• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Phobie strikes back!

DeletedUser103720

Gast
Da wir in der Woche von eurer "Aktion" 153 Dörfer plus gemacht haben von den Feinden, kann es nicht sonderlich prikelnd gewesen sein, was da abgeliefert wurde.
 

DeletedUser

Gast
habe mal irgendwo gelesen das griechische Frauen am meisten bock auf sex haben :D
 

DeletedUser

Gast
und ich, dass sie die dicksten frauen europas sind. scheint aber erst mit dem alter einzusetzen, denn die, die ich kenne, gehören definitiv nicht dazu.
 

DeletedUser

Gast
Reaktionspunktzahl
264
Dann frag ich mich, warum sie im Mittelalter und früher ihre Knaben beglückt haben?

Eine Studie des Kondomfabrikanten Durex ergab, dass die Griechen mit 164-mal im Jahr weltweit am häufigsten Sex haben. Ebenfalls ganz weit vorne liegen sowohl die Brasilianer mit 145-mal als auch die Polen und Russen mit jeweils 143-mal jährlich.

Die Deutschen nehmen sich 117-mal im Jahr für Sex Zeit. An letzter Stelle sind die Japaner mit gerade einmal 43 sexuellen Handlungen. Der Durchschnitt liegt bei 103.

Die Dauer des Geschlechtsaktes beträgt in Deutschland durchschnittlich etwa 18 Minuten. Allerdings sind nur 38 Prozent der Deutschen mit ihrem Sexleben wirklich zufrieden. Sogar bloß ein Drittel der deutschen Frauen kommt überhaupt zum Höhepunkt.

Ich wurde als Deutscher den Mund nicht so voll nehmen hihi :)
 

DeletedUser

Gast
Wenn sie den Mund voll nehmen, merkt das Durex mitn Kondomen halt nich :eek:
 

DeletedUser

Gast
Das nenn ich mal beliebt sein :mrgreen: Aber findest du es nicht auch komisch das ich dir einen riesen Roman schreibe, wo auch du von Kritik nicht ungeschoren davon gekommen bist, sich am nächsten Tag die Gemüter gegen mich stellen und du vorweg dabei?! Plötzlich bin ich dann auch noch aus deiner Skype Liste geflogen und ich konnte das Lachen nicht mehr halten :mrgreen: Aber naja, ich brauch mit euch allen kein Kontakt haben. Hab es nicht nötig mich bei euch einzuleben :rolleyes:

PS: Jetzt aber B2T

Happy

Es ist einfach so, dass du dich bei niemanden beliebt gemacht hast und es dir auch ziemlich egal war.Das abgesehen von mir jeder was gegen dich am Hals hatte, war nach en etlichen Disskusionen wirklich zu erwarten und da gilt die Schuld beiden Seiten.
Kommt mir durch deinen Kommentar ein bisschen so vor, als wenn du mit der Sache immernoch nicht so wirklich abgeschlossen hast oder einfach nur die Lage suchst, dass Thema wieder auffrischen zu lassen.

Zu wtf : Das er es sich mit dem ganzen Stamm vertan ha, lag aber auch nicht nur an ihm.Da der eine oder andere seine Empfindlichkeit zur Schau gestellt hat und die Abwehr Stellung von den meisten war auch ganz schlimm.

Im allgemeinen finde ich es echt nervig, dass hier bei dieser äußerst guten Propa ( Go Stefan go Stefan ^^) solche Themen wieder in den Raum geschmissen werden.Diese Disskusionen führen zu nichts mehr und mehr als Unterhaltung für =AK= und co ist euer Streit hier nicht ;)
Wozu ''Die Alm'' gucken, wenn man hier Streithähne findet...

PS : Happy, sicherlich hast du dich nicht vor lachen gekrümmt, sondern wie wild mit Sachen im Raum rumgeworfen ;D

Zur Propa : Über die Schrift braucht ihr nicht meckern, die kann man lesen.Und ich weiß nicht welchen Computer / Laptob der ein oder andere benutzt, aber bei mir sind die Bilder scharf.Der Text war super und die Zusammensetzung der Propa auch schön ;)

Einen schönen Abend euch allen ;)
 

DeletedUser

Gast
Es ist einfach so, dass du dich bei niemanden beliebt gemacht hast und es dir auch ziemlich egal war.Das abgesehen von mir jeder was gegen dich am Hals hatte, war nach en etlichen Disskusionen wirklich zu erwarten und da gilt die Schuld beiden Seiten.
Kommt mir durch deinen Kommentar ein bisschen so vor, als wenn du mit der Sache immernoch nicht so wirklich abgeschlossen hast oder einfach nur die Lage suchst, dass Thema wieder auffrischen zu lassen.

Joa... wieso sollte es mich auch interessieren wer mich mag und wer nicht? Entweder man mag mich oder man hasst mich. Ist im wahren Leben nicht anders. Allerdings wenn das so derartig ausartet, dass sich wirklich jeder gegen mich stellt und zwar gleichzeitig, finde ich ist das nur ein Armutszeugniss. Letzendlich war Lextron, die einzigste die so viel Stärke zeigte und sich auch höflichst mit mir aussprach. Dem rest schien dies alles extrems am Hintern vorbei zu gehen. Jan plädierte doch eh die ganze Zeit darüber das ich endlich abhauen soll :mrgreen: Nu bin ich aus dem Chat und man erreicht mich nur noch per Skype oder äußerst selten inGame, weil ich meine aktivität runtergeschraubt hab. Der Kontakt zu nahezu allen ist eingefroren. Evtl ist es auch besser so. :rolleyes:

PS: Die Sache ist durchaus abgeschlossen. Oder hörst du noch was nennenswertes von mir? Außer das ich auf Deff Anfragen reagiere passiert nicht mehr viel mit meiner Person. Phil meckert zwar das ein oder andere mal das ich mehr machen soll, aber das wars auch :rolleyes:


Zu wtf : Das er es sich mit dem ganzen Stamm vertan ha, lag aber auch nicht nur an ihm.Da der eine oder andere seine Empfindlichkeit zur Schau gestellt hat und die Abwehr Stellung von den meisten war auch ganz schlimm.

Im allgemeinen finde ich es echt nervig, dass hier bei dieser äußerst guten Propa ( Go Stefan go Stefan ^^) solche Themen wieder in den Raum geschmissen werden.Diese Disskusionen führen zu nichts mehr und mehr als Unterhaltung für =AK= und co ist euer Streit hier nicht ;)
Wozu ''Die Alm'' gucken, wenn man hier Streithähne findet...

PS : Happy, sicherlich hast du dich nicht vor lachen gekrümmt, sondern wie wild mit Sachen im Raum rumgeworfen ;D

Ich bin lieb. Allein sowas zu behaupten ist totaler Unfug :mrgreen:

Zur Propa : Über die Schrift braucht ihr nicht meckern, die kann man lesen.Und ich weiß nicht welchen Computer / Laptob der ein oder andere benutzt, aber bei mir sind die Bilder scharf.Der Text war super und die Zusammensetzung der Propa auch schön ;)

Ich bemängele nur die Schrift. Und mein Lappi funktioniert tadelos. Wenn kritik unerwünscht ist soll man das von anfang an dazu schreiben. Andernfalls muss man auf sowas gefasst sein. Letzendlich will ihn keiner Persöhnlich angreiffen.

Einen schönen Abend euch allen ;)

:)
 

DeletedUser

Gast
Eine Studie des Kondomfabrikanten Durex ergab, dass die Griechen mit 164-mal im Jahr weltweit am häufigsten Sex haben. Ebenfalls ganz weit vorne liegen sowohl die Brasilianer mit 145-mal als auch die Polen und Russen mit jeweils 143-mal jährlich.

Die Deutschen nehmen sich 117-mal im Jahr für Sex Zeit. An letzter Stelle sind die Japaner mit gerade einmal 43 sexuellen Handlungen. Der Durchschnitt liegt bei 103.

Die Dauer des Geschlechtsaktes beträgt in Deutschland durchschnittlich etwa 18 Minuten. Allerdings sind nur 38 Prozent der Deutschen mit ihrem Sexleben wirklich zufrieden. Sogar bloß ein Drittel der deutschen Frauen kommt überhaupt zum Höhepunkt.

Und was sagt uns das? Je ärmer die Leute sind, je hoffnugsloser die Lage ist, umso mehr sind die Leute rattig.

Wenn sie den Mund voll nehmen, merkt das Durex mitn Kondomen halt nich :eek:

DER war mal richtig gut :)

Zur Proppa:
Ich finde sie ganz gelungen. Mäkeln kann man an allem was. Shit drauf!
 
Oben