• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Phobie - Wie lebt es sich als Nummer 2?

DeletedUser

Gast
Naja ich muss auch mal wieder...

Ne geile Propa, find ich super.

Für die schwachen der Schwächsten (zumindest von Karakter her) - passt privates hier überhaupt nicht, ich gehe sogar soweit, dass es schon an Cybermobbing grenzt !

Hab mit höchstem Genuss die Statistiken genossen !!

WEITER SO PHOBIE !!!!!!!
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.638
wirste wohl lange wartn können. die geschichte die es damalsgab, können die ja jetzt nicht mehr bringen :D

aber bei einem blick durch die akten sah ich, dass hgf ein paar seiner dörfer verliert. kommt dazu noch ne propa? :D

Nein zu viele Propas sind doch auch nix ^^
Und nachdem hier dann sowieso wieder nur irgendwelche Flames kommen hat es wohl keinen Sinn mehr :S

Zudem kann man bei HgF ja einfach Akten lesen, aber so wie es derzeit steht werden da noch einige weitere Dörfer fallen :eek:
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.638
Nein zu viele Propas sind doch auch nix ^^
Und nachdem hier dann sowieso wieder nur irgendwelche Flames kommen hat es wohl keinen Sinn mehr :S

Zudem kann man bei HgF ja einfach Akten lesen, aber so wie es derzeit steht werden da noch einige weitere Dörfer fallen :eek:

hgf24112011.jpg
 

DeletedUser103814

Gast
reicht doch auch mal aus. dann mach doch ab sofort ein kriegstagebuch :D
 

DeletedUser

Gast
geht auf meine Kappe, eine von meinen 12 Dauer-Uvs und immo leider wenig bis gar kein Netz-->Teleschrott sei Dank:(

Grüssle
Rob
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.638
geht auf meine Kappe, eine von meinen 12 Dauer-Uvs und immo leider wenig bis gar kein Netz-->Teleschrott sei Dank:(

Grüssle
Rob

Omg 12 Dauer-UVs :S

Du bist wirklich nicht zu beneiden :|

Außerdem macht es uns ja nix aus, wenn wir an der Front auch mal wieder etwas vorwärts kommen dürfen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Hmm... vielleicht lasse ich mich ja mal auf ein paar hoffentlich hilfreiche Lehrstunden bei Shovan ein damit ihr auch endlich ma eure Propa bekommt. Allerdings bin ich noch zugegeben "blutiger Anfänger" was Propas betrifft :redface:
 

DeletedUser

Gast
Hmm... vielleicht lasse ich mich ja mal auf ein paar hoffentlich hilfreiche Lehrstunden bei Shovan ein damit ihr auch endlich ma eure Propa bekommt. Allerdings bin ich noch zugegeben "blutiger Anfänger" was Propas betrifft :redface:

--> add ringranger im skype, dann kanns losgehn^^
 

DeletedUser103720

Gast
Ich glaub, Rob beneidet gar niemand! Was macht dein Haufen eigentlich mal, wenn du nicht da bist?
 

DeletedUser113390

Gast
achwas, wir machen ihm die accounts schön klein und übersichtlich, dann ist das auch nichtmehr soviel arbeit:twisted:
 

DeletedUser103720

Gast
Ich an deiner Stelle hätte ein schlechtes Gewissen denn ihr lasst ihnen ja gar keine Luft um endlich mal alle auf zu adeln :tongue:

Im Gegenteil: Wir sind sogar behilflich! Siehe N2L²-Akte! Wir tun ja schon, was wir können! Aber ein bisschen muss .:SF:. eben auch mitarbeiten.
 

DeletedUser

Gast
Im Gegenteil: Wir sind sogar behilflich! Siehe N2L²-Akte! Wir tun ja schon, was wir können! Aber ein bisschen muss .:SF:. eben auch mitarbeiten.

Na wenn das so ist warum sollte SF noch mitarbeiten? Immerhin erledigt ihr ja dessen Drecksarbeit. Nun verstehe ich auch den Kommentar von klingende das sie sich über eure Angriffe amüsieren :mrgreen:
 

DeletedUser103814

Gast
Na wenn das so ist warum sollte SF noch mitarbeiten? Immerhin erledigt ihr ja dessen Drecksarbeit. Nun verstehe ich auch den Kommentar von klingende das sie sich über eure Angriffe amüsieren :mrgreen:

na ich denke wenn sie beim feind adeln würden, wäre das nicht so schlimm.
 

DeletedUser

Gast
na noch alles frisch bei euch Strategen :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Oben