• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Phobie wird alt ;D

DeletedUser

Gast
Keine Ursache, bei den Massen an Bashes die ihr in der Regel da lasst, kann man schon mal 20 Dörfer verleihen um die Ressiverluste ein wenig auszugleichen...;-)

Herzlichen Glückwunsch...:)

Den Hauptteil eurer Feind-Adelungen habt ihr übrigends bei hot gemacht, falls ihrs schon vergessen habt... Bei denen solltet ihr euch mal bedanken...;-)

Noch eine kleine Korrektur zur Entstehungsgeschichte von Phobie:

Basher99 schrieb:



Man hätte noch anfügen können: Nachdem NC D-Day besiegt hatte...

Und genau das führte dann wie richtig beschrieben zum Krieg zwischen Phobie und NC, bei dem wir den Kürzeren zogen - mitunter weil Basher99 mit Berufssoldat die Seiten wechselten und uns nebenbei N2L im Süden attackierte...

Aus RISIKO welches kurz zuvor von NC und N2L zusammen besiegt worden war, entstand hot und kw fusionierte mit Phobie...

sig_de38_914576.png

D-day wurde nie besiegt, die legenden von ihnen spielen immernoch und dass Froginator + Berufssoldat gewechselt haben hat denk euch nicht das genick gebrochen, sondern das fehlende Teamplay + unsere überragende 1. Offensivaktion
 

DeletedUser

Gast
Alles alles Gute auch von mir.
Waren geile 1,5 Jahre mit euch. Wünsche euch noch viel Erfolg.
 

DeletedUser103156

Gast
D-day wurde nie besiegt, die legenden von ihnen spielen immernoch

Bitch hat sich aufgelöst, nachdem NC angegriffen hatte und D-Day hat sich aufgelöst nachdem NC paar Monate angegriffen hatte...

Da fast alle Legenden von damals heute noch spielen, würde ich mal sagen, das Auflösen eines Stammes ist als Sieg zu werten, weil sonst könnte man auch sagen, Phobie und N2L haben NC nicht besiegt, da die Größen von NC ja heute auch fast alle noch spielen - nur halt bei anderen Stämmen... Und NC hat dann auch RISIKO nicht besiegt, weil paar von denen gibts ja immer noch(z.b. Häuptling große Feder)...

Wenn man also so rechnet, hat noch kein Stamm den anderen besiegt...^^ Alles noch unentschieden hier...^^

Aber momentan siehts ja ganz gut aus für euch... Vielleicht schafft ihrs ja jetzt innerhalb der nächsten 5 Jahre alle zu besiegen und endlich alle diese Kriege zu gewinnen...^^



und dass Froginator + Berufssoldat gewechselt haben hat denk euch nicht das genick gebrochen, sondern das fehlende Teamplay + unsere überragende 1. Offensivaktion

Meiner Ansicht nach (jetzt werden internas ausgequatscht) hat nicht eure tolle erste Off Aktion den Sieg herbeigeführt, sondern wie schon gut erkannt auf der einen Seite das fehlende Teamplay mancher(die jetzt großteils bei Phobie spielen) und auf der anderen Seite Tritiums Spionageaktionen in Kombination mit Berufssoldats Wechsel, die wie ich zugeben muss, uns auf die falsche Fährte gelockt haben, was im Endeffekt dazu führte, dass wir 2 mal hintereinander die falschen Accounts gedefft haben und die wo ihr tatsächlich angegriffen habt brach lagen... Das führte zu dann zum mangelndem Teamgeist - der uns am Ende sicherlich das Genick gebrochen hat...

Aber im großen und Ganzen habt ihr schon verdient gewonnen...

RISIKO hat sich selber besiegt, da hatten die anderen eher eine Statistenrolle

RISIKO´s Auflösung nach monatelangen Angriffen erst nur von NC und später von N2L&NC gemeinsam würde ich als Sieg für NC und N2L werten... Welcher dann auch zum Krieg zwischen NC und N2L führte...

Genau wie der Sieg von NC über D-Day zum Krieg zwischen NC und Phobie führte...

Da waren wir einfach zu egoistisch... Und deshalb hatten wir es uns auch verdient gehabt besiegt zu werden...
 

DeletedUser

Gast
Bitch hat sich aufgelöst, nachdem NC angegriffen hatte und D-Day hat sich aufgelöst nachdem NC paar Monate angegriffen hatte...

Die Angriffe hatten nur rein gar nichts mit den Auflösungen zu tun.;-)
Im Fall A bei BITCH gab es große interne Unstimmigkeiten, die zu der Auflösung geführt hatten. Aber irgendwie niedlich, dass du eine Verbindung zwischen euren Angriffen und unser Auflösung siehst.:smile:
 

DeletedUser103156

Gast
egal...

Die Angriffe hatten nur rein gar nichts mit den Auflösungen zu tun.
Im Fall A bei BITCH gab es große interne Unstimmigkeiten, die zu der Auflösung geführt hatten. Aber irgendwie niedlich, dass du eine Verbindung zwischen euren Angriffen und unser Auflösung siehst.

lol

Auch niedlich wie du dich versuchst rauszureden: "Wir haben nie verloren, immer nur gewonnen!"...^^

Wers glaubt wird selig... Ich wette wenn ihr nicht angegriffen worden wärt, hättet ihr euch auch nicht aufgelöst...;-)

Dann hättet ihr vielleicht paar aufrührerische Member entlassen, aber nicht gleich den Stamm aufgelöst... Das macht keiner, solange er sich sicher fühlt... Aber ihr fühltet euch nicht sicher und hattet die Hoffnung das NC seine Stammesoffensiven einstellt wenn der Stamm erstmal aufgelöst ist...

Meinst du wir hatten keine Spione bei euch?... Glaubst du wir wussten nicht was ihr plant oder wie ihr euch fühlt?...

Dann bist du wirklich sehr naiv...;-)


Im Fall A bei BITCH gab es große interne Unstimmigkeiten, die zu der Auflösung geführt hatten.

Woher kamen diese Unstimmigkeiten?... Hatte es vielleicht etwas damit zu tun, dass ihr mit uns zusammen bam! plattmachen wolltet, die dummerweise unsere Verbündeten waren und wir mit bam! stattdessen(für euch vollkommen überraschend) euch plattgemacht haben?... Oder hatte es damit zu tun, dass ihr angegriffen wurdet und manche sich zu fein waren Deff zu ihren Stammeskollegen zu schicken?... Oder vielleicht mit dem schnellen Untergang von Armageddon oder wie der damals hies?... Da habt ihr Muffelsausen bekommen, und deshalb hat sich BITCH aufgelöst...

Ist zumindest meine Sicht der Dinge und da kannst du von internen Unstimmigkeiten schwafeln so viel du willst, - es gibt immer interne Unstimmigkeiten in Gemeinschaften und es ist ein Armutszeugnis, wenn sich eine Gemeinschaft aufgrund von internen Unstimmigkeiten auflöst...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das ist kompletter Unsinn, was du schreibst. Auslöser war der Account "Agamemnon3000". Aber wahrscheinlich weißt du gar nicht, wovon ich rede. Und wenn man unterschiedlicher Meinung ist und keinen Kompromiss schließen kann, dann ist es nur logisch getrennte Wege zu gehen.
 

DeletedUser103156

Gast

DeletedUser103178

Gast
Laut Akte war Agamemnon3000 aber schon stammeslos, als Du ihn geadelt hast^^
 

DeletedUser

Gast
Bitch hat sich aufgelöst, nachdem NC angegriffen hatte und D-Day hat sich aufgelöst nachdem NC paar Monate angegriffen hatte...

Da fast alle Legenden von damals heute noch spielen, würde ich mal sagen, das Auflösen eines Stammes ist als Sieg zu werten, weil sonst könnte man auch sagen, Phobie und N2L haben NC nicht besiegt, da die Größen von NC ja heute auch fast alle noch spielen - nur halt bei anderen Stämmen... Und NC hat dann auch RISIKO nicht besiegt, weil paar von denen gibts ja immer noch(z.b. Häuptling große Feder)...

Wenn man also so rechnet, hat noch kein Stamm den anderen besiegt...^^ Alles noch unentschieden hier...^^

Aber momentan siehts ja ganz gut aus für euch... Vielleicht schafft ihrs ja jetzt innerhalb der nächsten 5 Jahre alle zu besiegen und endlich alle diese Kriege zu gewinnen...^^

Sorry der Beitrag (der Teil)ware nicht wirklich ernst gemeint. Natürlich wurde D-day auseinander genommen. Spionage haben wir nicht betrieben, ich habe euch nur bischen 2 mal an der Nase rumgeführt. Aber wenn man glaubt was andere Stämme einem schreiben, ist es doch euere Schuld.
 

DeletedUser

Gast
Klar weiß ich wovon du sprichst, denn dieser Agamemmnon3000 war mein erstes prominentes Adelsziel... Er hat wegen mir aufgehört...

Wusste nur den Namen nicht mehr und hatte keine Lust in meine Spielerakte zu schauen:

Du bist so realitätsfern. Aber lebe ruhig weiter in deiner Märchenwelt.:mrgreen:
Ziemlich überheblich zu behaupten, er hätte wegen dir aufgehört. Ich kenne die wahren Gründe, du hingegen laberst einfach nur Unsinn.;-)
 

DeletedUser

Gast
Stellt euch vor... DSchkl hat auch nur gelöscht weil ich gegangen bin o_O
 

DeletedUser103156

Gast
Agammemnon3000

Laut Akte war Agamemnon3000 aber schon stammeslos, als Du ihn geadelt hast^^

Tja, was kann ich dafür, wenn D-Day bzw. damals Bitch bzw. heute Ex-Phobie alle die von mir geadelt wurden immer gleich rausgeschmissen hat, weil ihnen ihre Stammesakte wichtiger war, als einen guten Mitspieler zu unterstützen?!...


sig_de38_914576.png
 

DeletedUser

Gast
Tja, was kann ich dafür, wenn D-Day bzw. damals Bitch bzw. heute Ex-Phobie alle die von mir geadelt wurden immer gleich rausgeschmissen hat, weil ihnen ihre Stammesakte wichtiger war, als einen guten Mitspieler zu unterstützen?!...


sig_de38_914576.png

Und welche 2 haben sich bei der ersten Aktion von Phobie gegen NC zugedefft, obwohl es noch 2 andere Spieler gab die attackiert wurden? Und die waren nicht gedefft. :D
 
Oben