• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-PHI- vs. -X-

DeletedUser137070

Gast
Kuriositäten von -X-


Naja was soll mann erwarten wenn ein Stamm wie -X- mit deren grösse auf uns eine OFF-Aktion plant hmmmmmmmm........:eek:
In erster Linie denkt mann sich gut da werden nunmal so an die 150-300 Atts sicherlich kommen was bei einer Grösse solch eines Stammes durchaus machbar sein sollte :tongue:

Gut also ran ans werk den Jungs bescheid geben das die Deff bereit stehen muss ( wobei ja -X- anscheinend denkt das wir diese nicht haben :mrgreen:) also wartet mann auf die ersten incs und besetzt den Acc mal rund um die Uhr 24std lang damit mann die jeweiligen Atts klarerweise auch gleich filtern und aussortieren kann nur irgendwie kamen da keine und wenn nur kleinweise und zögerlich mit bis zu 75std laufzeit also alle zeit der welt um sich mal nen überblick zu machen.

Gesagt getan ging mann ans Werk uns so kamen dann in etwa NUR lediglich 89 Incs zusammen im vergleich zu knapp 390 UTs ;-)



usw....
usw....
usw....

So jetzt will ich euch aber nichtmehr länger hinhalten und euch dann das endergebniss der berichte zeigen :biggrin:

TEIL 1:









































 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser137070

Gast
und als Abschluss noch ein ganz Grosses Lob an den TOP1 Spieler von X- MISTER PRINZ BANANIUS


dieser Kerl schlagt alles ich denke er hat er den sinn eines AG FAKES nicht wirklich verstanden oder ???? :eek::confused::eek:




DAS GANZE NATÜRLICH 4 MAL ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser137070

Gast
Ich hoffe euch gefallen diese Berichte und Fakten ebenso wie sie uns belustigen und wir freuen uns bereits auf die hoffentlich bald folgenden neuen Incs und Berichte ^^

da es anscheinend immer noch Stämme hier gibt die uns nicht ganz voll nehmen :tongue:

In diesen Sinne lg und angenehmes Bashen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser137070

Gast
ja hab nur mal die berichte usw on gestellt wegen McPhilluki weil ich es ihm versprochen hab die eigentliche Propa kommt dann im laufe der Woche in Form einer Videopropa ^^ nur ich hab auch Kind Hund Frau usw da hab ich das ganze nunmal so reingestellt erstmal
 

DeletedUser140512

Gast
für den anfang nicht schlecht :D ist zwar noch nicht daaaas überding, aber kann man ja auch am ar noch nicht erwarten. freu mich mal auf die propa:)

mal schaun wie ihr euch entwickelt, liegt ja gleich um die ecke ;)
 

DeletedUser

Gast
reden/posten ist silber
schweigen ist gold.

Nimmst somit die spannung aus der propa. Freu mich dennoch. ;)
Obwohl ich nicht so auf propas in form eines videos stehe.
 

Floppy81

Gast
Ja hab die berichte mal runtergescrollt!

Weniger ist meist mehr....... trotzdem schön hat mich gefreut das hier einige doch noch was fürs forum tun, anstatt sich im Aktuelle ereignisse thread um spys zu streiten.
Thumbs up
 

DeletedUser139624

Gast
ist schön anzusehen ^^ ich hab schon gedacht, die schlange aus Berichten nimmt kein ende :)
 

DeletedUser

Gast
an deiner stelle würde ich es nicht so offensichtlich zeigen dass du bei so ein paar incs so viel deff anforderst... macht das ganze ja ziemlich einfach... paar langzeitfakes die die deff binden und gut ist ^^ aber vllt macht ihrs ja nächstesmal nicht so ;-)
 

DeletedUser

Gast
gut gemacht, die berichte sind ja putzig :p

nur man könnte das noch in einen spoiler packen, weil das ganze runterscrollen nervt etwas^^
 

DeletedUser137070

Gast
an deiner stelle würde ich es nicht so offensichtlich zeigen dass du bei so ein paar incs so viel deff anforderst... macht das ganze ja ziemlich einfach... paar langzeitfakes die die deff binden und gut ist ^^ aber vllt macht ihrs ja nächstesmal nicht so ;-)

keine sorge an der front stand nichtmal annähernd die deff die zur verfügung gestanden wäre ^^
 

DeletedUser135934

Gast
Aber das in Spoiler packen wäre nice, kann man auch im nachhinein :wink:
 

DeletedUser

Gast
Hätte mir schon ne etwas bessere Propa gewünscht ;-)


Propa ist eig eher ziemlich langweilig gemacht. Einfach nur berichte drauf geklatscht...
Klar is aber auch, dass es wir bei der Aktion wirklich verkackt haben. Aber soviel UT für so paar Angriffe ist echt übertrieben.


Ich bin mal gespannt, wies weiter gehen wird. Auf nen schönen und fairen Kampf :)


Ps: Sobald unsere andere Front ein wenig eingedämmt ist, bekommt ihr garantiert auch bisschen mehr besuch :)
 

DeletedUser137070

Gast
Hätte mir schon ne etwas bessere Propa gewünscht ;-)


Propa ist eig eher ziemlich langweilig gemacht. Einfach nur berichte drauf geklatscht...
Klar is aber auch, dass es wir bei der Aktion wirklich verkackt haben. Aber soviel UT für so paar Angriffe ist echt übertrieben.


Ich bin mal gespannt, wies weiter gehen wird. Auf nen schönen und fairen Kampf :)


Ps: Sobald unsere andere Front ein wenig eingedämmt ist, bekommt ihr garantiert auch bisschen mehr besuch :)


hi naja nochmal dies is keine propa zumindest nicht in dem sinne ich hab euch bzw eurer SG geschrieben das ich die berichte dann On stelle ausserdem für ne richtige Propa is viel zuwenig material da unsere beiden stämme stehen ja auch erst am anfang des krieges ^^

von daher wird sicherlich die eine oder andere propa mal von eurer oder unserer seite dann mal kommen (hoffentlich)

ja das von eurer anderen front wissen wir und das wir ja auch erstmal zeit brauchen da ja bei der ersten angriffswelle ja auch knapp 25 offs draufgingen is klar und bestreite ich gar nicht ^^ dennoch das glück war erstmal auf unserer seite und aufgrund des schreibesn von euren MACDONALDs da hab ich versprochen ich stell die berichte on und das hab ich nun auch ^^

im weiteren sinne bin ich gespannt ob da hoffentlich mal ein richtiger kampf kommt ich für meinen teil würde mich freuen hier endlich mal gegener zu bekommen vorallem bei nen 100 member stamm !

ich seh bei euch momentan ohne das es böse gemeint ist nur einen wirklichen gegner und den kenne ich auch gut aus ner anderen welt wo ich mit ihm im krieg stand ^^ wobei er mich nicht kennen wird zumindest nicht mit dem acc namen hier da ich damals noch nen anderen acc hatte !

zum thema deff UTs :

warum sollte ich dörfer wo ich weiss das da potenzielle adelsgefahr aufgrund der kurzzeitofflauzeiten besteht nicht zudeffen bis unters dach wenn die deff dafür vorhanden ist ^^

nochmal da stand nichtmal die halbe stammesdeff aber ihr denkt ja sowieso das wir alles hier offer sind ich hab das ja schon mitbekommen das ihr das ihr uns da bei euch so beschrieben habt zudem wart ihr auch nach der aktion noch der meinung das ihr viel unserer deff geschrottet habt und wir somit noch geschwächter sind und leichter zu adeln ^^ ein grund mehr für mich / uns diese berichte on zu stellen damit ihr hier auchmal seht das es stämme gibt die keinen top5 stamm in den ARSCH kriechen ^^ wenn dann kämpfen wir hier und zwar richtig nicht kiddilike ganz oder gar nicht so is meine / unsere auffassung eines krieges

jeder der das nunmal anders sieht kann gerne versuchen mich eines besseren zu beleehren.


lg bash

PS wäre schön wenn du auch mal bekanntgibst welcher Acc du ingame bist damit ich weiss wer hier von X schreibt und nicht nur einfach so inkognito ^^
 

DeletedUser

Gast
Hm, muss ich mich ja auch mal zu Wort melden, nicht wahr? :mrgreen:
Mit den AG Fakes isses wohl wirklich ein bisschen dumm gelaufen, aber was solls, eigentlich ganz lustig. Zwar mehr für euch als für mich, aber immerhin >.>

Propa ist auch ganz hübsch geworden, zwar für meinen Geschmack zu viele Berichte und zu wenig Text und schöne Darbietungen wie meine... :redface:
Bin sehr gespannt welchen Verlauf das ganze nimmt, auf jeden Fall mal auf einen fairen Kampf.

Freundliche Grüße an die Comicfiguren
 

DeletedUser

Gast
Ich bin im ShadowBoard Acc ;-)

Wenn du meine Akte dann liest, wirst dich sicherlich wundern, aber wenn du mehr wissen willst, dann kannst ja Pn schreiben ;-)

Ich hoffe doch, dass Propas folgen werden.


Ja da hast du Recht, das Glück war auf eurer Seite, mal sehen wies weiter geht. Hoffe doch spannend und nicht so wie die anderen Gegne, die nach einer Großen ANgriffswelle den Stamm verlassen haben oder aufgegeben haben. So machts ja viel mehr Spaß^^


Zu den UTs:
Gut, wenn man die Deff hat, warum nicht nützen, stimmt schon :)
Warten wir mal ab, wie sich der Kampf entwickeln wird.



im weiteren sinne bin ich gespannt ob da hoffentlich mal ein richtiger kampf kommt ich für meinen teil würde mich freuen hier endlich mal gegener zu bekommen vorallem bei nen 100 member stamm !

ich seh bei euch momentan ohne das es böse gemeint ist nur einen wirklichen gegner

Ich hoffe auch, dass es ein richtiger Kampf wird. Zum Rest sag ich liebe nichts :S
 

DeletedUser137070

Gast
thx wie gesagt ich kann mich den beiden vorrednern Bananius und Lightboard nur anschliessen und sagen auf nen guten kampf

und ja war bissl lustig deine Fake Ags war mir anfangs gar nichtmla so sicher obs nicht sogar absicht war ^^


aber naja wir haben bei euch ja auch schon ordenlich was liegen lassen so is es ja nicht ^^



wie gesagt ich bin auf den weiteren verlauf gespannt und freu mich dann auch schon drauf möge der bessere Stamm gewinnen aber ich kann euch versprechen bei uns wird keiner aufgeben nur wegen ein paar incs ^^

also 90% bei uns sinds gewohnt auch mal so an die 2k Incs am bildschirm zu haben von daher is das hier ja noch alles kindergarten ^^
 

DeletedUser

Gast
Naja, würde gerne behaupten, dass es Absicht war, aber da würd ich mir selbst ins Knie schießen. Würde mir doch nie wer glauben, zurecht *hüstel*

Gewöhnen kann man sich denke ich an alles, aber ob mans auch geregelt bekommt? Fragglez hat sich auch sehr schnell an die Incs gewöhnt :mrgreen:
 

DeletedUser130622

Gast
Naja, würde gerne behaupten, dass es Absicht war, aber da würd ich mir selbst ins Knie schießen. Würde mir doch nie wer glauben, zurecht *hüstel*

Gewöhnen kann man sich denke ich an alles, aber ob mans auch geregelt bekommt? Fragglez hat sich auch sehr schnell an die Incs gewöhnt :mrgreen:

vergleich bitte uns nicht mit Fraggels :)
 
Oben