• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

PhX´s Machenschaften

DeletedUser

Gast
Und zu M@@rcel: feige & dreckig
sowas hätt ich nichtmal von EUCH erwartet [und das will schon was heißen]


Naja wir hatten hier schon 2x so Sachen als sie noch Secret waren...

Sowas ist echt unter aller Sau... Sollten sich die Leute die bei Phx im Stamm sind ganz vielleicht mal Gedanken machen mit was für Leuten sie da zusammenspielen und ob sie nicht die nächsten sein könnten...
 

DeletedUser

Gast
Das ist so ziemlich das armseligste Verhalten was man in diesem Spiel zeigen kann.
Wie arm muss man dafür sein????

Aber sieht man ja wunderschön in der Akte dass euer spielerisches Können dem moralischen in nichts nachsteht...
 

DeletedUser

Gast
also wenn ich bedenke, dass m@@rcel ziemlich truppenlos ist, sein ag-counter bei nahezu 50 steht und die punkte noch keine wirkliche änderung erfahren haben... dann ist das bisschen lustig was phx da zeigt! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Naja, vll lernt Phx dann auch mal bei seinen Ags zumindest genug Truppen mitzuschicken, um den readel zu blocken, ansonsten werden die Dörfer wohl weiterhin 4mal täglich den Besitzer wechseln :p
 

DeletedUser104472

Gast
also wenn ich bedenke, dass m@@rcel ziemlich truppenlos ist, sein ag-counter bei nahezu 50 steht und die punkte noch keine wirkliche änderung erfahren haben... dann ist das bisschen lustig was phx da zeigt! :mrgreen:

truppenlos mein gutster??träum weiter ;-)
2.hat er uv vergeben und wir rätsel immer noch wer se hat ;-)
mein tipp,:Boldi oder Geld..:)
 

DeletedUser

Gast
hehe :mrgreen:

ich weiss wer die uv hat... :p
aber was ändert das? obs nun m@@rcel oder ne uv ist... ihr kriegt trotzdem nix gebacken und lasst immer wieder nen readel zu!

immerhin kommen meines wissens jetzt in unmittelbarer zukunft die truppen aus der weiten ferne in die ihr sie geschickt habt zurück. mal schauen ob der acc dann nicht sogar ein plus an punkten erreicht! :twisted:
 

DeletedUser30165

Gast
aber was ändert das? obs nun m@@rcel oder ne uv ist... ihr kriegt trotzdem nix gebacken und lasst immer wieder nen readel zu!

http://de.twstats.com/de41/index.php?page=player&mode=conquers&id=3050748

Wer geilt sich denn hier an irgendwelchen Readelungen auf? Es ist es Wurscht, wie oft regeadelt wird, solange am Ende das Dorf doch in den eigenen Fängen ist.
Wenn ich im Fußball 10 x ausgeglichen habe und am Ende doch 11 zu 10 verliere, dann ist und bleibt es doch eine Niederlage.
 

DeletedUser96798

Gast
http://de.twstats.com/de41/index.php?page=player&mode=conquers&id=3050748

Wer geilt sich denn hier an irgendwelchen Readelungen auf? Es ist es Wurscht, wie oft regeadelt wird, solange am Ende das Dorf doch in den eigenen Fängen ist.
Wenn ich im Fußball 10 x ausgeglichen habe und am Ende doch 11 zu 10 verliere, dann ist und bleibt es doch eine Niederlage.

jop und wenn der TSV 1860 es schafft gegen Barca 10 mal wieder auszugleichen, dann wird sicher niemand für Barca jubeln ;-)
 

DeletedUser96798

Gast
vom kräfteverhältnis her ja...

maarcel 259.893 punkte
phx 105.554.532 punkte

vlt sollte man den tsv noch durch die mannschaft der freiwilligen feuerwehr von buxtehude ersetzen, dann hat man ein passendes verhältnis.

schwierig vorzustellen, dass die jungs von barcelona die sektkorken knallen lassen wenn sie 11:10 gegen den huber sepp, den kuchlbauer michi und den maier franze gewinnen :cool:
 

DeletedUser

Gast
Die Uv von M@@rcel hat einiges drauf ;-) keine Sorge. Da habt ihr noch genug zu tun.
 

DeletedUser44278

Gast
da kann die uv so viel drauf haben wie sie will, der sollte weggeblasen werden ;-)
zumal das hier langsam echt peinlich wird für unsere vögelchen^^
 

DeletedUser

Gast
Mir ist zwar nicht klar wie alle mal wieder darauf kommen von ein paar Spielern (wieviele sind da beteiligt, 5?) auf einen kompletten Stamm zu schließen, aber dass WaL sich selbst mit lob berieselt ist ja auch nicht neu.

Hier ging es anfänglich darum, dass der "arme" Maarcel aufgeadelt wird weil er warscheinlich grade klug genug ist um den weg nach hause zu finden.
Hat sich da irgendwie etwas an der Situation geändert seit die UV an den Feind gegeben wurde? Hmm..


Ich habe nicht groß zu überlegen. Wie schwer sich der rest hier tut hat sich bereits auf den bisherigen Seiten gezeigt.
 

DeletedUser105704

Gast
maarcel 259.893 punkte
phx 105.554.532 punkte

vlt sollte man den tsv noch durch die mannschaft der freiwilligen feuerwehr von buxtehude ersetzen, dann hat man ein passendes verhältnis.

schwierig vorzustellen, dass die jungs von barcelona die sektkorken knallen lassen wenn sie 11:10 gegen den huber sepp, den kuchlbauer michi und den maier franze gewinnen :cool:

Own3d :p

Wieder ein Post für die Ewigkeit, danke Held...Made my day..again ;-)
 

DeletedUser

Gast
Mir ist zwar nicht klar wie alle mal wieder darauf kommen von ein paar Spielern (wieviele sind da beteiligt, 5?) auf einen kompletten Stamm zu schließen, aber dass WaL sich selbst mit lob berieselt ist ja auch nicht neu.

Hier ging es anfänglich darum, dass der "arme" Maarcel aufgeadelt wird weil er warscheinlich grade klug genug ist um den weg nach hause zu finden.
Hat sich da irgendwie etwas an der Situation geändert seit die UV an den Feind gegeben wurde? Hmm..


Ich habe nicht groß zu überlegen. Wie schwer sich der rest hier tut hat sich bereits auf den bisherigen Seiten gezeigt.

=WaL= hat allen Grund sich selbst mit Lob zu berieseln, im Gegensatz zu Phx. Inter aufadeln kann jeder.

Zudem musst du nichts sagen, nach den paar jämmerlichen Off's auf 1 Dorf von uns :evil:
 

DeletedUser96798

Gast
=WaL= hat allen Grund sich selbst mit Lob zu berieseln, im Gegensatz zu Phx. Inter aufadeln kann jeder.

Eigenlob ist doch was Feines! Außerdem hat er recht, im Vergleich zu PhX kann sich so ziemlich jeder Stamm auf die Schulter klopfen :mrgreen:

Achja und thx für den Fame :cool:
 

DeletedUser104472

Gast
=WaL= hat allen Grund sich selbst mit Lob zu berieseln, im Gegensatz zu Phx. Inter aufadeln kann jeder.

Zudem musst du nichts sagen, nach den paar jämmerlichen Off's auf 1 Dorf von uns :evil:

rutsch du ma lieber auf deiner ekelhaften schleimspur net aus,...!!!wer mit nem anderen namen hier feige posted,hat noch weniger wie wir Phx member zu sagen :twisted:
 

DeletedUser110329

Gast
Wal adelt auch genug intern...man schaue einfach mal in die Akte...und dann wird auch fusi...äh...einzelne Spieler reingeholt! :mrgreen:

Aber kein Problem für mich! Wal, ihr seid die besten! Verbeugung! :cool:

(...auch wenn Pro das eigentlich sind, denn ohne die würdet ihr schon längst auf nem japanischen Forschungsschiff liegen...) :mrgreen:
 
Oben