• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Philosoffen - Was den Server bewegt!

DeletedUser114800

Gast
Einzige Bitte wäre das Ding ned unnötig vollzuspamen(siehe Pepper/Vard), wer dies wünscht tut das bitte in einem separaten Thread, danke!
Have fun beim lesen guys

Philosoffen - Teil 1


Greetz
/zer0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

.undercover

Gast
Geiles Ding!
Marc's Tipp nehme ich mir auf jeden Fall zu Herzen! Thx, Bro! :wink:
 

Prinz Love

Gast
Ahhh - wie geil - ich habe die Wochennews geliebt - Klasse !
 

.Neelix.

Gast
Daumen hoch für euer Engagement (Y) Ich freu mich :) Falls ihr ab und mal bischen Support braucht würd ich gerne das ganze bischen pushen ;)
 

DeletedUser133082

Gast
Ja man, echt man ne super Sache! Les ich aus dem Wochennews etwa das An0n uns bald inct ;)??!^^

Nein echt ma ne schöne Sache, weiter so!
 

DeletedUser114800

Gast
Ich weiss, das wird dein Weltbild arg erschüttern, aber ja, irgendwann kommt der Tag wo auch ihr von uns Incs bekommen werdet:)
Hät für die Ausgabe gern mehr VARD Berichte, wär cool wenn jemand von euch da bissl was rüberleiten könnte!
 

DeletedUser133082

Gast
Ich weiss, das wird dein Weltbild arg erschüttern, aber ja, irgendwann kommt der Tag wo auch ihr von uns Incs bekommen werdet:)
Hät für die Ausgabe gern mehr VARD Berichte, wär cool wenn jemand von euch da bissl was rüberleiten könnte!

Mein Gott freu ich mich darauf ;) Ich adel mich schon sehnsüchtig gen Westen ;)

Mal schauen, vll. haben wir noch ein paar Berichte auf dem "Niveau"
 

.undercover

Gast
Mhmhmhhhnnhnh -.- schrieb:
Du willst Teil des „Philosoffen“ werden?
Du hast eine bahnbrechende Idee zur Verbesserung des „Philosoffen?“
Du willst Dampf ablassen in Form eines Artikels?
Du denkst mit dir sollte unbedingt ein Interview geführt werden?
Du willst die Berichte über deine Front noch präziser und hast Fakten die jedermann interessieren
werden?
Dann schreib ne IGM an Bl4ck Swan mit dem Stichwort: Philosoffen!

:rolleyes:
 

DeletedUser134146

Gast
ohne hier zu spammen ;D
Sehr geil gemacht ;D
Freue mich jetzt schon auf weitere Ausgaben...
aber als ob MaxSotB und Wulf II sich kennen ;D
GUt das ich das jetzt auch weiß o_O
Viel unnötiges dabei ,aber das macht die Sache ja gerade erst witzig.
Echt geil macht weiter so :D
Das heißt einfach jeden noch so
dummen Kommentar von Noobs in
Grund und Boden flamen und schon
gehört man nach kurzer Zeit in den
elitären Kreis der Flame-Fraktion im
Forum.
hat mich irgendwie an gestern ABend erinnert :D
 
Reaktionspunktzahl
0
"Gefällt mir" oder was klicken die Facebook Nerds noch?
Hut ab und fleißig weitermachen.
Der Flirtip von Marc macht mich auch immer ganz wuschig ,)
 

The Thoughtless

Gast
Joa, ist schon echt nice gemacht *daumen hoch* ;-) weiter so
 

Major Perry Rhodan

Gast
Damned, das ist wirklich gut.
Monatelang gibts hier Propa- und Unterhaltungstechnisch absolut nix, und jetzt hauen einem die Leute fast schon im Minutentakt irgendwas neues um die Ohren. Find ich Super.

Diese kleinen News zur aktuelen Lage auf der Welt find ich gut, denn man bekommt ja trotz der Propas nicht immer alles mit was so passiert. Das darf durchaus erweitert werden^^
Auch ein Interview darfs gerne immer wieder geben, solange ihr Leute findet die euch Rede und Antwort stehen.
Zu Rulis Kollumne kann ich nur sagen: Boah willst du uns beleidigen oder was? Das ist echt nicht nett von dir :frown: . Du versuchst mit so bösen Kommentaren uns gegenüber wohl bloß zu kompensieren, dass dich niemand ernst nimmt. Und nein auch ich nehe dich nicht ernst, und würde bei ner richtigen Zeitung deinen Text einfach raussschneiden.

Ne Mal im ernst, find ich ganz nett, ist ne nette beschreibung eines echt langweiligen Samstags wie ihn wohl jeder von uns ab und zu erlebt.

Das dS für Dummies gefält mir auch seh gut. muss ich unbedingt mal ausprobieren diese Spielweise.
Auch das Bilderpuzzle als kleiner Motivator eure Zeitung immer wieder zu lesen find ich ne hervorragende idee, auch wenn ich mir das immer ausdrucken müsste, um das Bild zusammenzusetzen. Lasst euch da mal was besseres einfallen, sonst muss ich immer so viel bunte Tinte verschwenden;-)

Und als letztes:
http://www.youtube.com/watch?v=UoWnHMlhPvk
Der Prinz ist der König unter den Comedy-Serien
 
Oben