• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Phobie strikes back!

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.638
Nachdem wir =AK= nun lange außer Acht gelassen hatten, ging die letzte Off-Aktion wieder gen Norden zu unserem Dauerfeind ;-)

Viel Spaß beim Ansehen (die etwas verminderte Grafik ist zu entschuldigen, ich habe das Ganze zuvor im .png Format erstellt, konnte dieses jedoch leider nicht uploaden wodurch ich die Datei in ein .jpg Format umwandeln musste, worunter die Grafik geringfügig gelitten hat)!

Zum Anhören nebenbei: http://www.youtube.com/watch?v=HyzMNaGC2JU

cde78c7d92cc89a8_=AK=_-_August_2011_%28f%FCr_upload_geeignet!%29.jpg

Ich freue mich auf Comments ;-)

Lg Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ja ihr habt meine Truppen aus meinem Mischdorf mit dabei :eek:

Stefan du bist eh komisch.... von deffen haste nicht so die Ahnung, sonst würdest du deine Dörfer nicht so dicht stellen lassen :mrgreen:

Propa ist ok, auch wenn die rote Schrift etwas unscharf ist.
 

DeletedUser103720

Gast
buddy, dich durfte ich ja gestern kennenlernen und ich ziehe meinen virtuellen Hut vor dird. Das wollte ich auch hier nochmal sagen! Es war ein schönes Hin und Her gestern mit dir.
 

DeletedUser

Gast
Hübsche Propa. Ich find die Schrift zwar ein wenig unleserlich, aber im Flusse des Textes stört das nach einiger Zeit nicht mehr so viel. Weiter so Stefan.


Happy
 

DeletedUser127563

Gast
Guter inhalt :)
schrift stört am anfang aber man gewöhnt sich nach der zeit daran :)
 

DeletedUser

Gast
Propa finde ich gut ,außer die Schrift^^

*edit:

die Audiodatei kann ich zudem nicht anhören: "
Leider ist dieses Video, das Musik von UMG beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.
Das tut uns leid."
Das ist wohl Youtubes neuer Standartspruch -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wie DerTpt93 schon sagte, die Schrift ist etwas schwer zu lesen, aber ansonsten schöne Aktion und auch sehr schöne Propa.
 

DeletedUser

Gast
Ich bin immer mehr für gerade Schriften, die sind leichter zu lesen als die Gebogenen, zu mal manchmal noch die Unschärfe mit dazu kommt und der ein oder andere Laut bei schnellem lesen als Matsch erscheint. Aber ist ansichtssache.
 

DeletedUser

Gast
Kann sein dass das an meinem ipod liegt aber die ganze Propa ist bei mir extrem low quality. Ich meld mich nochmal wenn ich sie mir am pc angeschaut hab. Aber bisher kann ich sagen dass ich die schrift auch nicht übermässig toll finde. Und wie immer der tip dich ein wenig mit fontstyling auseinanderzusetzen. Dauert afaik nicht allzulang und macht doch nen extremen unterschied im erscheinungsbild.
 

DeletedUser113390

Gast
Propa ist gut, die schrift ist zwar wirklich teilweise schwer zu lesen, aber ich finde die passt besser zum zeitalter/thema als eine gerade büroschrift :)
knapp 50 geadelte Dörfer sind ne gute leistung gegen einen stamm, der im gegensatz zu euch ne mikrige Front zu verteidigen hat
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.638
Erstmal danke für das Lob (ich bin überrrascht so viel zu bekommen :mrgreen:) und dann noch gleich eine Frage an alle die Probleme mit der Schrift haben:

Schonmal überlegt sich eine Brille zu besorgen o_O? :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Erstmal danke für das Lob (ich bin überrrascht so viel zu bekommen :mrgreen:) und dann noch gleich eine Frage an alle die Probleme mit der Schrift haben:

Schonmal überlegt sich eine Brille zu besorgen o_O? :mrgreen::mrgreen:

Nein, ich war erst vor kurzem beim Optiker und dieser bestätigte mir das ich perfekt sehe. Evtl solltest du es tun damit du eingestehst das die Schrift nicht so wirklich sauber ist. Sry wenn du immer noch keine Kritik verträgst...

Happy
 

DeletedUser

Gast
so, nochmal am pc angeschaut (sogar mit brille) und finde dennoch blockschriften für längere texte besser geeignet. zudem fehlt mir ne überschrift und ein paar von den bildern sind etwas pixelig (besonders das letzte bild)

nja ansonsten schön dass es mal wieder ne propa gibt^^
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.638
Nein, ich war erst vor kurzem beim Optiker und dieser bestätigte mir das ich perfekt sehe. Evtl solltest du es tun damit du eingestehst das die Schrift nicht so wirklich sauber ist. Sry wenn du immer noch keine Kritik verträgst...

Happy

Wo vertrage ich denn deiner Meinung schon wieder keine Kritik? - Vielleicht sollte dir nochmal jemand den Unterschied zwischen Ernsthaftigkeit und Humor/Spaß/Ironie/Sarkasmus erklären ;-)
Also ich würde mich sehr freuen wenn du mir diese Frage beantworten könntest :)

/Edit: Stimmt Überschrift ist keine dabei, wurde aber bewusst weggelassen =)
Und ja, ich habe das letzte Bild wohl etwas zu groß gezogen, daher die Verpixelung, ansonsten habe ich die etwas verminderte Grafik ja eigentlich schon in meinem ersten Post erklärt oO
 

DeletedUser

Gast
Wo vertrage ich denn deiner Meinung schon wieder keine Kritik? - Vielleicht sollte dir nochmal jemand den Unterschied zwischen Ernsthaftigkeit und Humor/Spaß/Ironie/Sarkasmus erklären ;-)
Also ich würde mich sehr freuen wenn du mir diese Frage beantworten könntest :)

Quatsch das brauch ich dir nicht mehr beantworten. Hast mich doch eh aus deiner Skype Liste gelöscht nachdem du mir mal "so richtig" deine Meinung gegeigt hast :mrgreen: Obwohl... Du hast nur am Rande mitgewirkt, wolltest aber trotzdem was gegen mich werfen :mrgreen: Viel Glück und Spaß dir noch :* Und nächstes mal ne andere Schrift wenns geht... mehr will ich doch gar nicht :rolleyes:

Happy
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.638
Quatsch das brauch ich dir nicht mehr beantworten. Hast mich doch eh aus deiner Skype Liste gelöscht nachdem du mir mal "so richtig" deine Meinung gegeigt hast :mrgreen: Obwohl... Du hast nur am Rande mitgewirkt, wolltest aber trotzdem was gegen mich werfen :mrgreen: Viel Glück und Spaß dir noch :* Und nächstes mal ne andere Schrift wenns geht... mehr will ich doch gar nicht :rolleyes:

Happy

Ähm ja genau, ich hab dich wegen Kritik an meiner Person aus meinen Skype-Kontakte geworfen...
Falls du es noch imemr bemerkt hast, hast du es dir iwie selbst mit so ziemlich dem gesamten Stamm vertan, aber gut anderes Thema :wink:
 

DeletedUser

Gast
Ähm ja genau, ich hab dich wegen Kritik an meiner Person aus meinen Skype-Kontakte geworfen...
Falls du es noch imemr bemerkt hast, hast du es dir iwie selbst mit so ziemlich dem gesamten Stamm vertan, aber gut anderes Thema :wink:

Das nenn ich mal beliebt sein :mrgreen: Aber findest du es nicht auch komisch das ich dir einen riesen Roman schreibe, wo auch du von Kritik nicht ungeschoren davon gekommen bist, sich am nächsten Tag die Gemüter gegen mich stellen und du vorweg dabei?! Plötzlich bin ich dann auch noch aus deiner Skype Liste geflogen und ich konnte das Lachen nicht mehr halten :mrgreen: Aber naja, ich brauch mit euch allen kein Kontakt haben. Hab es nicht nötig mich bei euch einzuleben :rolleyes:

PS: Jetzt aber B2T

Happy
 

DeletedUser

Gast
Also ich weiß nicht ob man die Statistik noch so stehenlassen kann... aber naja :D
Propa recht nett (aber du musst dir langsam mal ne neue Aufmache einfallen lassen), Schrift wurde schon erwähnt. Die "angebliche" fixierung auf einen Spieler klingt bisschen verdächtig, ging wohl sonst nix... Die Berichte... naja nicht wirklich spannend, aber so wie ich das gehört habe war da auch nix spannendes bei. Hättest vllt Kostanzo vs. 3retspan mit reinbringen sollen, denn das war Spannend egal wie es ausging (Ist ja nicht so das wir nicht teilgenommen haben :p).
Aber wenigstens ist mal was los und ich muss nicht paar Tage Off sein damit hier was geht :D

*thumbs up*


Zum abschluss frei nach Sokrates
[Und im übrigen bin ich der Meinung das Phoenix zerstört werden sollte]
 
Oben