• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Phobie ist da!

  • Themenstarter DeletedUser93535
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
-RF- ist schon fast Geschichte. Denkst du wirklich, dass der Stamm sich nochmal auf eine SF einigt? -RF- wird sich in die umgebenen Stämme aufteilen und der Stamm selbst wird gelöscht

ne die speiler teilen sich nicht auf


also nicht alle

ich denke wir werden im lauf der zeit noch mal 1000 bb bekommen

sag mir mal wo rf und f hin will
 

DeletedUser

Gast
Naja...die haben ja alle angst und gehen zu Phobie...Vor 3 Wochen hieß es noch, "Wir gehen nie zum Feind"!

Bitter bitter...
 

DeletedUser

Gast
ich hätte auch angst vor uns *gg*

SIe hatten die wahl entweder sie bleiben bei RF, spielen ohne stamm, gehen zu URD oder gehen zu uns...mehr muss ihc wohl ich sagen xD
 

DeletedUser

Gast
Ich mag aber Phobie :( :(
Und zudem sind wir die Könige des Deffen xD
 

DeletedUser104486

Gast
Zitat: schrieb:
oder eher URD und RF gegen Phobie und N2L obwohl RF ja sowieso fast schon geschcihte is^^

ist das nicht ohnehin schon der IST-Zustand?

Wobei, RF gibts ja nicht mehr wirklich...

aber glaubt uns, wenn N2L nicht bald Gas gibt, werden wir da bei URD auch noch mitmischen dürfen...
 

DeletedUser

Gast
Ist ja schön und gut wie hier über RF und F getippselt wird... letztendlich können einige dieser Spieler aber auch das Zünglein an der Waage sein, das dem einen oder andern Stamm zum endgültigen Sieg auf dieser Welt verhilft (aber das ist noch zu weit hergeholt)
 
Oben