• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Phobie - Wie lebt es sich als Nummer 2?

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Heute seht ihr, wie Phobie mit dem 2. Rang zurechtkommt.


Ein Dank an ~PHO~, welche mir beim Erstellen dieser Propa mit Berichten und Kommentaren sehr geholfen haben ;-)

Viele Grüße und viel Spaß beim Ansehen
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ihr seid wie die Bayern. Ihr müsst euch auch immer selbst ins Rampenlicht stellen doch interessiert es überhaupt jemanden ob ihr nun Rang 1 oder Rang 2 seit?
Zumal der Absturz auf Rang 2 lediglich durch eine Fusion erfolgte was in meinen Augen nichts bedeutendes ist und auch nichts zu heissen hat. Fusioniert doch einfach mit PHO wenn euch der Anblick der Rangliste solche Sorgen bereitet anstatt hier so ne Welle drüber zu machen.
 

DeletedUser131491

Gast
Also ich finde es immer schön,wenn es ne neue Propa gibt,und wenn kein Anderer Eine macht,muss wtf eben ran.Ob das jetzt ne Aktion ist,oder einfach ein wenig über die Situation "informiert" wird,finde ich da nicht so schlimm.

Ich habe die Propa noch nicht gelesen,aber ich glaube kaum,dass Phobie sich große Sorgen macht.:)
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
So, es sollte jetzt endlich gehen ;-)

Dann versuchen wir es noch einmal: Viel Spaß beim Lesen ;-)

@Flupi: Es steht jedem anderen auch frei eine Propa zu verfassen ...
Ich stelle nur unsere Ereignisse da und würde mich ja sogar über eine Gegenpropa freuen ...

@Lini: Thx für die Rosen :cool:
 

DeletedUser

Gast
ein paar rechtschreibfehler drin aber ansonsten schöne propa^^.
 

DeletedUser

Gast
schöne Propaganda, aber dachte immer eine Propaganda ist da um zu zeigen wie cool man ist und wie ******e die anderen sind ? also denke wenn man ehrlich ist, wir haben auch nicht überall Erfolge bei eurer Front. Und ich dachte der Sinn der Propaganda ist zu sagen dass wir Phobie wieder ein festes Ziel haben.
 

DeletedUser

Gast
Rein sachlich, ich hätte eine Schriftart und Farbe durchgezogen.
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propa, schöne Berichte, schöne Story. Die Karte am Anfang etwas unleserlich, aber ansonsten ist die Propar Dir gelungen.
 

DeletedUser103720

Gast
Mensch, Flupi, du bist aber ernst geworden... Is ja gar nich mehr lustig mit dir auf der "falschen" Seite :-(

Im Grunde kann man da doch nur sagen: Ein bisschen Spaß muss sein, dann ist die Welt voll Sonnenschein :)

Auf dieser Welt bzw. hier in diesem Forum ist NICHTS los. Vollkommen tote Hose. Irgendjemand muss doch ab und an mal für etwas Action sorgen!
 

DeletedUser

Gast
Die Propa ist ganz gut aber es verdreht doch immens die Tatsachen

1.) ja ihr könnt Dörfer von Acc. adeln wenn der Inhaber mal mal ein paar Tage nicht da ist wegen privater Dinge.
2.) ja ihr könnt Dörfer adeln wenn der Acc. inaktiv ist/wird.

aber eins könnt ihr nicht gut:

Dörfer adeln bei aktiven Acc.


Von daher kommt mal wieder runter von der Selbstbeweihräucherung.

Es ist schon interessant das sehr viele bei euch bis zu 20 Std. vor dem Rechner sitzen um Erfolge verbuchen zu können; nicht war Herr Thomson :biggrin:
Aber egal von mir aus kannst du und alle anderen bei euch aus dem Stamm das noch 10 Jahre so machen.

Wir von N2l machen es nicht, denn im Gegensatzt zu mach anderen bei euch haben wir noch ein reales Leben.

Ich stell mir gerade die Reaktion vor, wenn euch mal ne Frau fragt : "Was hast du denn so bisher erreicht in deinem Leben " und ihr antwortet. Sehr viel bin in Welt 38 auf Platz 1 oder 2

Denke mal dann bekommt ihr von der Frau folgendes in euren hintern verpasst : (speer)(schwert):bogen:(ramme)(ramme)(ramme)


Also von daher empfehle ich euch; macht ruhig so weiter mit eurem Stämmewahn des Dörfer adelns;:tongue::tongue::tongue:

wir machen es nicht


Ich freue mich schon demnächst auf den Winterurlaub mit meiner Frau !!!! und Urlaub von Stämme :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Schonmal was von wechselnden Urlaubsvertretungen gehört?

Ich glaube im Thomsen Account waren in den von dir angesprochenen 20h mindestens 5 UVs und Thomsen selbst drinnen ;-)

Und bzgl inaktive Accounts: Wenn ihr es nicht schafft deren Front zu deffen bzw bei Incs diese aktiv zu besetzten seid ihr selbst schuld, zumal ihr es komischerweise auch nicht schafft bei unseren inaktiven Accounts zu adeln...

Also lass das Schreiben wenn du keine Ahnung davon hast, wofür ein Stamm eigentlich gut ist...
 

DeletedUser

Gast
Ich finde es immer wieder schön wenn du dich richtig angepiselt fühlst
Und das sagst du einem der schon seit 2006 durchgehend DS spielt. Aber mich kannst du nicht im entferntesten damit treffen.
Und mit der Ahnung und nicht in der Lage weil zu dumm dafür ist sone Sache.

Stell dir mal vor wir würden das Spiel wirklich ernst nehmen und richtig deffen, dann hättet ihr bei uns ja garnichts mehr zu melden.
Glaubt mir wir amüsieren uns hier prächtig mit welchem Elan ihr bei der Sache seid. Wir adeln immer weiter schön auf... was anderes können wir ja eh nicht :p
Aber dieses Geseier von dir höre ich mir schon mindestens ein Jahr an. Wenn wir das alles ernst nehmen würden was du hier für einen Müll von dir gibst, ich meine jetzt nicht in der Propa da ist es normal wenn man soetwas von sich gibt; wären wir alle schon um 20 Jahre gealtert.

Sag ja, von mir aus könnt ihr den ganzen Server adeln, dass ist mir/uns sowas von Latte.... Aber glaub mir wir haben unseren Spass nur alleine um euch bei dem Spiel zu zu sehen. :confused:

Hier noch was schönes zum sich drüber Gedanken machen :

"Die Leute werden weiterhin morgens aufstehen, ins Auto steigen und ins Büro fahren – aber in ihren Köpfen geht etwas Gefährliches vor sich. Denn sie leiden unter der bürgerlichen Langeweile. Nichts passiert. Die Politik kann man nicht ernst nehmen. Das Stämmespielen auch nicht . Woran sollen die Leute noch glauben? Alles Aufregende geschieht in ihren Köpfen. Das ist ein gefährlicher Ort. [...] Es ist wie im Zoo mit den Schimpansen. Wenn man ihnen den Tisch deckt, sitzen sie eine Weile still und trinken eine Tasse Tee. Aber urplötzlich fangen sie an, alles zu zertrümmern, weil sie die Langeweile, die Ereignislosigkeit nicht ertragen. Da greifen sie lieber auf das Stämmespiel zurück. Ich fürchte, wir sind noch immer sehr eng mit den Schimpansen verwandt.“

In diesem Sinne

mfg Klinge
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Lol, was geht denn hier ab?

Also mal zu ner Proppa im Allgemeinen.
Ist ne Proppa nicht dazu gedacht, sich selbst in den Vordergrund zu stellen (sich zu beweihräuchern) und den Gegner "doof" oder unfähig dazustehen zu lassen?
Hatte ich zumindest bislang immer gedacht. Von daher ist diese Proppa so gut wie jede andere.

Was mich allerdings ganz schön wundert ist die Einstellung zum Spiel von (z.B.) Herrn Klingende.
Das raff ich mal ganit.

Ich mein, DS ist ein Spiel was eigentlich taktisch nicht sehr viel hergibt. Die einzigste Erfolgsmotivation die man haben kann, beschränkt sich doch darauf, daß man Dörfer vom Gegner adelt.
So wie sich das bei dir liest, ist die einzigste Motivation zu sehen, wie ihr Dörfer verliert. Weil ihr diesen "Stammeswahn" nicht mehr mitmachen wollt.

Also ehrlich gesagt, nur um das mitzubekommen, wäre mir meine Zeit echt zu schade. Dann würde ich aufhören mit dem Spiel.

Entweder ich spiele ein Spiel um zu gewinnen oder ich lasse es. Ich spiele aber nicht mit, um andere dabei zuzusehen, wie sie gewinnen.
 

DeletedUser113390

Gast
Ich finde es immer wieder schön wenn du dich richtig angepiselt fühlst
Und das sagst du einem der schon seit 2006 durchgehend DS spielt. Aber mich kannst du nicht im entferntesten damit treffen.
Und mit der Ahnung und nicht in der Lage weil zu dumm dafür ist sone Sache.

Stell dir mal vor wir würden das Spiel wirklich ernst nehmen und richtig deffen, dann hättet ihr bei uns ja garnichts mehr zu melden.
Glaubt mir wir amüsieren uns hier prächtig mit welchem Elan ihr bei der Sache seid. Wir adeln immer weiter schön auf... was anderes können wir ja eh nicht :p
Aber dieses Geseier von dir höre ich mir schon mindestens ein Jahr an. Wenn wir das alles ernst nehmen würden was du hier für einen Müll von dir gibst, ich meine jetzt nicht in der Propa da ist es normal wenn man soetwas von sich gibt; wären wir alle schon um 20 Jahre gealtert.

Sag ja, von mir aus könnt ihr den ganzen Server adeln, dass ist mir/uns sowas von Latte.... Aber glaub mir wir haben unseren Spass nur alleine um euch bei dem Spiel zu zu sehen. :confused:

Hier noch was schönes zum sich drüber Gedanken machen :

"Die Leute werden weiterhin morgens aufstehen, ins Auto steigen und ins Büro fahren – aber in ihren Köpfen geht etwas Gefährliches vor sich. Denn sie leiden unter der bürgerlichen Langeweile. Nichts passiert. Die Politik kann man nicht ernst nehmen. Das Stämmespielen auch nicht . Woran sollen die Leute noch glauben? Alles Aufregende geschieht in ihren Köpfen. Das ist ein gefährlicher Ort. [...] Es ist wie im Zoo mit den Schimpansen. Wenn man ihnen den Tisch deckt, sitzen sie eine Weile still und trinken eine Tasse Tee. Aber urplötzlich fangen sie an, alles zu zertrümmern, weil sie die Langeweile, die Ereignislosigkeit nicht ertragen. Da greifen sie lieber auf das Stämmespiel zurück. Ich fürchte, wir sind noch immer sehr eng mit den Schimpansen verwandt.“

In diesem Sinne

mfg Klinge


ist wieder mal typisch, fehlender Erfolg wird mit beleidigungen abgetan und alle accs wo was geadelt wird sind plötzlich inaktiv, sind wir ja froh, dass der acc wenigstens nicht gehakct wurde, aber die masche zieht wohl nichtmehr :D :D :D

Stell dir mal vor wir würden das Spiel wirklich ernst nehmen und richtig deffen, dann hättet ihr bei uns ja garnichts mehr zu melden.
hahahahahahaha, LÄCHERLICH!
 

DeletedUser100697

Gast
Die Propa ist ganz gut aber es verdreht doch immens die Tatsachen

1.) ja ihr könnt Dörfer von Acc. adeln wenn der Inhaber mal mal ein paar Tage nicht da ist wegen privater Dinge.
2.) ja ihr könnt Dörfer adeln wenn der Acc. inaktiv ist/wird.

aber eins könnt ihr nicht gut:

Dörfer adeln bei aktiven Acc.


Von daher kommt mal wieder runter von der Selbstbeweihräucherung.

Es ist schon interessant das sehr viele bei euch bis zu 20 Std. vor dem Rechner sitzen um Erfolge verbuchen zu können; nicht war Herr Thomson :biggrin:
Aber egal von mir aus kannst du und alle anderen bei euch aus dem Stamm das noch 10 Jahre so machen.

Wir von N2l machen es nicht, denn im Gegensatzt zu mach anderen bei euch haben wir noch ein reales Leben.

Ich stell mir gerade die Reaktion vor, wenn euch mal ne Frau fragt : "Was hast du denn so bisher erreicht in deinem Leben " und ihr antwortet. Sehr viel bin in Welt 38 auf Platz 1 oder 2

Denke mal dann bekommt ihr von der Frau folgendes in euren hintern verpasst : (speer)(schwert):bogen:(ramme)(ramme)(ramme)


Also von daher empfehle ich euch; macht ruhig so weiter mit eurem Stämmewahn des Dörfer adelns;:tongue::tongue::tongue:

wir machen es nicht


Ich freue mich schon demnächst auf den Winterurlaub mit meiner Frau !!!! und Urlaub von Stämme :eek:



Absolut richtig ;)....





@wtf



Jetzt kommen ja schon die ausreden :O
 

DeletedUser

Gast
Propa find ich wirklich ganz gelungen..bis auf die Farben (scheusslich bunt^^)

trotzdem Kompliment.

Selbstbeweihräucherung ist halt der Sinn und Zweck von Propas, deswegen find ich das auch nicht wild.

Denke aber auch, dafür das wir mit maximal 2 Händen voll aktiver Spieler gegen 100+ spielen machen wir das auch gar nicht sooo schlecht, nur sind halt eure Onlinezeiten echt barbarisch, das schaff ich nicht bei 60 Stunden Wochenarbeitszeit, trotz Inet Zugang aus dem Büro.

Denke darauf wollte klingenede auch hinweisen, dass halt viele Adelungen Nachtadelungen oder im Zeitraum zwischen 07 Uhr morgens und 16 Uhr Nachmittags sind. Aber halt alles legitim und völlig i.O., nur halt sehr auffällig, dass ihr nen Haufen "Nachteulen" habt (ich hatte schonmal gemutmasst, dass die Hälfte in den USA studiert oder so?) :)

Gratulation auf jeden Fall für ne Gute Propa!

P.S.:
kleiner Hinweis @Janzei: da du anerkannter Vollnoob bist würde ich mich mit Kommentaren lieber zurückhalten. Danke
 

DeletedUser

Gast
Heute seht ihr, wie Phobie mit dem 2. Rang zurechtkommt.


Ein Dank an ~PHO~, welche mir beim Erstellen dieser Propa mit Berichten und Kommentaren sehr geholfen haben ;-)

Viele Grüße und viel Spaß beim Ansehen
Stefan

Man schluchtenkopf wenn ich deine hirnlosen Props lese wird mir immer schlecht und wenn ich sehe was phobie sich leistet dann solltet ihr mit euren propas ruhig sein

Wir machen deshalb keine Propas weil es nur noch peinlich wäre

Und schluchti wenn du nicht weißt wer ich bin frag deine SG die klärt dich auf

Und ich darf nicht zu euch an die Front wo so einige Nichtskönner sitzen hätte da so lustige freunde
 

DeletedUser

Gast
Schonmal was von wechselnden Urlaubsvertretungen gehört?

Ich glaube im Thomsen Account waren in den von dir angesprochenen 20h mindestens 5 UVs und Thomsen selbst drinnen ;-)

Und bzgl inaktive Accounts: Wenn ihr es nicht schafft deren Front zu deffen bzw bei Incs diese aktiv zu besetzten seid ihr selbst schuld, zumal ihr es komischerweise auch nicht schafft bei unseren inaktiven Accounts zu adeln...

Also lass das Schreiben wenn du keine Ahnung davon hast, wofür ein Stamm eigentlich gut ist...


Lol immer wenn ich mal ne Uv hab weiß ich wer auf der andern Seite ist und das ist Lexi !

Und da willst du was von 5 UVs erzählen !

Ja und die online zeiten sind babarisch wenn ich mein Sofaschlaf beendet hab so gegen 2 uhr und guck nochmal bevor ich den PC ausmach da werden die Incs geschickt und ich komm wieder nicht vor 4 ins Bett
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Man schluchtenkopf wenn ich deine hirnlosen Props lese wird mir immer schlecht und wenn ich sehe was phobie sich leistet dann solltet ihr mit euren propas ruhig sein

Wir machen deshalb keine Propas weil es nur noch peinlich wäre

Und schluchti wenn du nicht weißt wer ich bin frag deine SG die klärt dich auf

Und ich darf nicht zu euch an die Front wo so einige Nichtskönner sitzen hätte da so lustige freunde

Ich weiß nicht was du mit so einem Post außer eine Meldung bei der Forenmoderation erreichen willst, aber gut das ist dann dir überlassen ...
Desweiteren -> du kannst Lexi ruhig fragen, die UVs werden bei uns immer schön brav rumgereicht ;-)
 

DeletedUser103720

Gast
HgF ist inaktiv?! oOOOOOOO

JadeFalcon ist inaktiv?! oOOOO

Wusste gar nicht, dass inaktive Accs readeln und deffen und teilweise sogar Dual besetzt sind, oder Bola? :D

Lächerlich :D

Aber gut, das ist ne Propa und was wollt ihr da groß machen: Euch mit Händen und Füßen wehren und stur ums Feuer tanzen und dabei Singen: "Ach wie gut, dass niemand weiß...."

Ihr habt ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Savegebiet und schafft es nicht Fronten zu deffen und als Ausrede kommt
Stell dir mal vor wir würden das Spiel wirklich ernst nehmen und richtig deffen, dann hättet ihr bei uns ja garnichts mehr zu melden.

Hammer, das schreit vor Dummheit :D Aber gut. Wir klären das weiter auf dem Schlachtfeld. Viel reden kann jeder^^

Einziger, den ich wie immer schätze, ist Rob ;-)

@Sven: Ein bisschen im Ton mäßigen, schadet manchmal nicht. Man muss nicht unbedingt mit seinen Kommentaren unterhalb der Gürtellinie landen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Nachwievor bin ich ja froh darüber, dass in so einem alten Forum noch so viel geschrieben wird. Achtet allerdings alle etwas an euren Ausdrucksweisen und unterlasst das sinnlose Flamen!
 
Oben