• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Phobie wird alt ;D

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.639
Es ist wieder so weit - It's showtime!

Doch dieses mal sehen wir keine Berichte, nein, dieses Mal gibt es etwas vollkommen Neues zu bestaunen ;-)


Ich hoffe die Qualität ist annehmbar, ansonsten ist natürlich wie immer Kritik erwünscht - und nein, ich werde keine Videos machen :mrgreen:

Viele Grüße
Stefan
 

DeletedUser

Gast
Erstmal das Positive: Ich finde es schön, dass so ein Resumé gemacht wurde, da es mich nostalgisch werden lässt. Eine wirklich schöne Aubereitung der Vergangenheit, mit uralten Nachrichten gespickt (die habt ihr echt aufgehoben?:eek:) und auch die Idee, Stammesmitglieder zu fragen, wie sie Phobie mit drei Wörtern beschreiben würden, halte ich für kreativ.
Nun zum Negativen: Es gefällt mir nicht so, wie sich verschiedene Texte überlappen, die Stammesabkürzungen am Anfang sind mir zu verschnörkelt und es ist vielleicht etwas zu bunt. Eine Frage habe ich noch: Ist D-Day erst zu ~lms~ gekommen und dann entstand Phobie oder ist Phobie nicht aus ~lms~ und D-Day entstanden?
 

DeletedUser

Gast
dann mal herzlichen glückwunsch, phobie. kritik zum grafischen teil der propa gibts wenn ich mal nicht kurz vorm umkippen bin :-D
 

DeletedUser104486

Gast
Schöne Propa, wenn auch die Texte teilweise durch die Überschneidungen nur schwer lesbar sind und doch einige Kriege nicht mit rein genommen wurden...


Eine Frage habe ich noch: Ist D-Day erst zu ~lms~ gekommen und dann entstand Phobie oder ist Phobie nicht aus ~lms~ und D-Day entstanden?

weder noch, D-Day war ein BND von LMS und diese beiden Stämme führten über längere Zeit Krieg gegen Godra...

... LMS und Godra haben fusioniert und Krieg den Nordstämmen erklärt, kurz danach wurde dann auch D-Day der Krieg erklärt worauf sich D-Day auflöste und die einzelnen Spieler haben sich wie bei jeder Auflösung auf die einzelnen Nachbarstämme aufgeteilt. => genau dies führte dann zu vielen kleineren Diskussionen und Streitereien zwischen Phobie und NC, was dann innerhalb weniger Wochen zum Krieg zwischen NC und Phobie führte...
 

DeletedUser113390

Gast
kurz darauf...wurde hot der krieg erklärt

war das nicht ein jahr später oder so (oder zumindest paar monate^^) :D ??

Sonst super sache, glückwunsch Phobie und macht weiter so!!!
 

DeletedUser103814

Gast
Ohne mir jetzt die Beiträge der anderen durchzulesen meine Meinung /Hinweise. (Kann mich also schonmal wiederholen)

Die Idee finde ich schon einmal extrem genial. Besonders in diesem Pub.
Die Propa ist auch sehr schön und sehr gut gelungen, aber: Die reingestellten Forenbeiträge sind teilweise nicht/schwer zu lesen, da die Schrift sich überschneidet und ich bin eigentlich zu faul mich beim lesen zu sehr anzustrengen :D

Am besten fand ich das Ende. Auf die Idee den eigenen Stamm in 3 Worten zu beschreiben muss man erstmal kommen. Und genau das rundet eure Propa perfekt ab^^
Mich würde aber mal noch interessieren, wie die Feinde (NATO) Phobie in 3 Worten beschreiben. Können wir ja auch mal einen Thread zu öffnen :p

So und als letztes, was alles perfekt machen würde^^ Nächstes Jahr bitte die Propa um genau 14:08Uhr reinstellen. Dann passt das auch zeitlich wesentlich besser xD

LG

P.S. Kommt zu der nächsten Schlacht auch eine Propa?
 

DeletedUser93535

Gast
weder noch, D-Day war ein BND von LMS und diese beiden Stämme führten über längere Zeit Krieg gegen Godra...

... LMS und Godra haben fusioniert und Krieg den Nordstämmen erklärt, kurz danach wurde dann auch D-Day der Krieg erklärt worauf sich D-Day auflöste und die einzelnen Spieler haben sich wie bei jeder Auflösung auf die einzelnen Nachbarstämme aufgeteilt. => genau dies führte dann zu vielen kleineren Diskussionen und Streitereien zwischen Phobie und NC, was dann innerhalb weniger Wochen zum Krieg zwischen NC und Phobie führte...


Das ist so nicht richtig^^
Von Phobie gab es bis dahin keine Angriffe auf D-Day und die auflösung war klar und wurde dann endgültig getätigt nachdem einige zu NC sind...

bzw. habe ich Truhma damals gesagt er solle zu LMS gehen


aber im Grunde spielt es ja auch keine Rolle mehr :D



H4IL Phobie
 

DeletedUser

Gast
Seid Micha und du nicht damals mit dem Berufssoldat-Account zu NC gegangen?:mrgreen:
Naja, ich hatte die Zeit bei D-Day auch irgendwie anders in Erinnerung als Skorpies.
Schon irgendwie erstaunlich wie sich Phobie entwickelt hat, hot war für mich ein starker Gegner und ich dachte damals wirklich nicht, dass wir uns gegen hot so durchsetzen würden, wie es dann geschehen ist. *In Erinnerungen schwelg*:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Früher oder später wird auch =AK= direkt unter hot verewigt ;-)
Wobei wer weiß wen wir zuerst besiegen werden.

Der Beitrag ist stark gemacht, was ich auch nicht anders erwartet hätte :)

Phobos und Deimos ! :cool:
 

DeletedUser

Gast
Bier, Döner, Nutten. Du warst am nähsten dran Jens.

Eine Frage habe ich noch: Ist D-Day erst zu ~lms~ gekommen und dann entstand Phobie oder ist Phobie nicht aus ~lms~ und D-Day entstanden?

Das ist zwar schon eine weile her, aber ich hab es so im Kopf, dass Bitch sich in D-Day und LMS gespalten hat. Bei D Day hatten sich noch einige gelöscht, ob es den Stamm zur Fusion von Godra und LMS noch gab weiß ich grad gar nicht mehr.


Allerdings fehlt mir in der Darstellung doch ein ganz elementarer Teil. Nämlich als Laryus, Schnuck und noch einer dessen Name mir entfallen ist den Stamm verlassen haben. Ich kann mich da an eine Konfi mit Jean(jetzt babsy, alter Acc fällt mir grad nicht ein), Mario (damals Babsy) und Aykut aka Kingloui erinnern. Da war man sich eigentlich schon einig die Accounts allesamt zu löschen. Ich glaub Mario hat dann wirklich aufghört aber ist wie gesagt zu lange her.

Ohne das Lydschen wäre Phobie gnadenlos abgesoffen weil die Stimmung war quasi der emotionalisierte Marche Funèbre....
 

DeletedUser

Gast
War das nicht der alte Amonzul? (Also ich meine den Bäcker und nicht den Schweizer Immobilienhändler.)
 

DeletedUser127563

Gast
erstmal gz ,
- gefällt mir ercht gut von text her , auch das alte zeugs!
____________________________________________________________
das übereinandergelappte habe ich gar nicht gelesen, weil es einfach zu shwer zu entziffern ist und ich mir dann auch keine mühe mache O_O
 

DeletedUser

Gast
Alles jute zum 2 jährigen auch von mir :) Einzigste Kritik, wie die anderen bereits sagten das überlappen der Texte. Rest schaut janz jut aus. Auch die Bilder sind gut gewählt usw :) Weiter so.

Gruß Happy
 
Oben