• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Philosophiestunde auf höchstem Niveau mit M!lch

Reaktionspunktzahl
264
Ich bin der mit dem Zepter in der Hand und wen ihr nicht lieb seid , klebe ich euch die Euter zu ;)
 

affe2000

Gast
Der Rest der Welt ist entweder an einer letalen Dosis Milch gestorben und ist von Philosophie abgeneigt, so wie es ausschaut.. schade eigentlich.
 

DeletedUser128902

Gast
Geh hier nicht unter die Gürtellinie! Wir sind im Öffi.

Ich möchte anmerken, dass weisse durchaus noch ihre Chancen haben. Sie müssen nur genug Milch trinken um so mitzuhalten! I'm serious, rly.
ha hast recht war echt hart....

hätt ja auch Twilight sagen können :p

naja ich denke das die milch den milchleute geklaut wird :p
 

affe2000

Gast
ha hast recht war echt hart....

hätt ja auch Twilight sagen können :p

naja ich denke das die milch den milchleute geklaut wird :p
Hmm die Metapher verstehe ich nicht so ganz! Die Milch wird den milchleuten geklaut? Was soll das heißen?! Oder bin ich einfach nur zu betrunken.. damn!
 

-MainBier-

Gast
Jetzt mal nicht so gg. die jetzigen Minderheiten hier in Europa feuern, bald sind wir nämlich in deren Position :cool: