• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Phx braucht einen neuen namen

Reaktionspunktzahl
82
wir alle wissen,wie zuverlässig die glaskugel des nonverbalen in der vergangenheit war

nun wird ja das ende von phx vorhergesagt und man sollte ihnen helfen beim finden eines neuen namens

dafür stehen 3 kategorien zur auswahl

1)namen bei einer neugründung
2)namen bei einer fusion
3)bewertung von namensvorschlägen,die derzeitige phx-member machen,von nicht phx-membern

am ende schließt sich (hoffentlich;-) ) eine umfrage an,wo die besten vorschläge und ideen zur auswahl stehen

ich hoffe auf eine rege teilnahme
lasst uns alle helfen,das der phx-nachfolger für seine zukunft (wie kurz die auch sein mag:twisted:) einen gescheiten und passenden namen hat
 

chrisi1512

Gast
Das doch kein Spamfred, du Flachzange :mrgreen:... Das ne wichtige Diskussion über die ausführlichst debattiert werden muss! :)

Ich bin ja für SHIT... Einfach nur passend in jeglicher Hinsicht und insbesondere wenn man sich die vergangenen Ereignisse oder die Zukunft anschaut^^...

:cool: SPAM :cool:

Chris
 
Reaktionspunktzahl
82
es soll ja auch eine ernsthafte,auf wissenschaftlich fundierten erkenntnissen und so,diskussion geführt werden,du nase:p:mrgreen:

ich bin für holy shit

ist ja immerhin eine kirchenwelt und sollte auch im neuen namen eine rolle spielen;-):mrgreen:
 

ElPopelos

Gast
Naja, nachdem sie mittlerweile das ein oder andere Tier abgearbeitet haben, wäre ich dafür, als neuen Tag AFFE zu nehmen für "Alle Fögel fliegen erneut" (in den Untergang)


Und dukieboy, du weißt doch genau ,dass du vorher deine Tablettens chlucken solslt, ehe du hier im pup auftauchst...
 

ElPopelos

Gast
Sind doch eh nur Placebos... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Herrje, da scheint doch tatsächlich einmal kurz seine (vernünftige) zweite Persönlichkeit durch, die erkannt hat, dass alle Welt ihn auf den Arm nimmt.
Und Dukieboy: "Trau keinem mit dem du schläfst"
 
Reaktionspunktzahl
82
vlt leben phx auch "jenseits von eden","denn sie wissen nicht,was sie tun" und hoffen darauf,eines tages "giganten" zu sein?

Dumm (die unglaublich mutmachende maßnahme (einer neuen fussi)) wäre ein weiterer vorschlag eines neuen namens:mrgreen:
 

ElPopelos

Gast
Naja, mir scheint eher es wid bald " Das Schweigen der Lämmer" eintreten, nachdem sie ein weiteres "Million Dollar Baby" verlassen hat. Es geht wohl langsam Richtung Schlachtbank und diesmal rettet niemand "Schweinchen Babe".
 
Reaktionspunktzahl
82
"an jeden verdammten sonntag" kommt ein weiterer "gladiator" von phx mit dem gedanken das fussi-roulette im w41 "casino" anzuwerfen,damit "der untergang" sie nicht so schnell ereilt und ihnen "der blutige pfad gottes" erspart bleibt
sind ja alles "good fellas" dort und "the decent" sehen sie einfach nicht
meine glaskugel sagt mir allerdings,das sie ihren "nightmare on elmstreet" an einen "freitag der 13" erleben und somit die bedeutung von "martyrs" herausfinden
die probleme "inside" von phx sind ja auch durch neue fusionen nicht gelöst und an ihren "frontier(s)" erwartet sie trotzdem "high tension"...:twisted::mrgreen:

btw
beat this:mrgreen:
 

ElPopelos

Gast
Nun, wo der "Orden des Phönix" ohne "Pfeiler der Macht" auskommen muss, bröckeln auch stück für stück " Die Säulen der Erde" und ich bin mir sicher "Alt wie ein Baum" werden die nicht mehr, "die Boote der Jugend" sind auch lange weg, "Lebenszeit" wie lange wird die wohl noch sein? und "Was bleibt" bzw - wer bleibt - ist auch fraglich
 

DeletedUser96174

Gast
hier is ja recht wenig los....


MALTE HAT NEN KLEINEN!!!!^^
 

DeletedUser96174

Gast
jaja ja ne den schwanzvergleich hatten wir schon letzmal... das war quasi nur die bekanntgabe des ergebnisses :p
 

Unhuman

Gast
Ich würde mal sagen, wenn der Thread schon offen bleibt, dann wenigstens mit nem gewissen Bezug auf Folgendes:

am ende schließt sich (hoffentlich ) eine umfrage an,wo die besten vorschläge und ideen zur auswahl stehen
 

chrisi1512

Gast
Ich bin ja für PHX... schön klassisch mit Untergangsstimmung :mrgreen:

Chris
 
Reaktionspunktzahl
82
vlt können wir ja auch 2 umfragen in diesen threat einführen?

oder evtl noch einen separaten threat mit der umfrage "wer hat den kleinsten"?

ich starte mal gleich eine umfrage,welche von beiden möglichkeiten gewünscht wird:mrgreen:
 

DiePille

Gast
mh...wozu braucht phx eich einen namen?
eich könnten wir doch auch ne Liste aufsetzen mit 10Stämmenamen und die arbeiten das durch...einer wird nicht reichen.

Oder vllt nennen sie sich WAL oder Pro damit die Member vllt motivierter sind...
 

chrisi1512

Gast
BMG - Brotfressionelles Meeresgetier :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Chris
 
Oben