• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Phren muss geh'n und Schizo ebenso

DeletedUser

Gast
was ich grad mal leckeres sehe^^

wieso nennst mich lowbob? wenn du nicht mal annähernd an meine basher stats dran kommst? *lol*

so ich geh mal weiter deff rein timen:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
hehe den acc hab ich vor kurzem bekommen ... mein eigentlicher acc hat die selben bashs bei der hälfte der punkte ;)
 

DeletedUser

Gast
-.-

34er ist ja nu wirklich nicht mehr sehr aktiv, da wollte ich eigentlich nicht unbedingt die einzigen postings der letzten wochen gleich wieder wegen absoluter sinnfreiheit löschen, aber langsam wirds mir zu bunt.

Reißt euch zusammen.
 
Oben