• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Phobie - Wie lebt es sich als Nummer 2?

DeletedUser

Gast
@Lexi:

wenn ich sage, dass wir nicht viele Aktive haben, dann kannste das glauben.

Ich spiel bspw. seit mehr als 1 Jahr zwischen 5 und 11 UVs täglich. (nebenbei erwähnt die Problematiken die sich durch die Uv-Regeln ergeben -Deff und Off Sperren etc.)

DS hat halt an Reiz verloren und wenn ne Welt nen gewisses Alter erreicht hat wird sie nicht spannender.

Also wenn da ab und zu mal Readler oder Abtimer kommen muss das nicht zwingend heissen, das der Acc besetzt ist, sondern das ne UV mal wieder zufällig Zeit hatte und wenn da mal nen paar Buden irgendwo Beet gehen, dann hatte halt die Uv keine Zeit, *******t der Hund drauf.....

Soll eure Leistung nicht schmälern,wie gesagt ich finds erstaunlich wie motiviert das bei euch noch wirkt, aber nur als Denkanstoss gegen wieviele Reale Spieler ihr hier tatsächlich (noch) spielt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Könnte wer mal die Kriegsstatistik von AK vs. Phobie posten? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
DS hat halt an Reiz verloren und wenn ne Welt nen gewisses Alter erreicht hat wird sie nicht spannender.

Word!

aber nur als Denkanstoss gegen wieviele Reale Spieler ihr hier tatsächlich (noch) spielt.

Das wäre jetzt mal ne interessante Frage an ALLE. Könntet ihr euch vorstellen, daß hier jeder Stamm mal offen und vor allem EHRLICH sagt, wieviele Aktive Spieler wirklich noch im Stamm sind?
Die Zahl reicht ja. Wir wollen ja nicht zu weit gehen :mrgreen:
 

DeletedUser103720

Gast
Haben wir behauptet Jade sei inaktiv ? ^^

Nee habt ihr nich ;-), .wtf. hat es gesagt, is mir nur grad eingefallen ;)

Ich Schätze =AK= sehr, weil sie sich im Niveau sehr weit oben halten.

@Rob: Ich weiß, was du leistest, bzw. habe davon gehört. Und es ist schade bei einem Stamm mit 56 Mitgliedern.

Phobie hat definitiv noch Spielfreude und zwar sehr viel. von mir aus gesehen, läuft es gut, sogar besser als vor nem halben Jahr. Wir sind weniger Leute, aber dafür mehr aktive. Weniger Accs, die sinnlos durchgeschliffen werden müssen und ich denke, das macht auch den Unterschied aus. Die Frage ist, wie und ob ihr die Durststrecke überlebt und ob die Spielfreude bei dir und anderen wiederkommt. Denn ganz ehrlich: Wer möchte seine Freizeit mit einem Spiel verbringen, dass er nicht mag...

@Släufer: Wer auch immer du bist und welchen Zeitraum du gern sehen möchtest...
Hier die Statistik "für immer"
Seite 1:
Stämme: =AK=, -FH-
Seite 2:
Stämme: Phobie, Deimos, ~LMS~

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 1,047
Partei 2: 1,644
Unterschied: 597

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 9,847,654
Partei 2: 15,451,419
Unterschied: 5,603,765

chart



Das wäre jetzt mal ne interessante Frage an ALLE. Könntet ihr euch vorstellen, daß hier jeder Stamm mal offen und vor allem EHRLICH sagt, wieviele Aktive Spieler wirklich noch im Stamm sind?
Die Zahl reicht ja. Wir wollen ja nicht zu weit gehen :mrgreen:
Das sieht man doch eigentlich in den Akten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser100697

Gast
ich danke dir dafür, dass du mit diesem kommentar gerade den kompletten Stamm iLL lächerlich gemacht hast :D :D :D

JanZei sei mal ruhig , wir haben die Bestätigung das du anerkannter Noob bist ;)....


Hammer, das schreit vor Dummheit :D Aber gut. Wir klären das weiter auf dem Schlachtfeld. Viel reden kann jeder^^

@Lextron

Krass wie du das hier ernst nimmt , Schlachtfeld :O

Lösch dein Acc. kümmer dich ums Kind

Wie jeder normale Mensch es auch tun würde
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
@Lextron

Krass wie du das hier ernst nimmt , Schlachtfeld :O

Lösch dein Acc. kümmer dich ums Kind

Wie jeder normale Mensch es auch tun würde

Und du sei lieber leise, denn ich glaube kaum dass du Einblick in Lexis Zeitmanagement hast ;-)
Man kann zwar immer was sagen, aber die Sinnhaftigkeit muss bei solchen Posts doch etwas angezweifelt werden :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Öhm also nur um es mal anzumerken schafft ihr es ja net ma unsre inaktiven Acc's zu adeln :p

siehe Mrs. Brisby <-- natürlich nur Spaß^^

Ich weiß das es schwer ist bei dieser Moral gegen meine Truppen an zu kommen :twisted:

Un Lexilein, meine ernste Stimmung gegenüber Propas kommt wohl daher das ich sie zwar häufig schön an zu gucken find und mich teilweise auch sehr dabei amüsiere nur stehe ich einfach nicht auf Großkotzigkeit auch wenn das der Sinn einer Propa sein soll. Ich finde man sollte trotz allem immer bissel bei der Realität bleiben denn wenn eure Feinde doch alle solche Noobs wären frag ich mich warum es sie überhaupt noch gibt.

An sonsten gönn ich euch euren Erfolg da er ja sicherlich nicht von ungefähr kommt.
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propaganda die hier gerade arg durch extremst niveaulose RL Flames untergeht. Posts vom heutigen Tag gelöscht und Punkte gehen gleich raus!
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propaganda die hier gerade arg durch extremst niveaulose RL Flames untergeht. Posts vom heutigen Tag gelöscht und Punkte gehen gleich raus!

Sagmal wer gibt dir das recht ständig zu löschen

Du weißt aber schon das du gegen das grundgesetz verstößt !

denn jeder hat das recht auf freie meinungsäusserung und durch das löschen hast du dich strafbar gemacht

Aber wenn Innogames das brauch dann braucht ihr euch nicht zu wundern das immer mehr Spieler diese Game verlassen
 

DeletedUser

Gast
Die Meinungsfreiheit gestaltet sich solange als Freiheit bis irgendwelche Regeln, in diesem Augenblick Forenregeln, verletzt werden. Da dies der Fall war, habe ich mir das Recht vorbehalten die Posts zu löschen!
 

DeletedUser103720

Gast
Sagmal wer gibt dir das recht ständig zu löschen

Du weißt aber schon das du gegen das grundgesetz verstößt !

denn jeder hat das recht auf freie meinungsäusserung und durch das löschen hast du dich strafbar gemacht

Aber wenn Innogames das brauch dann braucht ihr euch nicht zu wundern das immer mehr Spieler diese Game verlassen

Sven, ich denke, wenn Kommentare hier unter die Gürtellinie und gegen das RL gehen, sind diese hier arg fehl am Platze. Es geht keinen was an, wie ich zB meine Kinder erziehe. Da könnte man so einige hier anschwärzen, wie euch zB auch. Ihr spielt DS genauso wie ich...

Gewisse Sachen müssen einfach nicht sein. Und ich muss mir nicht von jemandem wie Perser Krieger, der mir persönlich schon innerhalb des Spieles Gewalt angedroht hat, sagen lassen, was ich falsch mache... Nicht, von jemandem, der eine schwangere Frau verprügeln will, weil er mit seinem Ego und der Realität nicht klar kommt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sven, ich denke, wenn Kommentare hier unter die Gürtellinie und gegen das RL gehen, sind diese hier arg fehl am Platze. Es geht keinen was an, wie ich zB meine Kinder erziehe. Da könnte man so einige hier anschwärzen, wie euch zB auch. Ihr spielt DS genauso wie ich...

Gewisse Sachen müssen einfach nicht sein.

Genau das ist der Löschgrund gewesen. Wir befinden uns in einem Spiel. Politik und Propaganda sind ja schön und gut und auch erwünscht, aber eure Familien haben damit nichts zu tun!
 

DeletedUser

Gast
Genau das ist der Löschgrund gewesen. Wir befinden uns in einem Spiel. Politik und Propaganda sind ja schön und gut und auch erwünscht, aber eure Familien haben damit nichts zu tun!

Dann sollte man diese allerdings auch in Form von Bildern raus lassen <-- richtung Lexi schiel :)
 

DeletedUser103720

Gast
Meine Güte... echt mal... mit euch ist gar nichts los. Es gibt einen Unterschied zwischen einem Babybild und der Frage nach der Erziehung und dem Jugendamt....

Der Perser ist einfach nur ein Charakter unterster Schublade, der Menschen manipuliert und durch Spionage denkt, dass er "Macht" hat...

Aber macht mal. Das Öffentliche ist einfach nur noch erbärmlich und wenn phobie hier nicht ab und an mal ne Propa reinstellen würde, wäre gar nichts los. Wir werden einfach unsere Euphorie bei Phobie beibehalten und das ganze weiter auf dem Schlachtfeld ausführen... Das Niveau hier geht einfach nur noch den Bach runter wenn zwischen gewissen Sachen kein Unterschied gefunden werden kann.
 

DeletedUser

Gast
btw @ alle ausser phobie: falls euch zu einer propa nur der macher fehlt könnt ihr mir gerne mal eine igm schreiben. stimme nämlich voll und ganz mit lexi überein, dass hier alles tot wäre ohne phobie propas.
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
btw @ alle ausser phobie: falls euch zu einer propa nur der macher fehlt könnt ihr mir gerne mal eine igm schreiben. stimme nämlich voll und ganz mit lexi überein, dass hier alles tot wäre ohne phobie propas.

Zudem würden wir ja gerne mal Feindespropas bewundern wollen, nachdem uns das bei der letzten Propa von =AK= doch versprochen wurde :(
 

DeletedUser103814

Gast
Zudem würden wir ja gerne mal Feindespropas bewundern wollen, nachdem uns das bei der letzten Propa von =AK= doch versprochen wurde :(

wirste wohl lange wartn können. die geschichte die es damalsgab, können die ja jetzt nicht mehr bringen :D

aber bei einem blick durch die akten sah ich, dass hgf ein paar seiner dörfer verliert. kommt dazu noch ne propa? :D
 
Oben