• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Phobie nicht gleich Phobie ?

DeletedUser

Gast
Um das Ö-Forum mal mit ein bisschen Leben zu erfüllen haben wir uns mal gedacht wir starten eine "Aufklärung".


9pzhdi2g.jpg

mptqf8xs.jpg

tocsn565.jpg


mfg SKy / =AK=
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.638
Na endlich mal ein Feind der sich was traut!

Auch wenn es vom grafischen her teilweise unscharf wirkt und die Transparenz manchmal etwas blöd eingesetzt ist und zugleich noch eine kleine Beleidigung versteckt ist ("kleingeistige Führer"), sei euch das alles verziehen, denn endlich macht mal jemand etwas gegen uns :)

Und ja, wir machen die gleichen Fehler, ja, wir sind genauso nur Menschen, ja, wir verlieren genauso Dörfer und Truppen!

Aber genau das musste sich endlich einmal jemand trauen darzustellen, bzw. musste sich dir Arbeit dazu machen...ich meine es ist klar, dass wir uns in den eigenen Propas nicht schlecht darstellen werden :mrgreen:

Also Hut ab, endlich mal was, was nicht von uns ist sondern gegen uns geht ;-)
Ich freue mich auf eine Forsetzung =)

Lg Stefan

PS.: Maratonmann kann man nicht wirklich zählen, aber egal ^^
 

DeletedUser

Gast
teilweise unscharf wirkt und die Transparenz manchmal etwas blöd eingesetzt ist

is echt nervig @sky

und zugleich noch eine kleine Beleidigung versteckt ist ("kleingeistige Führer")

ists etwa anders? :eek:

Und ja, wir machen die gleichen Fehler

sind ja ganz neue töne ^^

PS.: Maratonmann kann man nicht wirklich zählen

war klar das sowas kommt ^^
orgasmus kann man auch nicht zählen!!
 

DeletedUser

Gast
danke für die Rückmeldung.
Ich versuche es Grafisch nächstes mal besser zu machen ;)
 

DeletedUser

Gast
Freut mich das ihr auch mal ne Propa gemacht habt, finde sie auch eig gar nicht so schlecht gemacht! Teilweise könnts besser gemacht sein, aber wie stefan schon sagte, seis euch vergeben :p

Nun aber auch Nochmal Kritik, ich hatte mich auf berichte von mir gefreut, aber nix zu sehen :( Habt mich extra am Anfang genannt und am ende war ich n ablenkungsmanöver... ;(
Is ehrlich gesagt n seltsames Ablenkungsmanöver mit mehr als 400 Offs ;)

MfG Jan
 

DeletedUser

Gast
joa propa ist ganz okay aber wie schon gesagt grafisch noch ein wenig verbesserungswürdig^^.
 

DeletedUser

Gast
ich finde das nicht provokant genug, es wirkt ein bisschen wie eine Rechtfertigung, es geht darum andere schlecht zu machen und sich selbst hochzuloben (finde ich) das macht das ganze so amüsant, ansonsten ist es wirklich schön mal was von jemand anderem anschauen zu können

schecht war es natürlich nicht, im Gegenteil aber wär cool, wenn noch mehr kommt und es besser wird :)
 

DeletedUser

Gast
hmm den von phobie zerstörten ruf wiederherzustellen wird schwer und mit einer propa bei der ihr euch mehr rechtfertigt, als phobie fertig zu machen, wirds noch viel schwerer. nächstes mal bitte provokanter. und jeder der über halbwahrheiten meckert hat noch nie selbst ne propa gemacht. natürlich werden die geblockten offs und die readelungen nicht erwähnt. man will ja keine zusammenfassung des kampfes sondern eine verbale weiterführung. wenn ihr zusammenfassungen liefern wohllt, dann bitte nur zahlen, text nur als ergänzung der zahlen und nicht als propa betiteln.

nja sonst seid ihr zumindest grafisch phobie unterlegen. aber das wurde ja schon mehrmals gesagt.
 

r3dCl4sh77

Gast
hmm den von phobie zerstörten ruf wiederherzustellen wird schwer und mit einer propa bei der ihr euch mehr rechtfertigt, als phobie fertig zu machen, wirds noch viel schwerer. nächstes mal bitte provokanter. und jeder der über halbwahrheiten meckert hat noch nie selbst ne propa gemacht. natürlich werden die geblockten offs und die readelungen nicht erwähnt. man will ja keine zusammenfassung des kampfes sondern eine verbale weiterführung. wenn ihr zusammenfassungen liefern wohllt, dann bitte nur zahlen, text nur als ergänzung der zahlen und nicht als propa betiteln.

nja sonst seid ihr zumindest grafisch phobie unterlegen. aber das wurde ja schon mehrmals gesagt.


War sein erster Versuch...und? Jeder fängt mal an...

Hmmm....mein Ruf wurde zerstört o_O echt jetzt? Cool...fühle mich geehrt :p
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.638
Hmmm....mein Ruf wurde zerstört o_O echt jetzt? Cool...fühle mich geehrt :p

Es muss nicht genau dein Ruf sein, aber keine Ahnung wie ihr das seht, aber euer Ruf wurde durch die letzten kleinen Beiträge von uns immer schlechter ;-)
(Das ist ja auch der Sinn davon, sich selbst erheben und die anderen zu erniedrigen ^^)
Aber ihr habt ja jetzt Gegenmaßnahmen ergriffen, also wirds endlich mal wieder etwas spannender hier im Forum :)
 

DeletedUser103720

Gast
ich habs noch nich gelesen, is zu spät dazu ;-) Mach ich dann irgendwann Donnerstag abend oder so, aber lesen tu ich es auf jeden Fall noch.

Finde es gut, dass AK endlich mal ne Propa macht und sie sind die Gegner, die am längsten gegen uns stand gehalten haben! Muss man ihnen hoch anrechnen. Okay, wir vernachlässigen die Front auch massiv, außer ein paar kleinerer Scharmützel und Angriffen von ihrer Seite, is da ja eher weniger los. Trotzdem: Sie sind und bleiben ein starker Gegner und es gibt ein paar Spieler in dem Haufen, die ich im Laufe der Jahre schätzen gelernt habe, sowohl spielerisch, als auch persönlich.

Ich glaub, ich mag AK sogar mittlerweile :) das is so ne Hassliebe: Man kann nicht mit und auch nich ohne ;-)
 

DeletedUser

Gast
wow du hast ne off erwischt sowas habe ich ja noch nie gesehen.
 

DeletedUser

Gast
naja nils, er hat vllt 2 offs oder so erwischt...aber selbst wenn, guck dir n paar berichte aus unseren Propas an, die sind weitaus geiler ;)

und @ r3dCl4sh77, niemand hat gesagt das dein ruf beschädigt wurde, allerdings muss man, objektiv gesehen, sagen, dass der Ruf von AK doch etwas beschädigt wurde, oder? :p

Jan
 

DeletedUser

Gast
es gibt haufenweise berichte die die unfähigkeit von AK dokumentieren^^. die nächste propa gehört aufjedenfall uns :mrgreen:.
 
Oben