• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Philosophiestunde auf höchstem Niveau mit M!lch

DeletedUser117222

Gast
Probierts mal mit Milch

Vielleicht können wir die europàische Hautfarbe wieder durchkriegen, wenn schwangere Frauen eine bestimmte hohe Dosis Milch trinken? Müsste sich doch irgendwann auf die Hautpigmente des Kindes auswirken, oder?
Vielleicht reicht es aber auch aus Lakritz zu verbieten...
 

DeletedUser

Gast
Heute habe ich mit einem wundervollen Geschenk für euch alle begonnen! Ich hoffe ich werde die tage fertig, dann habt ihr bald alle was zu lesen :)

Frohes Fest euch noch allen!
 
Oben