ).

@ Defense 232: Sorry, war kein Vorsatz :)
 

DeletedUser

Gast
Ja ob dus glaubst oder nicht, das hab ich schonmal gehört! Trotzdem hat die Infanterie Def in den meisten Fällen bessere Verteidigungschancen als eine reine Speer/ SKav Def ( natürlich kommts immer auf die Off des Gegners an ).

@ Defense 232: Sorry, war kein Vorsatz :)

also ich persönlich baue bloss noch speer/skav auf .ch :)

weil sonst dauert es einfach in der kasi zu lange zum rekrutieren :S
 

DeletedUser142152

Gast
also ich persönlich baue bloss noch speer/skav auf .ch :)

weil sonst dauert es einfach in der kasi zu lange zum rekrutieren :S

Lol Justin, wie du hier angibst. Geh dich vergraben. Bleib auf den .ch drecksservern! Du deffst eh nur mit axtis!

All hail to PartyPinguin.

/Tobi
 

DeletedUser133981

Gast
Defense 232 schrieb:
ok,wenns kein vorsatz ist,dann is es wohl nur bloße dummheit und da die meisten für dieses handicap selbst nichts können,sei dir verziehen unso

Danke dafür! Habe auch schon gemerkt, dass man bei der Beurteilung deiner Beiträge nachsichtig agieren und deinen Willen, dich irgendwie kommunikativ zu präsentieren, respektieren sollte :)
 

DeletedUser

Gast
Lol Justin, wie du hier angibst. Geh dich vergraben. Bleib auf den .ch drecksservern! Du deffst eh nur mit axtis!

All hail to PartyPinguin.

/Tobi



labber net... machma 1vs1 teilen wir den Pingu Acc auf. du die hälfte ich die hälfte... ich bash dich sogar mit der deff noch xD
 

DeletedUser142152

Gast
labber net... machma 1vs1 teilen wir den Pingu Acc auf. du die hälfte ich die hälfte... ich bash dich sogar mit der deff noch xD

Lol du noob das machen wir, ich krieg die geraden dörferzahlen du die ungeraden [randinfo an die feinde = Ungeraden dörferzahlen ohne gegenwehr zu holen]

/Tobi

Ps:Seitdem ich hier im Pub bin, ist das Niveau abartig...tie..hoch!!111
 

DeletedUser142152

Gast
Ich mag Einhörner. Wobei, ich mag sie nicht. Nur rosarote mag ich. Achja, Eichhörnchen sind auch okay!
Nein, sind sie nicht. Nur Grüne!
 
Oben