• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Phobie nicht gleich Phobie ?

r3dCl4sh77

Gast
naja nils, er hat vllt 2 offs oder so erwischt...aber selbst wenn, guck dir n paar berichte aus unseren Propas an, die sind weitaus geiler ;)

und @ r3dCl4sh77, niemand hat gesagt das dein ruf beschädigt wurde, allerdings muss man, objektiv gesehen, sagen, dass der Ruf von AK doch etwas beschädigt wurde, oder? :p

Jan

Klar gibts überall paar schwarze Schäfchen..passiert...und ich denke hier kann niemand behaupten,dass irgendwer unfehlbar wäre oder sowas...wir sind alles nur Menschen und haben die eine oder auch mehrere Macken und Fehler...von daher...was solls...It`s just a fucking Game...:p:rolleyes:

Was heißt hier,dass unser Ruf geschädigt sei? Kann man betrachten wie man möchte...ich kann mit euren tollen Propas umgehen und lächle drüber ;-),denn ich war auch schon mal drin *freu*, aber da kam ich nur rein,weil ich an dem besagten Tag absolut keine Lust hatte :p

wollt ich auch erst schreiben :D habs mir dann aber verkniffen^^ lassen wir den Triumph. Wir sollten froh sein, dass überhaupt mal was vom Feind kommt.


JA! Lasst uns doch mal den Triumph :D


Cheers
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser103720

Gast
meine Lobeshymne auf euch hab ich schon abgelassen ;) ich lass euch euren Triumph.
 

DeletedUser

Gast
Das wirds sein, bin ganz schlecht im beschreiben meiner Emotionen.
 

r3dCl4sh77

Gast
wenn de meinst...steht ein jeder über deinen sinnfreien Kommentar :p:rolleyes:
 
Oben