• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Photoshop auf Laptop HP

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser129667

Gast
Mein Lapi kann Ps CS5 nicht installieren, doch es ladet so lange ,bis es fast zuende ist und dann kommt eine Fehlermeldung

Hier meine Frage:
Funktioniert PhotoShop überhaupt auf Laptops.

Ich habe viele verschiedene Download Seiten benützt doch es funktioniert nicht!
Ich bitte um Hilfe
 

DeletedUser

Gast
Warum sollte es nicht auf Laptops funktionieren? Und was für eine Fehlermeldung kommt?
 

DeletedUser129667

Gast
Ne auch kein Virus xD
Und adobe.com habe ich versucht GING auch nciht
 

DeletedUser

Gast
Sich in einem so großen Forum öffentlich als Raubkopierer zu outen zeugt in dem Fall von "weiser" Wahl des Nicknames...

Davon abgesehen hat der Entpack-Vorgang von Winrar herzlich wenig mit der Installation zu tun. Wenn da Speichermangel herrscht, ist das entweder der Fall oder du hast dir da was nettes eingefangen.
 

DeletedUser129667

Gast
Das ist ja das Problem es entpackt die Datei nicht und wenn es ,es entpackt ,dann ist der Download fehlgeschlagen

Und ich bin kein Raupkopierer, weil meine Eltern wollen PS aufm Lapi und wollen es TESTEN
 

DeletedUser130662

Gast
Es gibt hier bestimmt keinen Support dafür, dass deine gecrackte Software nicht funktioniert. ;-)

Dicht.
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
Ich bezweifel mal, dass jemand der es nicht einmal schafft PS zu installieren mit der Funktionsvielfalt dieses Programms überhaupt klar kommt.

Ich bin dann mal so frei und mache hier auch dicht. So etwas müssen wir hier nicht im Forum diskutieren :S
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben