• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Phren muss geh'n und Schizo ebenso

DeletedUser

Gast
Huhu!

Da Wie ist die Stimmung? Immer noch flames auf einem Niveau unterhalb der Grasnarbe oder läuft der Server mittlerweile lang genug, dass man sich wie zivilisierte Mitteleuropäer unterhalten kann?

Bis auf wenige Ausnahmen scheinen die meisten doch noch sehr verbittert zu sein und unterhalb der Grasnarbe zu leben. Ich denke, dass ich es nächstes Jahr noch mal versuchen werde. ;)

Haut rein!
 
Reaktionspunktzahl
0
sehr Lustig hier wie ihr euch alle anzickt und anflamed.. großes Kino.. weiter so.. entspannung pur :p
 

DeletedUser

Gast
hast du etwa Niveau erwartet mit Culturevulture im thread?
und schau doch mal auf Seite 8 wer da wie ein Wetmeister rumflamed
 
Reaktionspunktzahl
0
hast du etwa Niveau erwartet mit Culturevulture im thread?
und schau doch mal auf Seite 8 wer da wie ein Wetmeister rumflamed

nö hab ich nicht wirklich erwartet... aber es gibt dinge die ändern sich nie.

Und ich denke rumflamen ist was anderes, dass damals war ein Sachliche Diskussion, die dann auch mit Anti abgeschlossen war, mehr oder weniger. Obwohl ich ihm heute Teilweise Recht zusprechen würde.. :mrgreen:

in diesem Sinne,

*cheers*
Mad
 

DeletedUser

Gast
nur mal aus interesse wo bleibt denn von DON die propa gegen DPLG!?

oder sieht man mittlerweile ein das man sich den falschen gegner ausgesucht hat!?:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
was hat propa mit kriegserfolg zu tun du lowbob ? falscher gegner ? akte spricht für uns also is auch ne propa nicht benötigt. wen es interessiert und ein wenig ahnung vom spiel hat (scheint bei dir nicht zu sein) sieht sich die akte an und spart sich solch unnötige fail posts im pup!
 

DeletedUser

Gast
lowbob süss!

nach deinen worten musst bei DON ja der ober basher sein^^ dann lass jucken.

eure stats würde ich gern ja mal sehen mal sehen wieviel von unseren wing dabei ist:redface:

lowbob *g* oh man ,......
 

DeletedUser

Gast
schreib ich chinesich?

lern erstmal ohne beleidigungen zu posten, dann meld dich ;-)

der kindergarten ist bei ovi, kontakt daten per igm zu erfragen
 

DeletedUser

Gast
nein aber ohne die wichtigen infos ;)


"wieviel von unseren wing dabei ist"
 

DeletedUser

Gast
Side 1:
Tribes: DON -SdL-
Players:

Side 2:
Tribes: DPLG-B DPLG
Players:

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 639
Partei 2: 727
Unterschied: 88

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 170
Partei 2: 53
Unterschied: 117

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 5,188,342
Partei 2: 6,198,449
Unterschied: 1,010,107

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,601,109
Partei 2: 484,450
Unterschied: 1,116,659

chart

Side 1:
Tribes: DON -SdL-
Players:

Side 2:
Tribes: DPLG-B
Players:

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 639
Partei 2: 163
Unterschied: 476

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 40
Partei 2: 14
Unterschied: 26

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 5,188,342
Partei 2: 1,254,385
Unterschied: 3,933,957

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 376,390
Partei 2: 121,893
Unterschied: 254,497

chart


130 von 170 Adelungen bei DPLG!
Was ist da jetzt so ausserordentlich interessant dran ?
 

DeletedUser

Gast
was willst hören?

oder meinste die main bekommt nicht mit wenn dutzend auf unseren wing läuft?
 

DeletedUser

Gast
DPLG-B gehört genauso zu DPLG wie -Sdl- zu DON

Gehört nun mal zusammen also brauchste nich damit zu kommen dass wir uns ja eh nur auf den Wing trauen usw!
 

DeletedUser

Gast
naja die stats sind jetzt nicht der burner! der krieg dauert noch ein bissi oder?

somindens wechseln nicht die member bei uns die ally^^

abwarten tee trinken da geht noch was;-)
 

DeletedUser

Gast
fail! wenigsten löschen sich bei uns nicht der reihe nach die member bzw. werden aus aktengründen entlassen (siehe stone)

was habt ihr bei uns schon großes vollbracht ? mal hier ne adelung, mal da ... das einzige bei pim wo ein kleiner teil vorwärts geht ! dann wars das aber schon
 

DeletedUser

Gast
lol?

mal im ernst! bisher brauchten wir von keinem nap deff^^ alles eigen regie!

Ihr kommt von außen wie ne mega Ally rüber, aber wieso die deff von Alta? kann man drehen wie man möchte alleine hättet ihr einiges mehr an dörfern verloren:S
 

DeletedUser

Gast
wir bekommen keine deff von nap's ;)

biste neidisch auf unsere diplo ? dass ihr bisher nur kläglich nachkommt mit den adelungen zeigt die akte und anderes interessiert eigentlich nicht. wer von wem deff bekommt ist rein organisatorische sache, die ihr genauso gut hinbekommen könntet ... btw. wer hat kurz vor dem krieg noch 24/7 aufgenommen um mehr punkte in den krieg zu holen ???
 

DeletedUser

Gast
wieviel berichte soll ich dir schicken das ALTA , DON DEFF schickt^^!?

Neidisch? NÖ denke ich sprech für alle das da kein interesse besteht
 

DeletedUser

Gast
ich habe nicht bestritten dass ALTA! DON unter die arme greift ;)
 

DeletedUser

Gast
Nighty Nighty Nighty man man man...

Das ihr nicht vom Wissen geprägt seit ist uns schon seit ner IGM klar =D

DPLGhost am 30.07. um 21:56 Uhr
ist don jetzt schon so tief gesunken das sie andere anheuern müssen uns offs zu schicken!?

ohje mir fehlen die worte, aber was solls, iwie hab ich ja nix anderes erwartet!^^

Hoch lebe DON
*rofl*

Die deff von Alta bekommt und andere beauftragt off zu schicken!

löl ist das euer ernst?



der kelte 08 am 31.07. um 11:22 Uhr
wer schickt den offs?

davon ist mir nichts bekannt...
die deff von alta ist normal zwischen Bnd's
und da alta auch viel kürzere laufzeiten hat als wir selbst is das eigentlich auch akzeptabel...


aber wer euch [NICHT von uns ] offs schickt möchte ich echt gerne wissen




DPLGhost am 31.07. um 11:47 Uhr
500V 178 Angriffe

und ich glaube kaum das es zufall ist!

anscheinend ist DPLG seid beginn des Servers die einzigste Ally die fair spielen kann.

bevor es hier als geheule abgestempelt wird werde ich dazu auch nichts mehr schreiben.




der kelte 08 am 31.07. um 12:52 Uhr
ne das ist ganz und gar kein geheul... das is nur unwissenheit^^

falls es dir entgangen ist

23.07.
07:13 500V hat den Stamm verlassen.


500V war bis vor kurzem bei uns... heisst also das dies garnichts mit unfair spielen zutun hat;)
 

Hardheim

Alter Mann
Reaktionspunktzahl
8
Ja und wir bekommen Deff von Alta.
Und wieso auch nicht?
Viele von Euch können nur Katarn und dann kaputte Dörfer adeln.
Also Zeigt Doch mal das Ihr was könnt, ach ne geht ja nicht leider.
Einzig Klito hat mir ein Dorf gezogen, leider war ich da den Tag nicht on :(.
Aber gut, so ist es halt wenn man auch ein RL hat!

Also zeigt mal das Ihr Ohne Kata auskommt und holt Dörfer, dann habt Ihr auch mal was geleistet.
Ich für meinen Teil werde keinen Katarn der es nicht verdient hat. ( Angriffe auf mich )

So Denkt mal drüber nach, bevor Ihr hier was schreibt.
 

DeletedUser

Gast
Völliger blödsinn, DON hat genauso Katta spezies dabei.

Aber was solls, :S
 

DeletedUser

Gast
man kann sich jetzt drüber streiten wer angefangen hat mit dem kattern aber adeln tun wir die gekatterten dörfer nicht (im gegensatz zu euch ;)
 

DeletedUser

Gast
und wieso adelt ihr dann 4 - 7 k dörfer!? ^^

wo issn da bitte jetzt der sinn:smile:
 
Oben